Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
13.07.2012 13:25
Zitat von draconia:

habt ihr was neues von bluesandy gehört????wie gehts ihr?????
ich lag gestern komplett flach den ganzen tag so eine heftige migräne gehabt...heute gehts wieder fühl mich nur unfassbar schläfrig und kaputt...wie ein wrack...und dann rief die FA Praxis vorhin an soll unbedingt montag früh um 8 hin wegen blutentnahme...irgendwas stimmt mit den blutwerten nicht und blutzucker war grenzwertig zum kotzen alles momentan...

sagt mal sind bei euch allen die brüste gewachsen???bei mir tut sich da gar nix...der bauch wird megagroß und die brüste kommen mir immer kleiner vor
schlafstörungen kenne ich...mir tut beim liegen so das becken weh das ich mich ständig drehen muss nachts und jedes mal tuts voll weh das ich wach rumliege...
colin ist 3,5 jahre alt...hatte nicht angst wegen dem training sondern wegen den 25 km fahrt...hier kracht es momentan fast täglich auf der a14...ganz schlimm...aber ging alles gut papa und sohn waren begeistert...

OH Mann, du sollst aber auch nicht so laut hier schreien!! Schreit ihr jetzt alle um die Wette?
Wahrscheinlich fällt dir das nur nicht auf, weil die Proportionen Brust zu Bauch nicht mehr so sind wie vorher!!
Schön, dass es deinen beiden Männern beim Training gefallen hat und all deine Sorgen unbegründet waren. Hoffe du konntest dich trotzdem in der Zeit etwas ausruhe!!
bald_mutti12
2420 Beiträge
13.07.2012 13:25
sagt mal legt ihr auf eure wickelunterlage noch was drauf ?zwecks dem plastik?
cathweazle
3747 Beiträge
13.07.2012 13:28
Zitat von AnnL:

Au weia! Gute Besserung wünsch ich dir!!!
Luftprobleme kenn ich (noch) nicht. Kommt bestimmt, wenn der Bauch größer ist....
.
Shoppen könnt ich egtl auch gut, so Kleinigkeiten wie Wickeltischauflage und ein Mobilee oder so. Aber ich will den Bekanntan ja auch nicht die Geschenke-Möglichkeiten weg nehmen

ja genau, mal soll sich auch noch was schenken lassen.

@Ani
Kleidung brauche ich definitiv keine mehr. habe noch so viel von meinem großen... und von ner Freundin habe ich auch noch nen großen Sack bekommen alles schon gewaschen und im Schrank verstaut Zimmer steht seit letzter Woche da muss nur noch die Lampe ausgetauscht werden. das Baby bekommt die alte Lampe von Finn und die Bilder und Finn hat jetzt Bilder von Cars und ne Cars Lampe bekommen, wenn ich mal Zeit zum Fotos Hochladen habe mache ich das mal.Die sind nur alles aufm Handy drauf.
Phica
2836 Beiträge
13.07.2012 13:29
Zitat von draconia:

sagt mal sind eure freundinnen momentan für euch da wenns euch mal nicht gutgeht?????mir ging es gestern so schlecht und keinem hats gejuckt...irgendwie tat das weh...dabei bin ich sofort da wenn jemand um hilfe ruft....

Wenn ihnen sagen würde, dass es mir schlecht geht, würde meine beste Freundin alle Hebel in Bewegung setzt und zu mir kommen. Allerdings weiß ich, dass sie im Moment selbst total viel Stress hat und ich zum Glück keine großen Wehwehchen habe.
Aber sonst würde sie alles stehen und liegen lassen, da bin ich mir sicher!!
cathweazle
3747 Beiträge
13.07.2012 13:29
Zitat von bald_mutti12:

bei meinem Großen hatte ich immer ein Handtuch drauf liegen, ist auch wärmer wenn die so nackig darauf liegen.
Phica
2836 Beiträge
13.07.2012 13:30
Zitat von draconia:

Zitat von draconia:

Zitat von Josi:

Zitat von draconia:

sagt mal sind eure freundinnen momentan für euch da wenns euch mal nicht gutgeht?????mir ging es gestern so schlecht und keinem hats gejuckt...irgendwie tat das weh...dabei bin ich sofort da wenn jemand um hilfe ruft....

wussten sie das es dir schlecht geht?

ja wussten sie hab gar nicht erwartet das jemand vorbei kommt...einfach nur ne kleine sms hätte doch gereicht...aber nein...is ja nur die doofe die uns aufbaut wenns uns mal schlechtgeht...

Meinst du wirklich, dass sie das denken?
Dann sind es keine richtig guten Freundinnen!!
Vielleicht haben sie selbst im Moment Stress oder sind nicht gut drauf?!
Phica
2836 Beiträge
13.07.2012 13:32
Zitat von AnnL:

Sagt mal ist bei euch die Haut um den Bauchnabel auch irgendwie dünner oder so?
Ich find da schimmerts so bläulich durch.
Naja, bin ja auch nicht grad gut gebräunt. Hab als rothaarige den Charme einer Kalkwand

Bei mir sieht es um den Bauchnabel auch ganz normal aus. Außer dass sich jetzt das Piercing-Loch weitet!!
13.07.2012 13:32
Zitat von bald_mutti12:

ich hab am anfang die einwegunterlagen noch untergelegt, weil doch immer mal was daneben ging und es auch nicht gleich so kalt war
cathweazle
3747 Beiträge
13.07.2012 13:33
Zitat von Phica:

Zitat von draconia:

Wenn ihnen sagen würde, dass es mir schlecht geht, würde meine beste Freundin alle Hebel in Bewegung setzt und zu mir kommen. Allerdings weiß ich, dass sie im Moment selbst total viel Stress hat und ich zum Glück keine großen Wehwehchen habe.
Aber sonst würde sie alles stehen und liegen lassen, da bin ich mir sicher!!

Meine Freundin hat mit auch eben am Telefon wieder Ihre Hilfe angeboten und die hat selbst grad nen halb jährigen und nen Jährigen zuhause. bei echten Freunden sollte das so sein. Man muss dann nur eben bescheid sagen, das man hilfe braucht. andersrum war es bei Ihr auch so, das ich ihr immer Hilfe angeboten habe... Aber das ist auch das was ich vorhin geschrieben habe, Freundinnen ohne Kinder können sich oft nicht in die eigene situation hinein versetzen.
draconia
7017 Beiträge
13.07.2012 13:34
nein also stress hatten meine "freundinnen"absolut nicht...die eine hätte nur 5 minuten fussweg gehabt...aber sie kann mich jetzt mal...ich höre mir ihre sachen eben auch nicht mehr an...bleibt die tür zu...

ich habe auch immer eine kuscheldecke mit auf die wickelauflage gelegt oder eben ein handtuch...sonst ist die harte plaste zu ungemütlich
Phica
2836 Beiträge
13.07.2012 13:35
Zitat von cathweazle:

huhu mädels,

mensch allen kranken gute Besserung!!!

Ich bin auch wiedermal krankgeschrieben, meine ärztin wollte mich eigentlich direkt ins KH schicken, aber das kann ich nicht organisieren
Meine Nieren sind schon wieder stark angestaut 2-3 Grad und könnte mich gestern 4 Stunden nicht mehr bewegen, weile ich so starke Koliken hatte. Hatte das bei meinem großen auch, so ein scheiß braucht echt keiner soll mit auch überlegen nen splint setzen zu lassen, aber ich hoffe, das ich da irgendwie wieder drumrum komme. so genug gejammert.

Warte grade auf zwei große Packchen von Babymarkt, die sind heute in der Auslieferung lt Tracking. mein arme Geldbeutel.

2 Neue Kindersitze für den Großen, dann nen neuen Buggy / hab mir nen Quinny gegönnt,noch nen Wickelrucksack und Kleinigkeiten.

Sagt mal bekommt ihr auch teilweise so schlecht Luft? Heute ist es bei mir ganz besonders schlimm.

Oh die Nieren, das soll sehr wehtun!! Kenn es zum Glück nicht!! Hoffe es geht schnell wieder weg.

Na da warst du ja ordentlich auf Shoppingtour!! Ich freu mich auch immer auf Päckchen - der Geldbeutel sieht das aber meistens anders.

Bekomme ganz normal Luft, bin nur nach vielen Treppen noch schneller außer Atem.
Phica
2836 Beiträge
13.07.2012 13:37
Zitat von draconia:

mensch cath hoffentlich bekommst das ohne krankenhaus hin mit deinen nieren gute besserung!!!!!!!!!!!!
habe auch ab und an schnell mal schnappatmung...mir tun seit 3 tagen die rippen auch immer mal voll weh beim atmen...denk das wird langsam normal sein...drückt ja alles

Oh ja die Rippen!!
Meine Kleine hat es sich da so richtig gemütlich gemacht!! Scheint eine tolle STelle zu sein, Felix saß da auch eine lange Zeit!! Die Rippen taten sogar noch nach der Geburt weh!!
Phica
2836 Beiträge
13.07.2012 13:39
Zitat von draconia:

und hoffentlich hat man dann im krankenhaus eine nette bett nachbarin mit der man sich etwas anfreunden kann

Das seh ich irgendwie ganz anders!
Wenn ich im KH bleibe, möchte ich auf jeden Fall ein Einzelzimmer. Möchte nicht immer Rücksicht nehmen müssen. Kann dann besser entspannen!!
Aber da gehen die Meinungen ja auch auseinander!
cathweazle
3747 Beiträge
13.07.2012 13:39
Zitat von Phica:

Oh die Nieren, das soll sehr wehtun!! Kenn es zum Glück nicht!! Hoffe es geht schnell wieder weg.

Na da warst du ja ordentlich auf Shoppingtour!! Ich freu mich auch immer auf Päckchen - der Geldbeutel sieht das aber meistens anders.

Bekomme ganz normal Luft, bin nur nach vielen Treppen noch schneller außer Atem.

sei froh,mit den Nieren ist echt nicht lustig, aber mein kleiner /großer war süß... hatt versucht die schmerzen weg zu pusten und hat mir küsschen gegeben. Und mich getröstet. Dafür hätte ich ihn auffressen können.
draconia
7017 Beiträge
13.07.2012 13:40
jetzt jammern wir wegen den stellen wo die mäuse drauf drücken und wenn sie dann draussen sind vermisst man den trubel im bauch...war seltsam nach colins geburt...fasste immer wieder an den bauch aber nix rührte sich mehr...ein echtes wunder wie so ein kleines leben in einen heranwächst...ach mädels ich hoffe es geht bei uns allen gut....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt