Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
BlueSandy
329 Beiträge
12.07.2012 16:29
@jjjjmi: Hey das ist ja klasse mit deiner Kur!! Dann kannste dich ja mal so richtig erholen und es dir gut gehen lassen.
.
Jaaaaa ich bin dann auch seit heute eine Eule. Sehr schön. Minimaus und mir gehts schon bissl besser als gestern. Danke euch für´s Daumen drücken, ihr seid klasse Mädels .
Also das CTG heute morgen war schon bissl besser als die von gestern. Da sieht man mal was Ruhe gut tut.
Dann hatte ich vorhin noch einen US vom Oberbauch, weil ich da ja so Schmerzen habe. Leber ist unauffällig, aber ich habe kleine Gallensteine und daher kommen wohl die Schmerzen.
Was nun genau gemacht wird, mal sehen, werde ich wohl morgen bei der Visite erfahren.
.
Achso Thema Zunahme, habe nun in der gesamten SS 6kg zugenommen, hmmm find es ok.
.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag! Mir macht es bald nix aus im KH zu liegen, das Wetter ist ja mehr als bescheide -.-*
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.07.2012 17:01
Hallo liebe Oktobermami s ich schleich mich mal in Euren Thread,
ich hab im März eine kleine Tochter bekommen, und schon einiges an Klamotten von C+A und H+M etc. in Gr 50 und 56 aussortiert.
Die Klamotten würden wunderbar in den Herbst passen.
Wenn von Euch jemand interesse hat, bitte meldet Euch per PN dann schick ich Euch nen Link auf mein Flohmarktalbum.
Lg
Schnecki83
1503 Beiträge
12.07.2012 17:58
Hallo Mädels!
Hab mal ne Frage, hat von Euch noch jemand im Moment so Schlafprobleme?? Ich liege im Moment jede Nacht wach, letzte Nacht bis 3 uhr (und ich mußte heute arbeiten) und es waren auch schonmal 5 uhr! bin fix und fertig, hab ja auch noch ein kleines Kind hier....
AnnL
4302 Beiträge
12.07.2012 19:52
Zitat von BlueSandy:

@jjjjmi: Hey das ist ja klasse mit deiner Kur!! Dann kannste dich ja mal so richtig erholen und es dir gut gehen lassen.
.
Jaaaaa ich bin dann auch seit heute eine Eule. Sehr schön. Minimaus und mir gehts schon bissl besser als gestern. Danke euch für´s Daumen drücken, ihr seid klasse Mädels .
Also das CTG heute morgen war schon bissl besser als die von gestern. Da sieht man mal was Ruhe gut tut.
Dann hatte ich vorhin noch einen US vom Oberbauch, weil ich da ja so Schmerzen habe. Leber ist unauffällig, aber ich habe kleine Gallensteine und daher kommen wohl die Schmerzen.
Was nun genau gemacht wird, mal sehen, werde ich wohl morgen bei der Visite erfahren.
.
Achso Thema Zunahme, habe nun in der gesamten SS 6kg zugenommen, hmmm find es ok.
.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag! Mir macht es bald nix aus im KH zu liegen, das Wetter ist ja mehr als bescheide -.-*

Noch eine mit Gallensteinen.... Was wollt ihr denn alle damit?
Na dann gibts nochmal ne Runde "gute Besserung" und dann kannst du morgen wieder Bäume ausreissen......
AnnL
4302 Beiträge
12.07.2012 19:53
Zitat von Schnecki83:

Hallo Mädels!
Hab mal ne Frage, hat von Euch noch jemand im Moment so Schlafprobleme?? Ich liege im Moment jede Nacht wach, letzte Nacht bis 3 uhr (und ich mußte heute arbeiten) und es waren auch schonmal 5 uhr! bin fix und fertig, hab ja auch noch ein kleines Kind hier....

Hmm... nee sorry, ich kann super schlafen
Schnecki83
1503 Beiträge
12.07.2012 19:54
Zitat von AnnL:

Zitat von Schnecki83:

Hallo Mädels!

Menno
AnnL
4302 Beiträge
12.07.2012 19:57
Zitat von Schnecki83:

Zitat von AnnL:

Zitat von Schnecki83:

Hallo Mädels!

Menno

bald_mutti12
2420 Beiträge
12.07.2012 20:06
ich kann gott sei dank auch eigentlich recht gut schlafen, manchmal wach ich eben auf aber toi toi toi sonst gehts....
*
Blue, super das es euch schon besser geht ruht euch aber schön brav noch ne weile aus....
gute besserung....
Phica
2836 Beiträge
12.07.2012 20:29
Zitat von BlueSandy:

.
.
.

Na da kann man ja hoffen!!
Wo sind eigenlich in der Zeit deine anderen Kids?
Phica
2836 Beiträge
12.07.2012 20:32
Zitat von Schnecki83:

Hallo Mädels!

Habe das auch im Moment oft!!
Teilweise bin ich 2-3 Stunden wach!! Kann dann irgendwie nicht liegen und bin so unruhig!
Habe aber am Montag Akupunktur zur Beruhigung bekommen und letzte Nachte habe ich mal wieder 6-7 Stunden am Stück geschlafen. Das war schön!! Da startet der Tag gleich viel besser!!
Phica
2836 Beiträge
12.07.2012 20:37
Mann bin ich froh, dass jetzt Feierabend ist!!
Unser Großer testet im Moment seinen Dickkopf - und der ist dick, das kann ich euch sagen. Wenn er seinen Willen nicht bekommt, dann ist das Geschrei groß!! Ganz schön anstrengend, das kann ich euch sagen und man muss hart bleiben, auch wenn es oft schwer fällt!!
Bin ganz schön geschafft!!
Hoffe die Phase ist bald vorbei!!
Schnecki83
1503 Beiträge
12.07.2012 20:40
Zitat von Phica:

Unser Großer testet im Moment seinen Dickkopf - und der ist dick, das kann ich euch sagen. Wenn er seinen Willen nicht bekommt, dann ist das Geschrei groß!! Ganz schön anstrengend, das kann ich euch sagen und man muss hart bleiben, auch wenn es oft schwer fällt!!

Das könnte ich geschrieben haben!!! Meine Maus machts grad genau so und nach so ner schlaflosen Nacht kommt das richtig gut
bald_mutti12
2420 Beiträge
12.07.2012 20:40
Zitat von Phica:

davor habe ich bei unserem prinzen auch angst
wir sind beide dickkopfig und dann wird es der prinz wohl auch werden denke ich....
ich schick dir mal ganz viel kraft dasd wenigstens in der nacht ruhe findest und übern tag dann mit neuer energie deinem kleinen dickkopf strotzen kannst
Phica
2836 Beiträge
12.07.2012 20:59
Oh ja, wenn die Nächte dann schlaflos sind, dann ist es noch schlimmer!!

Danke für eure Kraft ich werde sie morgen wieder brauchen - befürchte ich.

Mein Mann und ich sind auch beide dickköpfig. Von wem er das dann nur hat

Schlaft alle gut, gehe jetzt auf die Couch und gönn mir ein Eis , aber unter der warmen Decke, sonst friere ich noch!!
Bis morgen Kugelbäuche!!
AnnL
4302 Beiträge
13.07.2012 07:18
Zitat von Phica:

Oh ja, wenn die Nächte dann schlaflos sind, dann ist es noch schlimmer!!

Danke für eure Kraft ich werde sie morgen wieder brauchen - befürchte ich.

Mein Mann und ich sind auch beide dickköpfig. Von wem er das dann nur hat

Schlaft alle gut, gehe jetzt auf die Couch und gönn mir ein Eis , aber unter der warmen Decke, sonst friere ich noch!!
Bis morgen Kugelbäuche!!

Am Besten noch Eis essen vorm angefeuerten Kamin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt