Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
30.07.2012 19:01
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Hab mir grad erstmal meinen Anti-D-Pieks abgeholt.
Nu isses Wurscht was Kind für eine Blutgruppe hat und ich brauch nicht innerhalb von 72 Stunden in der Praxis einschneien, falls ich mal Blutungen haben sollte...

ach biste ne negative?

jupp....

bei mir ist das Glas immer "halb leer"

ist die spritze wirklich so schlimm? Also ich hab ne Bekannte die hat da echt ein Drama drum gemacht weil sie einmal in jeder Ss eine Spritze bekommen hat.

Kann ich bis jetzt noch nicht sagen.
Sie fragte mich zwar wie ich schlafe, weil es sein kann, dass ich auf der Poseite wo sie spritzt nicht liegen kann, aber bis jetzt ist alles gut.
Sie meinte auch es kann brennen und drücken, weil das Zeug sich so schlecht verteilt, aber sie hat es gaaaaanz langsam gespritzt und von daher war das auch ok. War bei mir nur minimal...
Nu bin ich aber auch nicht so der Spritzenpaniker, mir ist das gepiekse relativ wurscht. Ausserdem wußte ich bis 3 Minuten vorher weder wohin das Ding kommt, noch dass weh tun kann.
Vielleicht ist das auch Kopfsache gewesen bei deiner Bekannten?

kann schon sein ich fands nur bissi krass weil es 1 Spritze in der Ss ist während andere Frauen wie Jackie die übelsten Schmerzen haben wegen Koliken und sowas weißte.

Genau... und du hast ja auch ganz gut "hier" geschrien, nääch?

Also, ich fands bisher harmlos und finde, selbst wenn ich nachher auf der Seite nicht liegen kann, na und?? Ist doch nicht für ewig und wie du schon sagst, andere haben echt Ärger und da sollte man mal schön den Ball flach halten, wenn eine Spritze alles ist, was man durchmachen muss...

ach das geht ja noch bei mir ist ja net so viel nur ich muss halt auch immer an die denken die halt wirklich im KH sind und denen es echt dreckig geht. da fand ich das jetzt nicht so wild. Deswegen wollte ich dich fragen ob es wirklich so schlimm ist damit ich dann meine Gusche aufreißen kann

Achja dass mit deinem mann fand ich übrigens sehr süß.

Ok, kannst sagen, sie stellt sich an
.
jaaaaaaaa manchmal hat mein Mann so Momente
AnnL
4302 Beiträge
30.07.2012 19:02
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von Binchen84:

ohoh mädels... pünktlich wenn der FA feierabend hat juckt und brennts da unten...
oh man... ich denke werde morgen direkt hin gehen... oder soll ich zum notdienst?

Also ich denke wegen dringlichkeit kannste morgen gehen. Aber wegen dir also wegen jucken und brennen musst du entscheiden wie du über die nacht kommst. Ich bin damals fast blöd geworden wo ich so nen Mist hatte Aber nicht irgendwelche salben nehmen sprich das mit deiner Ärztin ab

Oder mit deinem Apotheker....
Kenn das ja auch regelmäßig, seit die mich vor ein paar Jahren mit Antibiotika vollgestopft haben. Brauch ein fremdes WC nur schief angucken und mich springts an
Seitdem ist meine kleine Sagrotanflasche mein ständiger Begleiter in meiner Handtasche
Wenn ich abgestillt habe, will meine FÄ so ne Art Kur mit Tabletten bei mir machen, aber jetzt gehts nicht, weil das echt hammer Dinger sind.

ich krieg sowas auch ständig wenn ich antibiotika nehmen muss.

Da hilft auch kein Naturjoghurt..... so ein blöder Trick....... schmiert nur rum....
Josi
2871 Beiträge
30.07.2012 19:29
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Hab mir grad erstmal meinen Anti-D-Pieks abgeholt.
Nu isses Wurscht was Kind für eine Blutgruppe hat und ich brauch nicht innerhalb von 72 Stunden in der Praxis einschneien, falls ich mal Blutungen haben sollte...

ach biste ne negative?

jupp....

bei mir ist das Glas immer "halb leer"

ist die spritze wirklich so schlimm? Also ich hab ne Bekannte die hat da echt ein Drama drum gemacht weil sie einmal in jeder Ss eine Spritze bekommen hat.

Kann ich bis jetzt noch nicht sagen.
Sie fragte mich zwar wie ich schlafe, weil es sein kann, dass ich auf der Poseite wo sie spritzt nicht liegen kann, aber bis jetzt ist alles gut.
Sie meinte auch es kann brennen und drücken, weil das Zeug sich so schlecht verteilt, aber sie hat es gaaaaanz langsam gespritzt und von daher war das auch ok. War bei mir nur minimal...
Nu bin ich aber auch nicht so der Spritzenpaniker, mir ist das gepiekse relativ wurscht. Ausserdem wußte ich bis 3 Minuten vorher weder wohin das Ding kommt, noch dass weh tun kann.
Vielleicht ist das auch Kopfsache gewesen bei deiner Bekannten?

kann schon sein ich fands nur bissi krass weil es 1 Spritze in der Ss ist während andere Frauen wie Jackie die übelsten Schmerzen haben wegen Koliken und sowas weißte.

Genau... und du hast ja auch ganz gut "hier" geschrien, nääch?

Also, ich fands bisher harmlos und finde, selbst wenn ich nachher auf der Seite nicht liegen kann, na und?? Ist doch nicht für ewig und wie du schon sagst, andere haben echt Ärger und da sollte man mal schön den Ball flach halten, wenn eine Spritze alles ist, was man durchmachen muss...

ach das geht ja noch bei mir ist ja net so viel nur ich muss halt auch immer an die denken die halt wirklich im KH sind und denen es echt dreckig geht. da fand ich das jetzt nicht so wild. Deswegen wollte ich dich fragen ob es wirklich so schlimm ist damit ich dann meine Gusche aufreißen kann

Achja dass mit deinem mann fand ich übrigens sehr süß.

Ok, kannst sagen, sie stellt sich an
.
jaaaaaaaa manchmal hat mein Mann so Momente

Na aber immerhin hat er sie also gibts doch noch Hoffnung
Binchen84
1254 Beiträge
30.07.2012 19:47
ich fahre jetzt noch... ich halts nicht mehr aus! werde grade verrückt....
AnnL
4302 Beiträge
japp...
er hat sich eben auch interessiert die Bauchbilder von vorhin angeguckt
Josi
2871 Beiträge
Zitat von Binchen84:

genau das habe ich gemeint
AnnL
4302 Beiträge
30.07.2012 19:50
Zitat von Binchen84:

So plötzlich?
Also bei mir fängt das immer ganz langsam an...
Als wenn ein Haar dazwischen hängt...

Naja, jedenfalls viel Erfolg!!
AnnL
4302 Beiträge
30.07.2012 20:21

Fotos sind soooooooo gemein!!!!
Ich hab grad erste Risse entdeckt ....
Josi
2871 Beiträge
30.07.2012 20:24
Zitat von AnnL:

willkommen im club der Streifenhörnchen. Ach so schlimm wie bei mir siehts bestimmt nicht aus und denk immer dran es hat ja einen super schönen Zweck
AnnL
4302 Beiträge
30.07.2012 20:58
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

willkommen im club der Streifenhörnchen. Ach so schlimm wie bei mir siehts bestimmt nicht aus und denk immer dran es hat ja einen super schönen Zweck

Ob das schön wird, wird sich zeigen....
Mach das ja nur meinem Mann zuliebe
.
Der sagt, das ist ja gar nicht so doll...
Aber 2 Monate rasantes Wachstum kommen ja erst noch
Ich glaub ich geh ins Bett........
Josi
2871 Beiträge
30.07.2012 21:02
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Ob das schön wird, wird sich zeigen....
Mach das ja nur meinem Mann zuliebe
.
Der sagt, das ist ja gar nicht so doll...
Aber 2 Monate rasantes Wachstum kommen ja erst noch
Ich glaub ich geh ins Bett........

eine schöne gute nacht wünsche ich dir!
AnnL
4302 Beiträge
30.07.2012 21:03

AnnL
4302 Beiträge
30.07.2012 21:04
Kann man sich gar nicht vorstellen, aber zwischen den letzten beiden Bildern ist ein Umfangsunterschied von 1,5cm.
Finde, das sieht irgendwie viel mehr aus...
Josi
2871 Beiträge
30.07.2012 21:05
Zitat von AnnL:

wo sind da streifen?
AnnL
4302 Beiträge
30.07.2012 21:07
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

wo sind da streifen?

Über der letzten 2 direkt über der Hose die dunklen Flecken......
Es fängt an....
Hätt eher vorne damit gerechnet. An der Seite ist das doch gar nicht gespannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt