Oktober 2012 Muttis
24.03.2012 08:38
Guten Morgen Mädels
wie gehts euch? Ich träum schon die ganze Woche, dass ich einen Jungen bekomme. Hoffentlich stimmt es
Hier mal ein Foto von unserem Bauchzwerg in 9+6
Bauchzwerg bei 9+6
wie gehts euch? Ich träum schon die ganze Woche, dass ich einen Jungen bekomme. Hoffentlich stimmt es
Hier mal ein Foto von unserem Bauchzwerg in 9+6
Bauchzwerg bei 9+6
24.03.2012 08:50
New das wusste ich ja noch garnicht und zum Thema essen Pizza und so, esse ich momentan gern wei ich darauf auch salami essen kann und morzarella was ich sehr am vermissen bin!! ..
PS: am 29.03 muss ich wieder zum FA!
PS: am 29.03 muss ich wieder zum FA!
24.03.2012 12:28
hallo mädels schöne US Bilder habt ihr eingestellt die oktober 2012 babies entwickeln sich prächtig...bin schon so gespannt auf meinen termin montag...will auch endlich wieder baby tv....sagt mal machen eure FA schon übern Bauch Ultraschall???Noch zu zeitig oder????
Ist das Wetter auch so schön bei euch???Warte bis mein Terrorzwerg seinen Mittagschlaf beendet und dann gehts raus
Meine Übelkeit wird immer weniger freuuuuuuuuuuuuuuuu...aber das hat den nachteil dass man dann wieder schneller zunimmt ohne die brecherei...lol...
Ist das Wetter auch so schön bei euch???Warte bis mein Terrorzwerg seinen Mittagschlaf beendet und dann gehts raus
Meine Übelkeit wird immer weniger freuuuuuuuuuuuuuuuu...aber das hat den nachteil dass man dann wieder schneller zunimmt ohne die brecherei...lol...
24.03.2012 12:41
Würde auch gerne hier zukommen
Ich bin 21 ist meine erste SS und werde auch noch knapp eine Oktobermama Positiv getestet habe ich am 28.02.2012 und am 29.02.2012 und mein ET ist am 29.10.2012 und ich bin jetzt in der 9 Woche
Wie geht's euch Mädels ?!
Ich bin 21 ist meine erste SS und werde auch noch knapp eine Oktobermama Positiv getestet habe ich am 28.02.2012 und am 29.02.2012 und mein ET ist am 29.10.2012 und ich bin jetzt in der 9 Woche
24.03.2012 12:42
Heii
also bei mir gab es beim letzten mal auch wieder den Vaginalen US ..
hmm mit Übeelkeit habe ich zum Glück nichts zutun, gestern abend hatte ich beim Darten mal für kurze zeit kreislauf probleme trinken und sitzen war pflicht sonst wär ich komplette weggeklappt!
Habe jetzt auch von ner bekannten 3 CD's bekomm waren mal diese"babydream" cd reihe .. voll süß total viele schöne kinderlieder drauf war nur sehr erstaunt von der Stimmlage *für mich zu hoch*
also bei mir gab es beim letzten mal auch wieder den Vaginalen US ..
hmm mit Übeelkeit habe ich zum Glück nichts zutun, gestern abend hatte ich beim Darten mal für kurze zeit kreislauf probleme trinken und sitzen war pflicht sonst wär ich komplette weggeklappt!
Habe jetzt auch von ner bekannten 3 CD's bekomm waren mal diese"babydream" cd reihe .. voll süß total viele schöne kinderlieder drauf war nur sehr erstaunt von der Stimmlage *für mich zu hoch*
24.03.2012 12:45
Willkommen Poobär..
ist ja schön zu lesen immer mehr junge werdende Mutti's & dazu noch die erste SS (:
ist ja schön zu lesen immer mehr junge werdende Mutti's & dazu noch die erste SS (:
24.03.2012 12:47
Zitat von JeyLii:
Willkommen Poobär..
Jap Ist es bei dir auh die erse SS ?
24.03.2012 12:48
willkommen ja gibt viele junge mamas da bin ich mit meinen 29 schon steinalt
werde momentan verrückt weil ich so zwerchfellschmerzen hab beim sitzen
werde momentan verrückt weil ich so zwerchfellschmerzen hab beim sitzen
24.03.2012 12:49
29 ist dich noch kein alter Woher kommen die Schmerzen bei dir?
24.03.2012 12:50
das ist nicht gut mit deinem zwerchfell ..
jaaa PooBär bei mir ist es auch die erste bin auch 21 ... (:
jaaa PooBär bei mir ist es auch die erste bin auch 21 ... (:
24.03.2012 12:50
Zitat von Poobärchilein2512:
Herzlich Willkommen!!
Mir geht es super prächtig!! Mein Bauch fängt so langsam an zu wachsen!!
Schon komisch, dass man sich über einen wachsenden Bauchumfang freuen kann
24.03.2012 12:51
Zitat von JeyLii:
Ich hab auch 2 oder 3 CD - und die Stimmlage ist echt total hoch. Aber Felix hat Spaß daran und versuch einfach in meiner Stimmlage mitzuträllern!!
24.03.2012 12:53
hatte ziemlich schlimmen reizhusten die letzten 3 wochen...nun ist der husten fast weg aber das zwerchfell ist überreizt oder sogar etwas entzündet...nun drückt anscheinend der wachsende bauch beim sitzen etwas drauf und das tut nach ner weile immer ziemlich weh...muss mich dann 10 minuten langlegen dann gehts wieder...soll aufpassen dass kein fieber zukommt weil dann muss ich eine antibiotika kur machen...bin jetzt seit 3 wochen krank geschrieben...aber wird schon werden...
24.03.2012 12:53
Zitat von Phica:
Zitat von Poobärchilein2512:
Herzlich Willkommen!!
Mir geht es super prächtig!! Mein Bauch fängt so langsam an zu wachsen!!
Schon komisch, dass man sich über einen wachsenden Bauchumfang freuen kann
da würd ich mich auch so gern drüber freun, aber es tut sich einfach nix!! ... *blödes vorfett* .... nochmal kurz zurückschrauben neh runde abnehmen dann wieder zur 11+6*
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt