Oktober 2012 Muttis
13.07.2012 13:07
mensch cath hoffentlich bekommst das ohne krankenhaus hin mit deinen nieren gute besserung!!!!!!!!!!!!
habe auch ab und an schnell mal schnappatmung...mir tun seit 3 tagen die rippen auch immer mal voll weh beim atmen...denk das wird langsam normal sein...drückt ja alles
habe auch ab und an schnell mal schnappatmung...mir tun seit 3 tagen die rippen auch immer mal voll weh beim atmen...denk das wird langsam normal sein...drückt ja alles
13.07.2012 13:08
Zitat von Nici1982:
Zitat von Phica:
Gesten hat mein Mann endlich unsere Kleine gespürt!!
Hat zwar etwas gedauert, aber nach ner Zeit hat sie dann so richtig getreten oder geboxt und er meinte, na da hat ja jetzt der ganze Bauch gebebt.
Hallo Phica,
cool das ist immer total schön.
Das eine mal hatte unsere Maus schluckauf und das konnte mein Mann dann richtig sehen, aber immer wenn Sie rumturnt ich er dann zu mir kommt um das zu spüren hört Sie auf....
Aber er hat schon ab und an was mitbekommen.
Ist aber immer so schade
Ja ich finde das auch immer schade. Möchte ihm diese Gefühl doch auch mitgeben, wenn man die Kleinen bemerkt. Aber es sind ja noch ein paar Wochen in denen unsere Männer ihre Kids fühlen können und dann haben sie sie ja auch bald im eigenen Arm.
13.07.2012 13:10
Zitat von Nici1982:
Hallöchen Mädels,
gestern abend hatten wir das erste mal unsere GVK und das war richtig gut.
Hatte erst null Bock, aber die 2 Stunden sind wie im Flug vergangen.
Wir sind 5 Frauen ( 3 davon haben schon Kinder ) und gestern waren 2 Männer mit dabei. Echt lustige Runde.
Und ich hab was schönes gegen Rückenschmerzen gelernt. Supi Sache.
Hab gestern auch bei meiner FÄ angerufen wegen dem Blutzuckertest, alles in Ordnung.
Hätte mich auch gewundert wenn ich auf einmal Diabetes hätte.....
Na das sind doch tolle Nachrichten!!
13.07.2012 13:11
Zitat von draconia:
sagt mal sind eure freundinnen momentan für euch da wenns euch mal nicht gutgeht?????mir ging es gestern so schlecht und keinem hats gejuckt...irgendwie tat das weh...dabei bin ich sofort da wenn jemand um hilfe ruft....
also ich bin für meine immer da...aber meine beste freundin is zz echt komisch seit ich schwanger bin....da hat sie fast keine zeit mehr...weil sie ja dann öfter zu mir müsste als das ich immer zu ihr fahre...passt ihr halt ned so...naja und ihr zukünftiger ist bestimmt auch ein großes prob dabei das ist ein rießiges ar*chloch....
der hat sie schwanger durch die wohnung gefotzt...aber naja ich hab nicht recht wenn ich sag das sie den wirklich nicht braucht zum leben...
13.07.2012 13:12
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von draconia:
sagt mal sind eure freundinnen momentan für euch da wenns euch mal nicht gutgeht?????mir ging es gestern so schlecht und keinem hats gejuckt...irgendwie tat das weh...dabei bin ich sofort da wenn jemand um hilfe ruft....
hab nur eine und die hab ich seit 4 jahren nicht mer gesehen nur mit iht tel. aber die kann ich immer anrufen wen es mir nicht gut geht
gibt es das noch so richtig gute freunde die mit einen durch dick und dünn gehen???die sich mit einen freuen und auch weinen können???
Gute Frage.....
Also bei fällt egtl alles unter "Bekannte", weil ich dieses durch "dick und dünn" momentan gar nicht kenn. Früher in der Schule hatte ich eine "Beste", aber das ging ausnander danach........
genau so ist es und die eine die ich habe wohnt jetzt in der schweiz aber die meldet sich auch so. Je älter man wird desto schwerer wird es richtige Freunde zu finden
Das unterschreib ich mal so...
Ich hoff ja, dass ich im GVK eine kennen lerne, mit der ich zumindest öfter mal Kaffee trinken kann.
13.07.2012 13:12
Zitat von draconia:
mensch cath hoffentlich bekommst das ohne krankenhaus hin mit deinen nieren gute besserung!!!!!!!!!!!!
und ich drück dir die daumen, das der bluttest montag gut verläuft!
Meine Luft ist heute weg, trotz dessen ich aufm Sofa sitze... nachm treppenlaufen oder so wäre ja ok
Von meinen Rippen merke ich noch nicht Gsd. aber das eine reicht mir auch schon.
13.07.2012 13:14
und hoffentlich hat man dann im krankenhaus eine nette bett nachbarin mit der man sich etwas anfreunden kann
13.07.2012 13:15
Zitat von cathweazle:
huhu mädels,
mensch allen kranken gute Besserung!!!
Ich bin auch wiedermal krankgeschrieben, meine ärztin wollte mich eigentlich direkt ins KH schicken, aber das kann ich nicht organisieren
Meine Nieren sind schon wieder stark angestaut 2-3 Grad und könnte mich gestern 4 Stunden nicht mehr bewegen, weile ich so starke Koliken hatte. Hatte das bei meinem großen auch, so ein scheiß braucht echt keiner soll mit auch überlegen nen splint setzen zu lassen, aber ich hoffe, das ich da irgendwie wieder drumrum komme. so genug gejammert.
Warte grade auf zwei große Packchen von Babymarkt, die sind heute in der Auslieferung lt Tracking. mein arme Geldbeutel.
2 Neue Kindersitze für den Großen, dann nen neuen Buggy / hab mir nen Quinny gegönnt,noch nen Wickelrucksack und Kleinigkeiten.
Sagt mal bekommt ihr auch teilweise so schlecht Luft? Heute ist es bei mir ganz besonders schlimm.
oih liebe pakete für die zwerge da frau ich mich auch immer so drauf
+
ohhh ja das mit der luft kenne ich zu gut sehr sehr unangenehm
13.07.2012 13:16
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von draconia:
hab nur eine und die hab ich seit 4 jahren nicht mer gesehen nur mit iht tel. aber die kann ich immer anrufen wen es mir nicht gut geht
gibt es das noch so richtig gute freunde die mit einen durch dick und dünn gehen???die sich mit einen freuen und auch weinen können???
Gute Frage.....
Also bei fällt egtl alles unter "Bekannte", weil ich dieses durch "dick und dünn" momentan gar nicht kenn. Früher in der Schule hatte ich eine "Beste", aber das ging ausnander danach........
genau so ist es und die eine die ich habe wohnt jetzt in der schweiz aber die meldet sich auch so. Je älter man wird desto schwerer wird es richtige Freunde zu finden
Das unterschreib ich mal so...
Ich hoff ja, dass ich im GVK eine kennen lerne, mit der ich zumindest öfter mal Kaffee trinken kann.
oh ja das stimmt Ich habe jetzt glück gehabt und ich denke gute freundinen gefunden, die auch kinder haben...Denn Freundinen ohne kinder haben oftmal für bestimmte Dinge kein Versttändnis, was für eine Mutter normal ist. es ist echt schwierig jemanden zu finden, wem man sich auch anvertrauen kann.
Wohne hier jetzt seit Jahren und es war echt schwierig Anschluss zu finden.
13.07.2012 13:17
Zitat von cathweazle:
huhu mädels,
mensch allen kranken gute Besserung!!!
Ich bin auch wiedermal krankgeschrieben, meine ärztin wollte mich eigentlich direkt ins KH schicken, aber das kann ich nicht organisieren
Meine Nieren sind schon wieder stark angestaut 2-3 Grad und könnte mich gestern 4 Stunden nicht mehr bewegen, weile ich so starke Koliken hatte. Hatte das bei meinem großen auch, so ein scheiß braucht echt keiner soll mit auch überlegen nen splint setzen zu lassen, aber ich hoffe, das ich da irgendwie wieder drumrum komme. so genug gejammert.
Warte grade auf zwei große Packchen von Babymarkt, die sind heute in der Auslieferung lt Tracking. mein arme Geldbeutel.
2 Neue Kindersitze für den Großen, dann nen neuen Buggy / hab mir nen Quinny gegönnt,noch nen Wickelrucksack und Kleinigkeiten.
Sagt mal bekommt ihr auch teilweise so schlecht Luft? Heute ist es bei mir ganz besonders schlimm.
Au weia! Gute Besserung wünsch ich dir!!!
Luftprobleme kenn ich (noch) nicht. Kommt bestimmt, wenn der Bauch größer ist....
.
Shoppen könnt ich egtl auch gut, so Kleinigkeiten wie Wickeltischauflage und ein Mobilee oder so. Aber ich will den Bekanntan ja auch nicht die Geschenke-Möglichkeiten weg nehmen
13.07.2012 13:18
Zitat von SchnulliTine:
das mit dem kitzeln im Bauch kenn ich auch.
Mein kleiner kitzelt von innen gern am Bauchnabel. Da bin ich super kitzelig und dem gefällt das wenn ich mich kaputt lache. dann macht er erst recht weiter.
13.07.2012 13:19
muss nachher noch 7 große kartons durchstöbern was ich von colins babysachen noch alles nehmen kann...das wird ein spass...hab so gar keinen elan aber muss endlich mal...bin momentan aber auch echt träge
13.07.2012 13:20
Zitat von draconia:
und hoffentlich hat man dann im krankenhaus eine nette bett nachbarin mit der man sich etwas anfreunden kann
Ach ja, da kann man ja auch noch Bekanntschaften schliessen
KH hatte ich nich gar nicht auf dem Plan....
13.07.2012 13:21
Zitat von draconia:
muss nachher noch 7 große kartons durchstöbern was ich von colins babysachen noch alles nehmen kann...das wird ein spass...hab so gar keinen elan aber muss endlich mal...bin momentan aber auch echt träge
Also ich hätt Lust, aber keine Kartons........
Gibst mir deine?
13.07.2012 13:23
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Also ich hätt Lust, aber keine Kartons........
Gibst mir deine?
na dann mal antreten hab bestimmt jede menge abzugeben was zu sehr nach junge aussieht später ab größe 62/68
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt