Oktober 2012 Muttis
13.07.2012 10:00
Zitat von Newborn2011:
Mit dem Bluttest.. mir wurde auch alle 3 male aus der Vene genommen..das macht man wohl jetzt so.. mein Arm sieht aus .. ich sags euch.. sie hat bei mir 2x am linken und 1x am rechten abgenommen... autsch...
kanns euch mal zeigen...das is der linke arm 2 stunde danach mittlerweile is es lila, gelb..
und shoppen war ich heut.. hab ganz viel von kanz gekauft aber mehr für die große.. aber ich zeig euch mal was für minimausi rausgesprungen is..
wenn ihr wollt zeig ich euch das für die große auch..war n schnäppchen hab für alles nur 58 € bezahlt und es is ALLES vo KANZ
für Minimaus
da pass ich glaub ich nicht mehr rein
13.07.2012 10:02
Zitat von Phica:
Trommelwirbel!! Ich habe es auch mal geschafft meinen Bauch abzulichten!!
Bauch SSW 26 + 4
schöner Bauchi
13.07.2012 10:06
Zitat von bald_mutti12:
glückwunsch josi ....
*
annl, babys gewöhnen sich an eine form nucki oder schnuller oder nicht und daher sollte man nicht wechseln wenns dem baby gefällt... des weiß ich von nuk zumindestens...
es gibt so viele babys wo man wochen braucht um den richtigen schnuller zu finden und dann muss man in die nächste größe wechseln.... was ich da schon mit den mami´s am schnullerregal gestanden bin hilfeeeee....
hoffe mein prinz macht nicht so nen stress
Naja, sie hat jedenfalls jetzt NUK gekauft.
Wir werdens erleben...
13.07.2012 10:08
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Schöööööööön nur nach vorne weg
Braves Kind...
Meine Kollegin meinte letztens, der sieht aus wie einfach nur draufgesetzt
Genau.... ist eigentlich nur ein Kissen
Achja.... ich glaub, bei mir sieht man n bißchen diese Linea Dingens...
schicker Bauch, wenn man den Bauchdeutern glauben schenkt wirds a Bua
Warum?
Der Bauch meiner Ma ging auch nur nach vorne und raus kam ....... trommelwirbel......... ICH
*nach-unten-guck*
Nee, bin kein Bua
warum weiß ich a ned, halte von den Bauchdeutern ja ned so viel weil die Deutungen total unlogisch sind, aber die sagen ja immer wenn der bauch nur nach vorner wächst wirds a bua weil er bei mädels rundrum wächst, kann mir das auch ned erklären
I an deiner Stelle würd vermutlich platzen vor neugier was es wird
Gehört hab ich davon auch. Bei mir und meinem Bruder war das dummerweise genau anders herum
Neugier hält sich in Grenzen, seh ich ja dann wenns da ist...
13.07.2012 10:09
Hallöchen Mädels,
gestern abend hatten wir das erste mal unsere GVK und das war richtig gut.
Hatte erst null Bock, aber die 2 Stunden sind wie im Flug vergangen.
Wir sind 5 Frauen ( 3 davon haben schon Kinder ) und gestern waren 2 Männer mit dabei. Echt lustige Runde.
Und ich hab was schönes gegen Rückenschmerzen gelernt. Supi Sache.
Hab gestern auch bei meiner FÄ angerufen wegen dem Blutzuckertest, alles in Ordnung.
Hätte mich auch gewundert wenn ich auf einmal Diabetes hätte.....
Wir sind 5 Frauen ( 3 davon haben schon Kinder ) und gestern waren 2 Männer mit dabei. Echt lustige Runde.
Hab gestern auch bei meiner FÄ angerufen wegen dem Blutzuckertest, alles in Ordnung.
13.07.2012 10:10
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Hilfe, ich hab die Beulenpest......
Seit über 10 Minuten trommelts zu beiden Seiten raus...
Wie soll das erst werden, wenns keinen Platz mehr hat?
geht mir auch manchmal so, is lustig. Mein FA sagt die bewegen sich am Schluss nimma viel wegen dem Platzmangel
Grad ist auch wieder high live
War ganz lustig beim Frühstück. Bin auf einmal voll zusammen gezuckt, weils an der Bauchdecke langgestrichen ist und des hat gekitzelt. Der Kaffee ist aber zum Glück in der Tasse geblieben ...
13.07.2012 10:10
Zitat von Josi:
also kennt ihr dass das der Bauch an manchen Tagen echt komisch aussieht? heute ist so ein Tag aber egla hier ist er in voller Pracht und angezogen
sieht doch gut aus, des is ganz eindeutig ein SS-Bauchi
13.07.2012 10:12
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
also kennt ihr dass das der Bauch an manchen Tagen echt komisch aussieht? heute ist so ein Tag aber egla hier ist er in voller Pracht und angezogen
sieht doch gut aus, des is ganz eindeutig ein SS-Bauchi
das ist auch das erste mal in meinem leben wo ich engere sachen anziehe (freiwillig)
13.07.2012 10:13
also meiner studiert auch gerade ne neue choreographie ein. wenn das mal kein Tänzer wird
13.07.2012 10:15
Zitat von Nici1982:
Hallöchen Mädels,
In der SS merkt frau von der Diabetis nichts, aber das Kind. Darum hat das mit "drüber wundern" egtl nicht viel zu tun....
Aber schön, dass alles ok ist! Glückwunsch!!
2 Stunden? Mir reicht eine Stunde blöde rumatmen schon....
Nächste Woche ist aber wieder Theorie, da erklärt sie den MuPa. Als wenn man den nach so langer Zeit nicht schon längst via Internet studiert hätte, aber gut..... Wird bestimmt eher langweilig.
Dann die Woche ist wieder Atmen, aber da bin ich ja LEIDER in Urlaub So ein Pech aber auch.......
13.07.2012 10:16
Zitat von AnnL:
So Mädels....
Nestchen am Babybett ja oder nein?
Ne Freundin von mir meinte sie würds nicht machen. Sie hätte lieber ein Kind mit Beule, als eins das erstickt ist, weil es da dran lag.....
wir machen auf alle Fälle eins dran, egal was du an liegesachen fürs Baby kaufst (Kinderwagen, Maxi Cosi, Bettchen) etc. sind ja überal so "Kopfschoner" dran, dann kann das bestimmt ned so schlimm sein.
13.07.2012 10:17
Zitat von Josi:
also meiner studiert auch gerade ne neue choreographie ein. wenn das mal kein Tänzer wird
Hab beim Frühstück erzählt was du gestern (?) geschrieben hast.
Von wegen Emil räumt um und hoffentlich läßt er die wichtigsten Organe wo sie sind...
Die Reaktion meiner Kollegen war in etwa so:
13.07.2012 10:18
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
So Mädels....
Nestchen am Babybett ja oder nein?
Ne Freundin von mir meinte sie würds nicht machen. Sie hätte lieber ein Kind mit Beule, als eins das erstickt ist, weil es da dran lag.....
also wir machen auch eins dran. du legst ja das mäuschen nicht direkt dran und da ist doch noch platz bis zum Rand
Ihr Argument war, dass es sich ja irgendwann dreht und bewegt....
Ich glaub, ich lass es auch dran. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Kann wahrscheinlich genau so gut die Kellertreppe runter purzeln und mir das Genick brechen......
wenn sichs drehen und bewegen kann dann kanns auch den Kopf weg drehen denke ich, kenn auch ehrlich gesagt kein einziges Kind des am Nestchen erstickt ist, manche Eltern sind einfach überängstlich
13.07.2012 10:19
Zitat von bald_mutti12:
hey mädels....folgendes...
binja trauzeugin im august....
und da ich ja jetz schon 7 monat bin haben wir ausgemacht denn JGA machen (ihre) mädels mit dennen ich sowieso nichts zu tun hab bzw die nicht kenne zwecks anderer freundeskreis....und ehrlich gesagt ich halte auch nichts von den gröllenden saufenden kampfweibern ...
aber gut...jetzt hat meine beste natürlich angst was da auf sie zu kommt und ich soll mit den anderen reden was die machen wollen...hmmm ob die auf mich hören wenn ich sag des gefällt ihr nicht, ich glaubs ja nicht....
ich hab ja probleme mit dem ilisakralgelenk(ich hoffe des schreibt man so ) und kann nicht viel machen und auch nicht lange aushalten...
jetzt ist mir meine beste a bissl eingeschnappt das ich nicht den ganzen JGA mit machen werde ...
also nur mal so, die mädels fangen in der früh schon an mit frühstück bis in die nacht rein party machen....des steh ich im leben nicht durch bin ja dann schon im 8ten monat ...und noch dazu bin ich überhaupt keine partybraut...mach ich nicht mehr seit ich 20 bin...
soo wie verhalte ich mich da jetz am diplomatischten?
sei ehrlich zu ihr, wenn ihr wirklich so gute Freundinnen seid versteht sie das
13.07.2012 10:21
Zitat von AnnL:
Hab ich egtl schon erzählt, dass ich vorhin meine ersten 2 Erdbeeren geerntet habe?
Es wären 4 gewesen, aber es hatte sich eine Schnecke unters Netz geschlichen und 2 Stück ausgehöhlt.....
Und waren sie lecker? boa, des geht ja gar ned, hast ihr wenigstens nen ordentlichen Tritt ausm Beet gegeben?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt