Oktober 2012 Muttis
12.07.2012 12:06
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Für Salz muss ich ja an den Erdbeeren Wache stehen.......
Ich such derzeit eigentlich eine Lösung, die in meiner Abwesenheit funktioniert, aber zu dieser Jahreszeit helfen da wohl nur die Giftkugeln.
Bier würde Nachbarschnecken anlocken und für Kaffeesatz, Asche und Dergleichen regnets zuviel...
.
Sagt man bei Verstopfung auch gute Besserung?
Naja, kannst dir ja was sinngemäßes denken
da fällt mir nur "guten rutsch" ein
Ich glaub, da verwechselst du was ........
meinste echt? passen tuts auch
12.07.2012 12:28
@ BlueSandy
Oh man Dir echt alles gute das Dein Bauchbewohner noch eine Weile drin bleiben kann und ruhe Dich aus, Streß ist nicht gut
@Butterfly1985
Ich hab bisher ca. 10 kg zugenommen und weiß gar nicht wo....
Okay, alles ist üppiger geworden, aber gut, ich hoffe das ich am Ende nicht 20 kg oder so zugenommen hab
@Schnulli
Hiu 90E ?! Das ist ja krass.
Ich hatte Anfangs 75 B und bin jetzt bei 85 C, aber die Dinger sind gleich am Anfang an gewachsen ....
Dienstag hatte ich ja meinen Blutzuckertest, das Erbegnis bekomme ich heute Nachmittag. Bin gespannt.
Ich durfte angeblich während des Testes nicht mal Wasser trinken, ich habs trotzdem getan, weil mir ja nach der 2. Blutabhname nicht gut war und ich das einfach brauchte.
Stimmt das, das man gar nix trinken darf ?!?!
Oh man Dir echt alles gute das Dein Bauchbewohner noch eine Weile drin bleiben kann und ruhe Dich aus, Streß ist nicht gut
@Butterfly1985
Okay, alles ist üppiger geworden, aber gut, ich hoffe das ich am Ende nicht 20 kg oder so zugenommen hab
@Schnulli
Ich hatte Anfangs 75 B und bin jetzt bei 85 C, aber die Dinger sind gleich am Anfang an gewachsen ....
Dienstag hatte ich ja meinen Blutzuckertest, das Erbegnis bekomme ich heute Nachmittag. Bin gespannt.
Ich durfte angeblich während des Testes nicht mal Wasser trinken, ich habs trotzdem getan, weil mir ja nach der 2. Blutabhname nicht gut war und ich das einfach brauchte.
12.07.2012 12:33
Zitat von Nici1982:
@ BlueSandy
@Butterfly1985
@Schnulli
also eigentlich macht ein schluck wasser jetzt nicht so wahnsinnig viel aus ich durfte aber auch nichts trinken! Ich drück dir die Daumen für ein gutes Ergebnis
12.07.2012 12:56
Habe meine Kur bewiligt bekommen
So jetzt heist es ein Platz zu bekommen. wird wohl aber erst so Oktober werden. Aber egahl ich hab sie
Hoffe es geht euch allen gut und die untermieter sind noch alle da wo sie hingehören.
12.07.2012 13:14
a pro po guten rutsch....
bei uns im supermarkt arbeitet ne chinesin ich liebe es kurz vor silvester da einzukaufen
da wird mir dann von ihr immer ein guter lutsch gewunschen
ich könnte jedes jahr aufs neue abbrechen
*
josi, gute besserung....viel milchprodukte essen/trinken oder ne magnesium tablette mehr...alles was der körper nicht braucht davon scheidet er übern darm wieder aus...andere können dadurch 3 -4 mal tgl auf klo gehen
bei uns im supermarkt arbeitet ne chinesin ich liebe es kurz vor silvester da einzukaufen
*
josi, gute besserung....viel milchprodukte essen/trinken oder ne magnesium tablette mehr...alles was der körper nicht braucht davon scheidet er übern darm wieder aus...andere können dadurch 3 -4 mal tgl auf klo gehen
12.07.2012 13:18
Zitat von bald_mutti12:
a pro po guten rutsch....
*
schön wärs 3-4 mal.
guter lutsch
12.07.2012 13:18
Zitat von jjjjmi:
So jetzt heist es ein Platz zu bekommen. wird wohl aber erst so Oktober werden. Aber egahl ich hab sie
Hoffe es geht euch allen gut und die untermieter sind noch alle da wo sie hingehören.
glückwunsch wo gehts nun hin?
12.07.2012 13:22
Zitat von draconia:
lass mal ebe grüße da...bin schon wieder total k.o.
hab mir eine selten dämliche grippe eingefangen mit dauerkopfweh,müdigkeit und immer mal wieder netten magenkrämpfen mit leichtem durchfall...sehr schön...
nun liege ich auf der couch und schiebe hunger auf was leckeres...trau mich aber nicht zu essen wegen den krämpfen
bienenstich aua...bin letztes jahr in einen wespenstachel getreten...mein fuss war ums 3fache angeschwollen sah richtig schlimm aus...mistviecher...zwiebel oder eis soll helfen...tut es nur nicht immer...aber hey tschakkkkaaaaaaaaaaaaa....
tolle bauchbilder habt ihr wieder reingestellt...also übersehen kann man die schwangerschaft absolut nicht mehr...und wegen dem dhl mann typisch musste den postmann auch schon fragen ob er mal einen schweren karton reintragen könnte...das man immer so betteln muss...
Wünsche dir gute Besserung!!
12.07.2012 13:26
Zitat von Josi:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Josi:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Josi:
Zitat von Butterfly1985:
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
gibt es hier eigentlich auch jemand, der mehr als 2- 3 kilo zugenommen hat? oder bin ich allein
Ja hier ich
so blöd es kling, aber das freut mich
fühle mich immer so schlecht wenn ich das hier so lese wieviel die anderen so haben
wieso? haste soviel zugenommen? also ich halte jetzt mein gewicht seit 2 Monaten aber so habsch schon 8 kilo zugenommen. wäre gut wenn es nimmer soviel wird
ich 10
manchmal weiß ich gar nicht wo das her kommt und ein anderemal kann ich mich nicht zurück halten
muss die nächsten wochen jetzt mal mehr aufpassen
naja ich muss ja durch die diabetes wer weiß wo ich jetzt wäre wenn ich keine hätte
Siehste die Diabetes hat auch Vorteile!!
12.07.2012 13:27
Zitat von Butterfly1985:
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
gibt es hier eigentlich auch jemand, der mehr als 2- 3 kilo zugenommen hat? oder bin ich allein
War vor 2-3 Wochen bei 10 kg
Wiege mich zu Hause nicht, möchte es zwischendurch nicht wissen. Scheint aber hauptsächlich Bauch, Brust und etwas Oberschenkel zu sein. Armbanduhr und Ring sind weiterhin nicht zu eng
12.07.2012 13:31
Zitat von BlueSandy:
Huhu meine Lieben,
.
Ich liege seit heute Morgen in der Uni Klinik Münster stationär.
Hatte schon mega Drama heute . Gestern Abend fing es an, das mir so unwohl war und ich Oberbauch und tierische Kopfschmerzen bekam. Harter Bauch und dabei dann auch Übelkeit und Erbrechen.
Hab mich dann die Nacht irgendwie durchgequält und bin dann nach einem Telefonat mit meinem FA heute morgen nach Münster gedüst.
Hier angekommen, direkt ans CTG... 1 Stunde hing ich dran, dann war fertig - 20 Min. später stürmt die Hebi ins Zimmer, CTG war nicht gut, nochmal eins schreiben. Ähm ich wusste gar nicht wie mir geschah. Ja lag dann wieder 45 Min dran, das sah aber auch nicht besser aus.
Die Kleine war mega aktiv und dann müssten die Herztöne höher sein und die Zacken weiter auseinander. War nicht .
Dann musste ich noch ne gefühlte Ewigkeit auf ne Ärztin warten, die hatten gerade Sectio...super. Kam dann eine, mit US Gerät...ja soweit alles ok. Aber auch da hmm Herzchen macht Sorgen.
Schließlich haben die dann den Professor gerufen, der teilte mir dann mit, dass ich nicht nach Hause komme... Labor war zwar soweit unauffällig, Blutdruck auch, aber meine Oberbauchschmerzen und Kopfschmerzen sollte man ernst nehmen, gerade bei meiner Vorgeschichte. Außerdem hatte ich Eiweiß im Urin. Tja, dann musste ich schon direkt die Papiere für den KS unterschreiben und für die Steri, vorhin war dann noch der Anästhesist da...ich sag es euch ich kam mir vor wie im Film.
Der Anästhesist frug mich ob eine Sectio bei mir ansteht, ich sagte, ja aber nicht so bald, er meinte, ja er habe andere Infos. Ähm ok, aber ich versuche es einfach so zu sehen, das es Vorsorge ist.
So musste dann nochmal zum großen US, quasi nochmal FD. Da wurde dann auch Doppler usw gemacht. Versorgung meiner Maus ist gut.
Das mit den Herztönen kommt von meinem ganzen Stress, besonders den psychischen. Meine Kleine hält das einfach nicht mehr aus. Dann noch der wankende Blutdruck und alles... Ich hab nun Bettruhe und es wird von Tag zu Tag geguckt.
Ach so, hier hat Mausi 34cm und 950g.
.
Ok wollte euch nur auf den neuesten Stand bringen, lege mich mal wieder hin.
.
Passt bitte alle auf euch auf und lasst es wirklich ruhig angehen!
OH Mann das hört sich aber nicht gut an!!
Drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Kleine noch etwas in dir bleiben darf!!
Ruh dich aus!!
Fühl dich gedrückt!
12.07.2012 13:31
Zitat von jjjjmi:
schön
wo geht es hin?
12.07.2012 13:32
Zitat von draconia:
bluesandy pass nur gut auf euch beide an...klingt ja wirklich schlimm...bei den oktober mamas bei facebook wurde auch schon ein kind in der 28.ssw geboren...halte schön durch und schone dich so gut es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab auch so eklige magenschmerzen und kopfschmerzen aber es hiess muss mir keine sorgen weiter machen.... bauch ist zum glück nicht hart...
mädels alle schön aufpassen auf euch!!!!!!!!!!!!!
mich macht es grad wahnsinnig dass mein männe unseren colin mit zum fussballtraining genommen hat ohne mich...mach mir so sorgen dass was passiert...momentan bin ich eine überglucke...schlimm...
übrigens finde ich das mit dem atmen lernen interessant muss mir mal einer beibringen von euch
Was soll denn beim Fußballtraining passieren?
Wie alt ist Colin nochmal?
12.07.2012 13:33
Zitat von jjjjmi:
Klasse!!
Glückwunsch!!!
Also meiner ist noch da
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt