Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
13.07.2012 10:52
Oh, Minimaus ist gleich fertig mit nachlesen
13.07.2012 10:53
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Hilfe, ich hab die Beulenpest......
Seit über 10 Minuten trommelts zu beiden Seiten raus...
Wie soll das erst werden, wenns keinen Platz mehr hat?

geht mir auch manchmal so, is lustig. Mein FA sagt die bewegen sich am Schluss nimma viel wegen dem Platzmangel

Grad ist auch wieder high live
War ganz lustig beim Frühstück. Bin auf einmal voll zusammen gezuckt, weils an der Bauchdecke langgestrichen ist und des hat gekitzelt. Der Kaffee ist aber zum Glück in der Tasse geblieben ...

ich empfang die Bewegungen am Anfang immer als kitzeln, bin froh dass sie jetzt so fest geworden sind, dass es nimma kitzelt
13.07.2012 10:55
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

So Mädels....

Nestchen am Babybett ja oder nein?
Ne Freundin von mir meinte sie würds nicht machen. Sie hätte lieber ein Kind mit Beule, als eins das erstickt ist, weil es da dran lag.....

also wir machen auch eins dran. du legst ja das mäuschen nicht direkt dran und da ist doch noch platz bis zum Rand

Ihr Argument war, dass es sich ja irgendwann dreht und bewegt....
Ich glaub, ich lass es auch dran. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Kann wahrscheinlich genau so gut die Kellertreppe runter purzeln und mir das Genick brechen......

wenn sichs drehen und bewegen kann dann kanns auch den Kopf weg drehen denke ich, kenn auch ehrlich gesagt kein einziges Kind des am Nestchen erstickt ist, manche Eltern sind einfach überängstlich

Sie wollte gestern schon meinen Mann impfen, was wir alles müssen wenn das Kind da ist... Der war schwer begeistert
Er meint immer, er hätte bei dem Kleinen vieles anders gemacht...
Dass der so anstrengend ist, hat sie selbst fabriziert. Na ich bin gespannt, ob man da wirklich so gegensteuern kann, wie er meint...

ich denke man sollte sich einfach ned zu viele Gedanken machen sondern auf sein Bauchgefühl hören, man wird heute so oft verrückt gemacht und zum Schluss klappt gar nix mehr weil man immer nur versucht alles richtig zu machen. Des kleine wird ihm schon zeigen wos lang geht
AnnL
4302 Beiträge
13.07.2012 10:57
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

geht mir auch manchmal so, is lustig. Mein FA sagt die bewegen sich am Schluss nimma viel wegen dem Platzmangel

War ganz lustig beim Frühstück. Bin auf einmal voll zusammen gezuckt, weils an der Bauchdecke langgestrichen ist und des hat gekitzelt. Der Kaffee ist aber zum Glück in der Tasse geblieben ...

ich empfang die Bewegungen am Anfang immer als kitzeln, bin froh dass sie jetzt so fest geworden sind, dass es nimma kitzelt

Dass es kitzelt liegt nicht daran, dass das so sanft ist, sondern an der Stelle, die es trifft
Leistengegend, wo Bauch langsam auf Bein trifft, da bin ich eh immer kitzelig
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Hab ich egtl schon erzählt, dass ich vorhin meine ersten 2 Erdbeeren geerntet habe?
Es wären 4 gewesen, aber es hatte sich eine Schnecke unters Netz geschlichen und 2 Stück ausgehöhlt.....

Und waren sie lecker? boa, des geht ja gar ned, hast ihr wenigstens nen ordentlichen Tritt ausm Beet gegeben?

Gab nen Freiflug ins Kornfeld
Für alle anderen danach übrigens auch........

die kommen aber wieder am hilfreichsten is leider ausrotten
Josi
2871 Beiträge
Go Mini Go Mini go go go Mini
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

juhu WW

Glückwunsch ich heute auch

Glückwunsch Minimaus!!!!!

Danke.
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

juhu WW

Glückwunsch ich heute auch

danke...und das gleiche dann zurück

Dankeschön.
AnnL
4302 Beiträge
13.07.2012 10:58
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

So Mädels....

Nestchen am Babybett ja oder nein?
Ne Freundin von mir meinte sie würds nicht machen. Sie hätte lieber ein Kind mit Beule, als eins das erstickt ist, weil es da dran lag.....

also wir machen auch eins dran. du legst ja das mäuschen nicht direkt dran und da ist doch noch platz bis zum Rand

Ihr Argument war, dass es sich ja irgendwann dreht und bewegt....
Ich glaub, ich lass es auch dran. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Kann wahrscheinlich genau so gut die Kellertreppe runter purzeln und mir das Genick brechen......

wenn sichs drehen und bewegen kann dann kanns auch den Kopf weg drehen denke ich, kenn auch ehrlich gesagt kein einziges Kind des am Nestchen erstickt ist, manche Eltern sind einfach überängstlich

Sie wollte gestern schon meinen Mann impfen, was wir alles müssen wenn das Kind da ist... Der war schwer begeistert
Er meint immer, er hätte bei dem Kleinen vieles anders gemacht...
Dass der so anstrengend ist, hat sie selbst fabriziert. Na ich bin gespannt, ob man da wirklich so gegensteuern kann, wie er meint...

ich denke man sollte sich einfach ned zu viele Gedanken machen sondern auf sein Bauchgefühl hören, man wird heute so oft verrückt gemacht und zum Schluss klappt gar nix mehr weil man immer nur versucht alles richtig zu machen. Des kleine wird ihm schon zeigen wos lang geht

Oder ich krieg die Schuld, weil ich ja den ganzen Tag damit allein bin.
Und denn erzählt er mir vielleicht noch was ich anders machen soll....... Na warte
13.07.2012 10:58
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Nachher ist wieder GVK...... Wir lernen atmen........
Bock hab ich ja mal so gar keinen...

hab ich am Dienstag auch hinter mich gebracht, war gar ned so schlimm wie ich dachte

Naja... meine Kursnachbarin war ähnlich begeistert dabei, wie ich.
Und als die Hebi dann meinte, dass wir ja sowieso alle denken, dass die "Alte" nicht ganz dicht wäre, konnten wir uns das lachen dann auch nicht mehr verkneifen...
Immerhin weiß sie, dass das alles albern aussieht.......

unsere Hebi meinte wir sollen die Augen zu machen dann ist es nicht so komisch, aber wir haben des Thema GsD mehr theoretisch als praktisch gemacht.
AnnL
4302 Beiträge
13.07.2012 11:00
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Hab ich egtl schon erzählt, dass ich vorhin meine ersten 2 Erdbeeren geerntet habe?
Es wären 4 gewesen, aber es hatte sich eine Schnecke unters Netz geschlichen und 2 Stück ausgehöhlt.....

Und waren sie lecker? boa, des geht ja gar ned, hast ihr wenigstens nen ordentlichen Tritt ausm Beet gegeben?

Gab nen Freiflug ins Kornfeld
Für alle anderen danach übrigens auch........

die kommen aber wieder am hilfreichsten is leider ausrotten

Im Urlaub werden die gesammelt und bei meinen Eltern ins Laufentengehege gekippt. Die freuen sich drüber...
Zitat von AnnL:

Oh, Minimaus ist gleich fertig mit nachlesen

ja, habs endlich geschafft Waren ja nur knapp 300
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von Josi:

13.07.2012 11:01
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Dass es kitzelt liegt nicht daran, dass das so sanft ist, sondern an der Stelle, die es trifft
Leistengegend, wo Bauch langsam auf Bein trifft, da bin ich eh immer kitzelig

des kitzelt ja schon bei der Vorstellung...
13.07.2012 11:01
Zitat von Josi:

Fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt