Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
11.07.2012 16:45
Zitat von Josi:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Josi:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Josi:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Josi:

Zitat von Butterfly1985:

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch?

gibt es hier eigentlich auch jemand, der mehr als 2- 3 kilo zugenommen hat? oder bin ich allein

Ja hier ich

so blöd es kling, aber das freut mich
fühle mich immer so schlecht wenn ich das hier so lese wieviel die anderen so haben

wieso? haste soviel zugenommen? also ich halte jetzt mein gewicht seit 2 Monaten aber so habsch schon 8 kilo zugenommen. wäre gut wenn es nimmer soviel wird

ich 10
manchmal weiß ich gar nicht wo das her kommt und ein anderemal kann ich mich nicht zurück halten
muss die nächsten wochen jetzt mal mehr aufpassen

naja ich muss ja durch die diabetes wer weiß wo ich jetzt wäre wenn ich keine hätte

dann hast du eigentlich gute chancen das es sich in grenzen hält
kommst du gut zurecht?

ja geht so meine werte schwanken seit gestern wieder ziemlich werd mal anrufen müssen. Ich denke mal wird darauf hinaus laufen das ich öfter spritzen muss. Ansonsten gehts ganz gut

gott du arme hoffentlich bekommt sich des ganz schnell wieder in die reihe ohne dasd was machen musst...
Josi
2871 Beiträge
11.07.2012 16:55
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Josi:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Josi:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Josi:

Zitat von Butterfly1985:

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch?

gibt es hier eigentlich auch jemand, der mehr als 2- 3 kilo zugenommen hat? oder bin ich allein

Ja hier ich

so blöd es kling, aber das freut mich
fühle mich immer so schlecht wenn ich das hier so lese wieviel die anderen so haben

wieso? haste soviel zugenommen? also ich halte jetzt mein gewicht seit 2 Monaten aber so habsch schon 8 kilo zugenommen. wäre gut wenn es nimmer soviel wird

ich 10
manchmal weiß ich gar nicht wo das her kommt und ein anderemal kann ich mich nicht zurück halten
muss die nächsten wochen jetzt mal mehr aufpassen

naja ich muss ja durch die diabetes wer weiß wo ich jetzt wäre wenn ich keine hätte

dann hast du eigentlich gute chancen das es sich in grenzen hält
kommst du gut zurecht?

ja geht so meine werte schwanken seit gestern wieder ziemlich werd mal anrufen müssen. Ich denke mal wird darauf hinaus laufen das ich öfter spritzen muss. Ansonsten gehts ganz gut

gott du arme hoffentlich bekommt sich des ganz schnell wieder in die reihe ohne dasd was machen musst...

jo wollen wirs hoffen aber wenn ist es auch egal ob ich nun 1 mal am tag spritze oder zweimal dass macht den Braten auch nicht mehr fett
bald_mutti12
2420 Beiträge
11.07.2012 17:07
macht dir des spritzen nichts ausß??
stell mir des ganz schlimm vor
Josi
2871 Beiträge
11.07.2012 17:09
Zitat von bald_mutti12:

ne das sind gaaaaaanz dünne Nadeln die merkt man fast garnicht und ich muss eh eine hautfalte machen und da merke ich es schon gleich garnicht
bald_mutti12
2420 Beiträge
11.07.2012 17:14
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

ne das sind gaaaaaanz dünne Nadeln die merkt man fast garnicht und ich muss eh eine hautfalte machen und da merke ich es schon gleich garnicht

wo kannst dir die zz rein picksen??? bauch geht ja nimmer nehm ich an
Josi
2871 Beiträge
11.07.2012 17:16
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

muss schon in den Bauch aber an der Seite so knapp über der Hüfte ne frontal geht nicht so dolle
bald_mutti12
2420 Beiträge
11.07.2012 17:24
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

muss schon in den Bauch aber an der Seite so knapp über der Hüfte ne frontal geht nicht so dolle

des stell ich mir jetz immer schwieriger vor umso größr der bauch wird....
aber immerhin musst du auf die ernährung achten hat wenigstens mit dem zunehmen was positives ich nehme mir auch immer vor besser aufs essen zu achten naja mal shene
Josi
2871 Beiträge
11.07.2012 17:26
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

aber immerhin musst du auf die ernährung achten hat wenigstens mit dem zunehmen was positives ich nehme mir auch immer vor besser aufs essen zu achten naja mal shene

jo habs vorhin schon geschrieben seit dem ich das weiß mit dem diabetes hab ich mein gewicht gehalten
BlueSandy
329 Beiträge
11.07.2012 17:30
Huhu meine Lieben,
.
Ich liege seit heute Morgen in der Uni Klinik Münster stationär.
Hatte schon mega Drama heute . Gestern Abend fing es an, das mir so unwohl war und ich Oberbauch und tierische Kopfschmerzen bekam. Harter Bauch und dabei dann auch Übelkeit und Erbrechen.
Hab mich dann die Nacht irgendwie durchgequält und bin dann nach einem Telefonat mit meinem FA heute morgen nach Münster gedüst.
Hier angekommen, direkt ans CTG... 1 Stunde hing ich dran, dann war fertig - 20 Min. später stürmt die Hebi ins Zimmer, CTG war nicht gut, nochmal eins schreiben. Ähm ich wusste gar nicht wie mir geschah. Ja lag dann wieder 45 Min dran, das sah aber auch nicht besser aus.
Die Kleine war mega aktiv und dann müssten die Herztöne höher sein und die Zacken weiter auseinander. War nicht .
Dann musste ich noch ne gefühlte Ewigkeit auf ne Ärztin warten, die hatten gerade Sectio...super. Kam dann eine, mit US Gerät...ja soweit alles ok. Aber auch da hmm Herzchen macht Sorgen.
Schließlich haben die dann den Professor gerufen, der teilte mir dann mit, dass ich nicht nach Hause komme... Labor war zwar soweit unauffällig, Blutdruck auch, aber meine Oberbauchschmerzen und Kopfschmerzen sollte man ernst nehmen, gerade bei meiner Vorgeschichte. Außerdem hatte ich Eiweiß im Urin. Tja, dann musste ich schon direkt die Papiere für den KS unterschreiben und für die Steri, vorhin war dann noch der Anästhesist da...ich sag es euch ich kam mir vor wie im Film.
Der Anästhesist frug mich ob eine Sectio bei mir ansteht, ich sagte, ja aber nicht so bald, er meinte, ja er habe andere Infos. Ähm ok, aber ich versuche es einfach so zu sehen, das es Vorsorge ist.
So musste dann nochmal zum großen US, quasi nochmal FD. Da wurde dann auch Doppler usw gemacht. Versorgung meiner Maus ist gut.
Das mit den Herztönen kommt von meinem ganzen Stress, besonders den psychischen. Meine Kleine hält das einfach nicht mehr aus. Dann noch der wankende Blutdruck und alles... Ich hab nun Bettruhe und es wird von Tag zu Tag geguckt.
Ach so, hier hat Mausi 34cm und 950g.
.
Ok wollte euch nur auf den neuesten Stand bringen, lege mich mal wieder hin.
.
Passt bitte alle auf euch auf und lasst es wirklich ruhig angehen!
bald_mutti12
2420 Beiträge
11.07.2012 17:35
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

jo habs vorhin schon geschrieben seit dem ich das weiß mit dem diabetes hab ich mein gewicht gehalten

deswegen meinte ich des... des is aber schon alles was daran positiv ist
bald_mutti12
2420 Beiträge
11.07.2012 17:39
Zitat von BlueSandy:

Huhu meine Lieben,
.
Ich liege seit heute Morgen in der Uni Klinik Münster stationär.
Hatte schon mega Drama heute . Gestern Abend fing es an, das mir so unwohl war und ich Oberbauch und tierische Kopfschmerzen bekam. Harter Bauch und dabei dann auch Übelkeit und Erbrechen.
Hab mich dann die Nacht irgendwie durchgequält und bin dann nach einem Telefonat mit meinem FA heute morgen nach Münster gedüst.
Hier angekommen, direkt ans CTG... 1 Stunde hing ich dran, dann war fertig - 20 Min. später stürmt die Hebi ins Zimmer, CTG war nicht gut, nochmal eins schreiben. Ähm ich wusste gar nicht wie mir geschah. Ja lag dann wieder 45 Min dran, das sah aber auch nicht besser aus.
Die Kleine war mega aktiv und dann müssten die Herztöne höher sein und die Zacken weiter auseinander. War nicht .
Dann musste ich noch ne gefühlte Ewigkeit auf ne Ärztin warten, die hatten gerade Sectio...super. Kam dann eine, mit US Gerät...ja soweit alles ok. Aber auch da hmm Herzchen macht Sorgen.
Schließlich haben die dann den Professor gerufen, der teilte mir dann mit, dass ich nicht nach Hause komme... Labor war zwar soweit unauffällig, Blutdruck auch, aber meine Oberbauchschmerzen und Kopfschmerzen sollte man ernst nehmen, gerade bei meiner Vorgeschichte. Außerdem hatte ich Eiweiß im Urin. Tja, dann musste ich schon direkt die Papiere für den KS unterschreiben und für die Steri, vorhin war dann noch der Anästhesist da...ich sag es euch ich kam mir vor wie im Film.
Der Anästhesist frug mich ob eine Sectio bei mir ansteht, ich sagte, ja aber nicht so bald, er meinte, ja er habe andere Infos. Ähm ok, aber ich versuche es einfach so zu sehen, das es Vorsorge ist.
So musste dann nochmal zum großen US, quasi nochmal FD. Da wurde dann auch Doppler usw gemacht. Versorgung meiner Maus ist gut.
Das mit den Herztönen kommt von meinem ganzen Stress, besonders den psychischen. Meine Kleine hält das einfach nicht mehr aus. Dann noch der wankende Blutdruck und alles... Ich hab nun Bettruhe und es wird von Tag zu Tag geguckt.
Ach so, hier hat Mausi 34cm und 950g.
.
Ok wollte euch nur auf den neuesten Stand bringen, lege mich mal wieder hin.
.
Passt bitte alle auf euch auf und lasst es wirklich ruhig angehen!

oh gtt oh gott....
du machst sachen....
ich drück euch beiden die daumen das sich alles wieder beruhigt mit deinem blutdruck und ihrem herzchen und alles noch nach hinten geschhoben werden kann...
fühl dich gedrückt....gute besserung und schau lieber du bei dir das das ganze in ordnung geht und schon du dich mal am meisten von uns
draconia
7017 Beiträge
11.07.2012 18:56
bluesandy pass nur gut auf euch beide an...klingt ja wirklich schlimm...bei den oktober mamas bei facebook wurde auch schon ein kind in der 28.ssw geboren...halte schön durch und schone dich so gut es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab auch so eklige magenschmerzen und kopfschmerzen aber es hiess muss mir keine sorgen weiter machen.... bauch ist zum glück nicht hart...

mädels alle schön aufpassen auf euch!!!!!!!!!!!!!

mich macht es grad wahnsinnig dass mein männe unseren colin mit zum fussballtraining genommen hat ohne mich...mach mir so sorgen dass was passiert...momentan bin ich eine überglucke...schlimm...

übrigens finde ich das mit dem atmen lernen interessant muss mir mal einer beibringen von euch
Trini
94 Beiträge
11.07.2012 19:06
@ bluesandy:
Drück dir die Daumen ganz fest... wird bestimmt alles gut, die sind vorsichtig u ist auch gut so!!! Und die Anästhesie (bin da normalerweise am arbeiten, die kriegt immer nur so am Rande alles mit..damit die schneller kommen, wird denen schnell mal gesagt: Sectio steht im an.... Das heißt aber gar nix! (Möchte dich nur ein wenig beruhigen)

Zugenommen habe ich min schon 8kg...habe aber auch soooo nen hunger..muss mich sooo am zusammenreißen!!! Klappt nur nicht immer!!
draconia
7017 Beiträge
11.07.2012 19:13
bin jetzt auch bei knappen 6 kilo zunahme...erst ging es ganz langsam und dann 2 kilo auf einen schlag...
11.07.2012 20:51
blue: auch von mir alles gute. Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt