Oktober 2012 Muttis
13.07.2012 11:39
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
also wenn ich in mich reinhorche ist dort gähnende Stille muss ich mir gedanken machen
Nee...
Besser als "gähnende Leere"
hmmm da wäre ich mir nicht so sicher ob die nicht doch schon herscht
Ist Emil schon ausgezogen??
13.07.2012 11:42
das mit dem kitzeln im Bauch kenn ich auch.
Mein kleiner kitzelt von innen gern am Bauchnabel. Da bin ich super kitzelig und dem gefällt das wenn ich mich kaputt lache. dann macht er erst recht weiter.
Mein kleiner kitzelt von innen gern am Bauchnabel. Da bin ich super kitzelig und dem gefällt das wenn ich mich kaputt lache. dann macht er erst recht weiter.
13.07.2012 11:49
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
also wenn ich in mich reinhorche ist dort gähnende Stille muss ich mir gedanken machen
Nee...
neeeeeeeeeee ich dachte da an zwei etagen weiter oben
13.07.2012 12:02
Zitat von SchnulliTine:
das mit dem kitzeln im Bauch kenn ich auch.
Nen Vorsatz in diese richtung konnte ich zum Glück noch nicht feststellen
.
Von mir auch Glückwunsch zum WW
13.07.2012 12:03
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Nee...
Ach an DIE Etage hab ich nur irgendwie gar nicht gedacht
13.07.2012 12:05
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Nee...
ohje ich bin enttäuscht
13.07.2012 12:08
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Nee...
ohje ich bin enttäuscht
Ja ich auch.........
Es tut mir soooooooooo leid!!!!!!!!
13.07.2012 12:09
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Nee...
ohje ich bin enttäuscht
Ja ich auch.........
ok ich verzeihe dir nur hör mit dem geheule auf
13.07.2012 12:10
habt ihr was neues von bluesandy gehört????wie gehts ihr?????
ich lag gestern komplett flach den ganzen tag so eine heftige migräne gehabt...heute gehts wieder fühl mich nur unfassbar schläfrig und kaputt...wie ein wrack...und dann rief die FA Praxis vorhin an soll unbedingt montag früh um 8 hin wegen blutentnahme...irgendwas stimmt mit den blutwerten nicht und blutzucker war grenzwertig zum kotzen alles momentan...
sagt mal sind bei euch allen die brüste gewachsen???bei mir tut sich da gar nix...der bauch wird megagroß und die brüste kommen mir immer kleiner vor
schlafstörungen kenne ich...mir tut beim liegen so das becken weh das ich mich ständig drehen muss nachts und jedes mal tuts voll weh das ich wach rumliege...
colin ist 3,5 jahre alt...hatte nicht angst wegen dem training sondern wegen den 25 km fahrt...hier kracht es momentan fast täglich auf der a14...ganz schlimm...aber ging alles gut papa und sohn waren begeistert...
ich lag gestern komplett flach den ganzen tag so eine heftige migräne gehabt...heute gehts wieder fühl mich nur unfassbar schläfrig und kaputt...wie ein wrack...und dann rief die FA Praxis vorhin an soll unbedingt montag früh um 8 hin wegen blutentnahme...irgendwas stimmt mit den blutwerten nicht und blutzucker war grenzwertig zum kotzen alles momentan...
sagt mal sind bei euch allen die brüste gewachsen???bei mir tut sich da gar nix...der bauch wird megagroß und die brüste kommen mir immer kleiner vor
schlafstörungen kenne ich...mir tut beim liegen so das becken weh das ich mich ständig drehen muss nachts und jedes mal tuts voll weh das ich wach rumliege...
colin ist 3,5 jahre alt...hatte nicht angst wegen dem training sondern wegen den 25 km fahrt...hier kracht es momentan fast täglich auf der a14...ganz schlimm...aber ging alles gut papa und sohn waren begeistert...
13.07.2012 12:11
Zitat von Josi:DANKÖÖÖÖÖÖ
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Nee...
ohje ich bin enttäuscht
Ja ich auch.........
ok ich verzeihe dir nur hör mit dem geheule auf
13.07.2012 12:14
Zitat von draconia:
Also meine sind gleich als erstes gewachsen, noch vor dem Bauch...
Und ich will meine kleinen Brüste wieder haben, aber das wird wohl nix mehr
Die großen stören mich total.
Kann nicht verstehen wie Frauen sich so mega dinger künstlich machen können.
Ich vermisse das so auf dem Bauch zu schlafen
13.07.2012 12:14
Leider habe ich im mom keine zeit zum lesen. Durch die Nachtschicht binn ich nur im streß. schlafe täglich nur 4 stunden und komme trotzdem zu nichts
Also es geht nach Bad Windsheim zu kur. Habe 2 Termine bekommen. 12.09-03.10 da hat sicxh die klinik noch nicht gemeldet ob der noch termin noch frei ist und sonst geht es 100% am 27.10-17.11 lohs. wann es nun etgültig lohs geht weis ich erst am montag.
Also es geht nach Bad Windsheim zu kur. Habe 2 Termine bekommen. 12.09-03.10 da hat sicxh die klinik noch nicht gemeldet ob der noch termin noch frei ist und sonst geht es 100% am 27.10-17.11 lohs. wann es nun etgültig lohs geht weis ich erst am montag.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt