Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
draconia
7017 Beiträge
13.07.2012 12:30
Zitat von draconia:

Zitat von Josi:

Zitat von draconia:

sagt mal sind eure freundinnen momentan für euch da wenns euch mal nicht gutgeht?????mir ging es gestern so schlecht und keinem hats gejuckt...irgendwie tat das weh...dabei bin ich sofort da wenn jemand um hilfe ruft....

wussten sie das es dir schlecht geht?

ja wussten sie hab gar nicht erwartet das jemand vorbei kommt...einfach nur ne kleine sms hätte doch gereicht...aber nein...is ja nur die doofe die uns aufbaut wenns uns mal schlechtgeht...
draconia
7017 Beiträge
13.07.2012 12:31
Zitat von jjjjmi:

Zitat von draconia:

sagt mal sind eure freundinnen momentan für euch da wenns euch mal nicht gutgeht?????mir ging es gestern so schlecht und keinem hats gejuckt...irgendwie tat das weh...dabei bin ich sofort da wenn jemand um hilfe ruft....

hab nur eine und die hab ich seit 4 jahren nicht mer gesehen nur mit iht tel. aber die kann ich immer anrufen wen es mir nicht gut geht

gibt es das noch so richtig gute freunde die mit einen durch dick und dünn gehen???die sich mit einen freuen und auch weinen können???
AnnL
4302 Beiträge
13.07.2012 12:32
Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

<-- auch B möcht

was nicht ist kann noch werden. Hatte mal straffe B jetzt nur noch hengende C

Na mal gucken.........
AA links und AAA rechts ist jedenfalls Mist...
Wenn überhaupt mein ein Teil sitz, dann sieht der Ausschnitt immer schief aus......
jjjjmi
774 Beiträge
13.07.2012 12:32
Zitat von draconia:

Zitat von draconia:

Zitat von Josi:

Zitat von draconia:

wussten sie das es dir schlecht geht?

ja wussten sie hab gar nicht erwartet das jemand vorbei kommt...einfach nur ne kleine sms hätte doch gereicht...aber nein...is ja nur die doofe die uns aufbaut wenns uns mal schlechtgeht...

Oh je das ist nicht schön. Dich mal ganz lieb in den Arm nähm.
AnnL
4302 Beiträge
13.07.2012 12:33
Sagt mal ist bei euch die Haut um den Bauchnabel auch irgendwie dünner oder so?
Ich find da schimmerts so bläulich durch.
Naja, bin ja auch nicht grad gut gebräunt. Hab als rothaarige den Charme einer Kalkwand
draconia
7017 Beiträge
13.07.2012 12:34
nein also bei mir siehts um bauchnabel nicht dünner aus von der haut her...hab aber eh diese hässlichen dehnungsstreifen...
Josi
2871 Beiträge
13.07.2012 12:35
Zitat von draconia:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von draconia:

hab nur eine und die hab ich seit 4 jahren nicht mer gesehen nur mit iht tel. aber die kann ich immer anrufen wen es mir nicht gut geht

gibt es das noch so richtig gute freunde die mit einen durch dick und dünn gehen???die sich mit einen freuen und auch weinen können???

die gibt es noch nur leider ist es meist so dass ausgerechnet die nicht greifbar sind (weil zu weit weg wohnen) Ich weiß was du meinst und ich würde an deiner stelle meine Konsequenzen daraus ziehen
AnnL
4302 Beiträge
13.07.2012 12:36
Zitat von draconia:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von draconia:

Gute Frage.....
Also bei fällt egtl alles unter "Bekannte", weil ich dieses durch "dick und dünn" momentan gar nicht kenn. Früher in der Schule hatte ich eine "Beste", aber das ging ausnander danach........
jjjjmi
774 Beiträge
13.07.2012 12:37
Zitat von draconia:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von draconia:

Also wir tel nur alle pa mon aber dann stundenlang. Un dann können wir gemeinsam lachen und weinen. Ich vermisse die gemeinsame Abende mit ihr aber ja nun das leben hat uns in 2 verschieden richtungen getrieben sie in den Harz mich ins Lipperland.
Josi
2871 Beiträge
13.07.2012 12:38
Zitat von AnnL:

Zitat von draconia:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von draconia:

Gute Frage.....
Also bei fällt egtl alles unter "Bekannte", weil ich dieses durch "dick und dünn" momentan gar nicht kenn. Früher in der Schule hatte ich eine "Beste", aber das ging ausnander danach........

genau so ist es und die eine die ich habe wohnt jetzt in der schweiz aber die meldet sich auch so.Je älter man wird desto schwerer wird es richtige Freunde zu finden
draconia
7017 Beiträge
13.07.2012 12:41
traurig oder???das dumme ist eben das ich so ein richtiger typ kumpel bin auf dem verlass ist und wenn dann nie was zurück kommt dann geht man innerlich ein...ich glaube ich hatte auch nur eine wahre freundin...aber sie wohnte eben auch 400 km weit weg und irgendwann brach es auseinander...so spielt das leben...man muss sich eben nur auf sich selbst verlassen....
cathweazle
3747 Beiträge
13.07.2012 13:01
huhu mädels,

mensch allen kranken gute Besserung!!!

Ich bin auch wiedermal krankgeschrieben, meine ärztin wollte mich eigentlich direkt ins KH schicken, aber das kann ich nicht organisieren
Meine Nieren sind schon wieder stark angestaut 2-3 Grad und könnte mich gestern 4 Stunden nicht mehr bewegen, weile ich so starke Koliken hatte. Hatte das bei meinem großen auch, so ein scheiß braucht echt keiner soll mit auch überlegen nen splint setzen zu lassen, aber ich hoffe, das ich da irgendwie wieder drumrum komme. so genug gejammert.

Warte grade auf zwei große Packchen von Babymarkt, die sind heute in der Auslieferung lt Tracking. mein arme Geldbeutel.

2 Neue Kindersitze für den Großen, dann nen neuen Buggy / hab mir nen Quinny gegönnt,noch nen Wickelrucksack und Kleinigkeiten.

Sagt mal bekommt ihr auch teilweise so schlecht Luft? Heute ist es bei mir ganz besonders schlimm.
Phica
2836 Beiträge
13.07.2012 13:04
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Mann bin ich froh, dass jetzt Feierabend ist!!
Unser Großer testet im Moment seinen Dickkopf - und der ist dick, das kann ich euch sagen. Wenn er seinen Willen nicht bekommt, dann ist das Geschrei groß!! Ganz schön anstrengend, das kann ich euch sagen und man muss hart bleiben, auch wenn es oft schwer fällt!!
Bin ganz schön geschafft!!
Hoffe die Phase ist bald vorbei!!

Au wei....... das durft ich gestern auch live miterleben.
Freundin war da und hatte selbstgebackenen Käsekuchen mit. Ihr Zwerg (17 Monate) durfte auch mit Kuchen essen (ob ich mich je an diese Sauerei gewöhne? ) und als sein Teller leer war gabs Alarm, weil da ja noch Kuchen auf dem Tisch stand. Ein kleines Stück gabs dann noch..... als es leer war gabs Alarm .......... eigentlich sollte Schluss sein, weil sollte ja nachher auch noch Abendbrot geben, aber er blieb bei zu bölken....
Ende vom Lied: Es gab noch ein Stückchen Kuchen.......

Das war leider von Anfang an bei vielen Dingen so. Er hat schön gelernt (also aus meiner Sicht zumindest), dass er seinen Willen schon bekommt, wenn er nur lange und laut genug Alarm macht...

Hab mir vorgenommen sturer zu sein und nicht sofort zu springen, wenn auch nur ein piep kommt. Obs klappt sehen wir dann aber bei Schwä3 hats auch geklappt und der Kleine ist bisher echt pflegeleicht. Der Kuchenknirps war von Anfang an schwierig...

An die "Sauerei" gewöhnt man sich!!
Man muss echt von Anfang an hart bleiben. Das haben die Kleinen ganz schnell raus!!
Eigentlich ist Felix total pflegeleicht. Im Moment möchte er halt testen, wie weit er gehen kann. Es kommt auch wieder ne andere Zeit!!

@ Eis: haben leider keinen Kamin. War aber unter der dicken Decke auch lecker!!
Phica
2836 Beiträge
13.07.2012 13:05
Zitat von AnnL:

Diese Woche gabs 400g dazu, bin jetzt bei 9kg und bei 18cm mehr Bauchumfang.... ui ui ui......
.
Meine Freundin hat schon Schnuller, Schnullerkette, Flaschennuckel und Spucktücher (dicke und dünne) als Geburtsgeschenk besorgt. Schnuller mit Winnie Pooh sagte sie
.
Stimmt es übrigens, dass man bei einer Marke Schnuller und Nuckel bleiben sollte und nicht die Marken mischen darf??

Ich hatte anfangs auch verschiedene. Nicht jedes Kind nimmt jeden Schnuller. Bin jetzt immer bei der gleichen.
bald_mutti12
2420 Beiträge
13.07.2012 13:06
ich drück dir die daumen das alles gut ist am montag zwecks blutabnahme....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt