Oktober 2012 Muttis
30.07.2012 21:10
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
wo sind da streifen?
Über der letzten 2 direkt über der Hose die dunklen Flecken......
Es fängt an....
Hätt eher vorne damit gerechnet. An der Seite ist das doch gar nicht gespannt...
naklar wird da die haut auch gespannt! Also lass dich beruhigen ich sehe nichts und bei mir sieht es viel schlimmer aus. Achja ne schöne Murmel haste meine hängt am unterbauch sieht voll doof aus
30.07.2012 21:25
Ich sehs, wenn ich an mir runter schau...
Jetzt heißt's Daumen drücken, dass es nicht mehr wird.
Schatzi will mich doch wieder im Bikini sehen...
.
Danke dir....
Schatzi will mich doch wieder im Bikini sehen...
.
Danke dir....
30.07.2012 21:26
Zitat von AnnL:
Schatzi will mich doch wieder im bikini sehen...
.
Danke dir....
1. schätze ich dass dein mann dich auch mit mini streifen im Bikini toll findet und 2. verblassen die doch auch mit der zeit. Achja und wenns dich sooooooo sehr stört kannste mal Bioil ausprobieren (natürlich auch alle anderen Murmels hier) das soll echt super bei dehnungsstreifen sein
30.07.2012 23:04
sorry schreib im Moment nicht so viel, bin irgendwie nicht so gut drauf.
Les aber mit
Wünsche euch eine schöne Nacht
Les aber mit
Wünsche euch eine schöne Nacht
31.07.2012 04:48
hallo ihr süßen,
wie gehts euch allen.mir gehts super. war letze woche am Freitag beim FA. da ich immer wieder Oberbauch schmerzen hatte.
und noch der FA entdeckt das ich Eisen Mangel hatte. ich nehme jetzt Magnesium und Eisen Tabletten. und hab kein Beschwerden mehr. hoffe es bleibt so bis Ende.
nächste FA termin ist am 10.08 .mit 3. Ultraschall
am Freitag bin dann nach Duisburg gefahren zu meine Mama. es war so schön . bin gestern nach Hause gekommen. ein Bisschen Ablenkung von eigener Haushalt tust sehr gut
meine Mama hat so viele Sachen für ihr erstes Enkelkind gekauft. sie ist einfach überglücklich und ich freue mich
eine Frage an euch
wie findet ihr eine Baby Wippe? ist das für zu Hause besser als Baby schale? meine Mama meinte Baby wippe ist gut für den Rücken des neue geborenes .und im Baby schale kann man das Kind nicht für lange zeit liegen lassen.
wie gehts euch allen.mir gehts super. war letze woche am Freitag beim FA. da ich immer wieder Oberbauch schmerzen hatte.
und noch der FA entdeckt das ich Eisen Mangel hatte. ich nehme jetzt Magnesium und Eisen Tabletten. und hab kein Beschwerden mehr. hoffe es bleibt so bis Ende.
nächste FA termin ist am 10.08 .mit 3. Ultraschall
am Freitag bin dann nach Duisburg gefahren zu meine Mama. es war so schön . bin gestern nach Hause gekommen. ein Bisschen Ablenkung von eigener Haushalt tust sehr gut
meine Mama hat so viele Sachen für ihr erstes Enkelkind gekauft. sie ist einfach überglücklich und ich freue mich
eine Frage an euch
wie findet ihr eine Baby Wippe? ist das für zu Hause besser als Baby schale? meine Mama meinte Baby wippe ist gut für den Rücken des neue geborenes .und im Baby schale kann man das Kind nicht für lange zeit liegen lassen.
31.07.2012 05:07
wie ich oben geschrieben habe. habe ich Eisen Mangel dafür nehme ich jetzt auch Eisen Tabletten aber welche Lebensmitteln haben viel Eisen? ich kenne nur Trauben und Traubensaft.
weiß vllt jemand hier noch was .was mir helfen kann?
weiß vllt jemand hier noch was .was mir helfen kann?
31.07.2012 06:59
Ab wann hat man Eisenmangel?
Hab grad gesehen, meine Werte im MuPa haben die Tendenz nach unten...
Wollt auch mal bissel gegensteuern mit Traubensaft oder so....
Hab grad gesehen, meine Werte im MuPa haben die Tendenz nach unten...
Wollt auch mal bissel gegensteuern mit Traubensaft oder so....
31.07.2012 07:07
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Schatzi will mich doch wieder im bikini sehen...
.
Danke dir....
1. schätze ich dass dein mann dich auch mit mini streifen im Bikini toll findet und 2. verblassen die doch auch mit der zeit. Achja und wenns dich sooooooo sehr stört kannste mal Bioil ausprobieren (natürlich auch alle anderen Murmels hier) das soll echt super bei dehnungsstreifen sein
Ich schätz ja mal, dass da noch mindestens 10cm an Umfang kommen bis zum Ende und dann wirds wohl nicht bei dem Bißchen bleiben.
Hab im Bad gestern mit Spiegel geguckt. Beide Seiten und am Bauch kommt auch was und dabei Öl ich doch schon ohne Ende.
Was kann denn BiOil so besonderes? Das macht die doch nicht wieder weg...
Ob ich das dann nachher meinem Mann und der Aussenwelt antun kann, sehen wir dann. Der sagt mir ja nie, dass er mich hübsch findet und von alleine hab ich da dann wohl nicht genug Selbstvertrauen für.
Erstmal ist abnehmen angesagt!!
31.07.2012 08:02
Josilein,
hatte deine Bekannte denn Nebenwirkungen von der Spritze?
Ich hab irgendwie gar nix... Muß schon mit dem Finger die Spritzstelle treffen, damit ich ein bißchen sowas wie n blauen Fleck merke oder so. Zu sehen ist aber nichts...
hatte deine Bekannte denn Nebenwirkungen von der Spritze?
Ich hab irgendwie gar nix... Muß schon mit dem Finger die Spritzstelle treffen, damit ich ein bißchen sowas wie n blauen Fleck merke oder so. Zu sehen ist aber nichts...
31.07.2012 08:09
...und für meinen Streifenausbruch will ich mich mal entschuldigen...
Ich weiß ja, dass das bisher noch wenig ist, aber in solchen Schockmomenten holt mich meine Vergangenheit ein und ich vergess die Logik und dass Andere anders dran sind.
Ich weiß ja, dass das bisher noch wenig ist, aber in solchen Schockmomenten holt mich meine Vergangenheit ein und ich vergess die Logik und dass Andere anders dran sind.
31.07.2012 08:17
Zitat von AnnL:
Ach quatsch dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Für sowas sind wir doch da!!!! Außerdem mach ich dass ja auch immer und am nächsten Tag ist alles nur noch halb so schlimm
Ne die hatte keine beschwerden deswegen ja hätte sie jetzt ne BüHü bekommen hät ich es verstanden aber so?
31.07.2012 08:41
Zitat von Josi:
so ich bin dann mal beim doc! Bis später
Viel Spaß!!!
31.07.2012 08:46
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Ach quatsch dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Für sowas sind wir doch da!!!! Außerdem mach ich dass ja auch immer und am nächsten Tag ist alles nur noch halb so schlimm
Ne die hatte keine beschwerden deswegen ja hätte sie jetzt ne BüHü bekommen hät ich es verstanden aber so?
Tja, wenn man schon nicht die große Liebe ist, muss man ja wenigstens zusehen, dass man einigermaßen ansehnlich bleibt, näch?
Erstmal abwarten jetzt, was noch kommt...
.
BüHü oder wenn man n paar Tage nicht sitzen könnte...
Nachdem ich mir das alles angehört hatte, hab ich auch gedacht, na hoffentlich kann ich morgen wieder im Büro sitzen den ganzen Tag, aber das war zum Glück ja nicht so schlimm.
31.07.2012 08:51
Zitat von AnnL:
sehr schöner bauch AnnL....
ich seh auch keine streifen....aber da haste recht sieht echt mehr aus als 1,5cm unterschied
*
Josi mir gehts da nicht anders allerdings hab ich meine streifen noch von vor der ss bevor ich 25 kilo abgenommen hab...bis jetzt ist (aufholzklopf) noch kein neuer dazu gekommen (toi toi toi)
mein bauch fängt auch immer mehr an unten rum zu hängen...von so nem straffen bauchi wie annl kann ich leider nur träumen -.-
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt