Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
24.03.2012 12:55
Zitat von JeyLii:

Zitat von Phica:

Zitat von Poobärchilein2512:

Würde auch gerne hier zukommen

Ich bin 21 ist meine erste SS und werde auch noch knapp eine Oktobermama Positiv getestet habe ich am 28.02.2012 und am 29.02.2012 und mein ET ist am 29.10.2012 und ich bin jetzt in der 9 Woche
Wie geht's euch Mädels ?!

Herzlich Willkommen!!
Mir geht es super prächtig!! Mein Bauch fängt so langsam an zu wachsen!!
Schon komisch, dass man sich über einen wachsenden Bauchumfang freuen kann

da würd ich mich auch so gern drüber freun, aber es tut sich einfach nix!! ... *blödes vorfett* .... nochmal kurz zurückschrauben neh runde abnehmen dann wieder zur 11+6*

Der Babybauch kommt schon noch früh genug!! Und zum Ende ist er doch schon manchmal im Weg - ich sage nur Schuhe zumachen!!
24.03.2012 12:55
Zitat von Phica:

Würde auch gerne hier zukommen

Ich bin 21 ist meine erste SS und werde auch noch knapp eine Oktobermama Positiv getestet habe ich am 28.02.2012 und am 29.02.2012 und mein ET ist am 29.10.2012 und ich bin jetzt in der 9 Woche
Wie geht's euch Mädels ?!

Herzlich Willkommen!!
Mir geht es super prächtig!! Mein Bauch fängt so langsam an zu wachsen!!
Schon komisch, dass man sich über einen wachsenden Bauchumfang freuen kann

Hahah auch nich schlecht ich bin zwar erst in der 9 Woche habe aber auch das Gefühl das mein Bauchi schon am wachsen is... Ich kann ja später mal ein Bild von Bauchi und bauchbewohner hochladen bin nur gerade mit iPhone online
Phica
2836 Beiträge
24.03.2012 12:56
Zitat von draconia:

hatte ziemlich schlimmen reizhusten die letzten 3 wochen...nun ist der husten fast weg aber das zwerchfell ist überreizt oder sogar etwas entzündet...nun drückt anscheinend der wachsende bauch beim sitzen etwas drauf und das tut nach ner weile immer ziemlich weh...muss mich dann 10 minuten langlegen dann gehts wieder...soll aufpassen dass kein fieber zukommt weil dann muss ich eine antibiotika kur machen...bin jetzt seit 3 wochen krank geschrieben...aber wird schon werden...

OH Mann, das hört sich aber nicht gut an!! Versuch dich zu schonen!! Leg dich doch etwas in Sonne und genieße den Frühling.
draconia
7017 Beiträge
24.03.2012 13:00
Zitat von Phica:

Zitat von draconia:

hatte ziemlich schlimmen reizhusten die letzten 3 wochen...nun ist der husten fast weg aber das zwerchfell ist überreizt oder sogar etwas entzündet...nun drückt anscheinend der wachsende bauch beim sitzen etwas drauf und das tut nach ner weile immer ziemlich weh...muss mich dann 10 minuten langlegen dann gehts wieder...soll aufpassen dass kein fieber zukommt weil dann muss ich eine antibiotika kur machen...bin jetzt seit 3 wochen krank geschrieben...aber wird schon werden...

OH Mann, das hört sich aber nicht gut an!! Versuch dich zu schonen!! Leg dich doch etwas in Sonne und genieße den Frühling.

danke ohhhhhhhhhhhhhhh ja das mach ich...sowie colin seinen mittagschlaf beendet hat gehts raus...das tut wirklich gut...kann endlich anfangen langsam die schwangerschaft zu geniessen...war bei euch allen die schwangerschaft geplant?????
bei uns nicht...zuerst war ich absolut geschockt und habe geheult wie sonst was...frisch arbeitslos und noch 15 kilo zuviel auf den rippen und dann plötzlich schwanger....dann dazu eben krank und nur schlapp...hab gedacht packe es nicht...aber momentan freue ich mich auf den krümel...mein kleiner ist 3 geworden und es ist der perfekte altersunterschied...und wegen der neuen arbeit muss ich mich eben nach dem elternjahr auf den hintern setzen und alles geben...
hätte nie gedacht dass ich mal ungeplant mama werde weil bei kind 1 alles so richtig durchgeplant war...
24.03.2012 13:13
Ich bin mit einem Gewicht von ca.80-85kg eingestiegen Wiege nun 91 kg.. Es war ungeplant aber nicht ungewollt
draconia
7017 Beiträge
24.03.2012 13:14

Ich bin mit einem Gewicht von ca.80-85kg eingestiegen Wiege nun 91 kg.. Es war ungeplant aber nicht ungewollt

bin auch mit 80 eingestiegen und bin jetzt bei 82 kilo werde wohl wieder die 90 knacken
24.03.2012 13:17
Zitat von draconia:

bin auch mit 80 eingestiegen und bin jetzt bei 82 kilo werde wohl wieder die 90 knacken

Ich werde wohl das Glück haben die 100 kg zu knacken... meinte auch meine FA
draconia
7017 Beiträge
24.03.2012 13:19

Zitat von draconia:

Ich werde wohl das Glück haben die 100 kg zu knacken... meinte auch meine FA

bei colin war ich am ende bei 96 kilo...ganz schön krass wie man zunimmt...aber wenn man dann das endergebnis in den armen hat ist es einen komplett egal
Phica
2836 Beiträge
24.03.2012 14:11
@ Gewicht: bei Felix habe ich ca. 12 Kilo zugenommen. Musste aber auch, aufgrund meiner SS-Diabetes sehr auf das achten, was ich essen. Süßes, Kuchen etc. waren tabu. Als Leckerei für Zwischendurch gab es immer Paprika, Gurke, Kohlrabi usw.
Boah war das erste Stück Kuchen nach der SS toll.

@ Geplant
Die SS war nicht geplant. Hatte an Weihnachten noch so mit meinem Mann über ein 2. Kind gesprochen und er war sich noch nicht sicher. Für mich war es von Anfang an klar, dass ich kein Einzelkind haben möchte. Für ihn eigentlich auch, aber die Kinder müssen schließlich auch versorgt sein und man möchte ihnen ja auch etwas bieten.
Naja so wirklich verhütet haben wir nicht, somit konnte es schon die ganze Zeit passieren. Und dann ist es ja auch passiert. Hatte erst so meine Befürchtung, dass sich mein Mann nicht freut, aber am Anfang hat er sich sogar mehr gefreut als ich.
Jetzt sind wir beide total happy und freuen uns schon auf Oktober!!
Newborn2011
2733 Beiträge
24.03.2012 15:13
Hulhu bin auch da
Meine kleine hält mich auf trapp!

Was ich wegen dem us sagen wollt! Bei mir war bei 11+6 aufm Bauch
Newborn2011
2733 Beiträge
24.03.2012 15:47
Achsooo und noch was
Haben heut das Kinderzimmer gekauft!!! So toll! Klar etwas früh aber das war jetzt so günstig und wenn wir nicht zugeschlagen hätten dann wärs weg gewesen!
Newborn2011
2733 Beiträge
24.03.2012 16:17
hier is es!

JeyLii
639 Beiträge
24.03.2012 19:30
des Babyzimmer ist echt schickiee ... !! (:

@Gewicht: ja dann bin ich ja der Bomba hier wa, ich wurde das erste mal bei 11+1 gewogen und beginne mit einem gewicht von 91 kg ):

@Geplant: Naja bei mir war des alles sehr eigenartig! .. mein Männe und ich haben letztes Jahr über ca. 5 Monate gehibbelt, also ich habe die Pille abgesetzt, dann kam doch Überraschend noch ein Angebot zur Ausbildung und ich war ein wenig froh das in den 5 Monaten nix passiert ist, ab August habe ich dann somit wieder die Pille genommen, ja und im Januar kamen dann viele Entzündungen im Hals und mit den Stimmbändern und da kam dann das ANTIBOTIKA! .,.. und des war dann sogesehen zwar nicht geplant aber trotzdem unser Weg zum Glück (:
25.03.2012 08:34
Kinderzimmer finde ich auch sehr schön.

@gewicht: hab ich angst davor wie es diesmal ausgeht, ich glaube aber nicht gut

@jey: dann sollte das wirklich euer weg sein
wie machst du das jetzt mit der ausbildung?
Apfelbatterie
1763 Beiträge
25.03.2012 11:00
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch heute so? Ich habe heute ein Gefühl im Bauch, als würde ihn einer aufpumpen - und tatsächlich, mein Bauchumfang ist seit letzter Woche um 3 cm gewachsen...

Sagt mal, wer von euch hat denn schon eine Hebamme in Aussicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt