Oktober 2012 Muttis
30.07.2012 11:51
War ja Freitag beim Arzt und ich wollte wieder ein paar tolle Bilder haben, weil der Papa nicht dabei sein konnte.
Aber die Maus ist echt gemein.
Die letzten beiden male beim US konnte der Papa eben nicht dabei sein und es gab keine guten Bilder. Sie hat sich überhaupt nicht gezeigt
Wo der Papa immer dabei war, gab es richtig gute Bilder.
Ging euch das auch so?
Die letzten beiden male beim US konnte der Papa eben nicht dabei sein und es gab keine guten Bilder. Sie hat sich überhaupt nicht gezeigt
Ging euch das auch so?
30.07.2012 11:53
Zitat von AnnL:
Ich merk von den Übungswehen nichts, ausser dass hin und wieder der Bauch hart ist.
Meine Hebi1 fragte mich letztes Mal danach, aber ich konnt ihr denn nicht sagen, ob es täglich ist bzw inwiefern allgemein regelmäßig...
Wollte da egtl mal drauf achten, aber irgendwie verpenn ich das immer...
Weiß schon wieder nicht, wann es das letzte mal war.
Vielleicht hab ich Übungswehen und merke das gar nicht.
Deswegen, wie fühlt sich das an ???
30.07.2012 12:24
Zitat von Nici1982:
Zitat von AnnL:
Ich merk von den Übungswehen nichts, ausser dass hin und wieder der Bauch hart ist.
Meine Hebi1 fragte mich letztes Mal danach, aber ich konnt ihr denn nicht sagen, ob es täglich ist bzw inwiefern allgemein regelmäßig...
Wollte da egtl mal drauf achten, aber irgendwie verpenn ich das immer...
Weiß schon wieder nicht, wann es das letzte mal war.
Vielleicht hab ich Übungswehen und merke das gar nicht.
Deswegen, wie fühlt sich das an ???
Unter Umständen fühlt man gar nichts, ausser dass der Bauch hart wird.
Und da man ja nicht ständig an seinem Bauch rumgrapscht (ich zumindest nicht) kann einem das schonmal durch die Lappen gehen...
30.07.2012 12:25
Ticker steht wieder
Bin doch 29+2......
Muß ich mir doch noch mal nen anderen suchen?
Bin doch 29+2......
Muß ich mir doch noch mal nen anderen suchen?
30.07.2012 13:23
Lagen gestern alle Drei auf der Couch:
Schatzi, Meinereiner und Katze auf meinem Schoß....
Irgendwann hab ich mich gefragt, ob Katze wohl spürt / hört, dass da was in meinem Bauch ist und frag Schatzi so:
"Meinst du Katze kann das Kind hören? Die hören doch viel besser als wir oder?"
"Besser hören tut sie bestimmt, aber ob sie das schnallt? ..... Ob ich das hören kann?" und legt seinen Kopf auf meinem Bauch
Kind hat sich natürlich nicht bewegt, aber allein für den Versuch hätt ich ihn knutschen können.......
Schatzi, Meinereiner und Katze auf meinem Schoß....
Irgendwann hab ich mich gefragt, ob Katze wohl spürt / hört, dass da was in meinem Bauch ist und frag Schatzi so:
"Meinst du Katze kann das Kind hören? Die hören doch viel besser als wir oder?"
"Besser hören tut sie bestimmt, aber ob sie das schnallt? ..... Ob ich das hören kann?" und legt seinen Kopf auf meinem Bauch
Kind hat sich natürlich nicht bewegt, aber allein für den Versuch hätt ich ihn knutschen können.......
30.07.2012 13:24
mein ticker bleibt auch ständig stehen AnnL mach dir nix draus
übungswehen hatte ich glaube ich auch schon...hatte 2 dolle streits mit meinem kerl am wochenende...da bekam ich ganz ekliges seitenstechen und der bauch wurde immer mal hart...stress ist absolut gift...nun bin ich am überlegen ob ich sachen packe und ein paar tage mit colin abhaue...mal sehen wie arschig er heute drauf ist
irgendwie gehts mir heute nicht gut..kopf ist so matschig...und krieg kein lächeln ins gesicht...hab nicht mal hunger dabei würde ich so gern mc doof frustessen machen
übungswehen hatte ich glaube ich auch schon...hatte 2 dolle streits mit meinem kerl am wochenende...da bekam ich ganz ekliges seitenstechen und der bauch wurde immer mal hart...stress ist absolut gift...nun bin ich am überlegen ob ich sachen packe und ein paar tage mit colin abhaue...mal sehen wie arschig er heute drauf ist
irgendwie gehts mir heute nicht gut..kopf ist so matschig...und krieg kein lächeln ins gesicht...hab nicht mal hunger dabei würde ich so gern mc doof frustessen machen
30.07.2012 13:56
Zitat von draconia:
Ach menno lass Dich eben drücken.
Wenn Du meinst es tut Dir einfach gut und Du hast auch eine Unterkunft, dann pack Deine Sachen und nimm Dir eine Auszeit.
Wir müssen uns momentan echt einfach schonen und können Streß so gar nicht gebrauchen.
Vielleicht tut euch der Abstand auch gut.
30.07.2012 13:57
Zitat von draconia:
Dabei ist der Ticker odch egtl so praktisch, damit man nicht selbst überlegen muss wie weit man ist
Seitenstechen hatte ich letzte Woche auch 2x als wir durch die Gegend gelatscht sind. Hab allerdings jetzt nicht drauf geachtet, ob der Bauch hart ist, weil ich davon ausging, dass es wie beim Sport vom falschen Atmen kommt...
Das können also auch Übungswehen sein??
Ach, Männer........... Wenn du es hinbekommst, mach dir ein paar ruhige Tage. Vielleicht vermisst er dich bzw euch ja...
Worum gings denn?
Hab grad nicht aufm Zettel, welcher von den doofen Männern hier deiner war....
30.07.2012 14:02
Zitat von bald_mutti12:
phica, darf ich dich dann belästigen wenn ich nimmer weiter weiß beim elterngeldantrag??
Klar, hoffe ich kann dir dann auch helfen. Ich tu aber mein bestest, versprochen!!
30.07.2012 14:05
Zitat von Nici1982:
Wie fühlen sich Übrungswehen an?
Ich weiß nur das sich die Gebärmutter ja zusammen zieht...
Bei mir zwickt es voll oft als wenn jemand da reinpiekt oder so.
Luft bekomme ich auch schwer und mir ist auch super warm.
Das WE war auch nicht so gut. Hab zwar ausgeschlafen, kann aber nachts nicht mehr gut schlafen wegen dem Bauch und hab dann die beiden Tage flach gelegen und sogar 2 Stunden noch Nachmittags gepennt.
Ich weiß Nachts echt nicht mehr wie ich liegen soll...
Rechte Seite geht für einen Moment, dann auf die linke wechseln usw.
Hab schon ein Seitenschläfer Kissen und der Bauch tut dann richtig weh.
Hab schon zu Menne gesagt, ich schlaf ab sofort im Schwingsessel...
Ich hoffe Ihr habt soweit das WE gut überstanden?
Harter Bauch das ist z.B. ein Anzeichen für Übungswehen.
Die Nächte sind bei mir im Moment auch oft ein Grauen. Weiß auch nicht mehr, wie ich liegen soll (das Drehen im Wasserbett ist dann noch schwieriger) und dann noch diese komische Luft, als es so warm war. Letzte Nacht war mal wieder erholsam So kann es bleiben!!
30.07.2012 14:07
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
Standen heute morgen in der Küche und haben der Katze beim betteln zugeschaut (gab nix, weil hatte schon, aber versuchen tut sies trotzdem )
Wie aus dem nichts fragt Schatzi auf einmal:
"Hast du echt so große Angst vor der Geburt?"
Bekam grad so ein "ja" raus, weil so überrascht.
"Brauchst du nicht, das klappt schon alles..." und geht raus....
Hm... na, er muss die Melone ja auch nicht durch ne Zitrone drücken...
die männer!!!
meiner sagt schon als "ich muss mir den spruch glaub ich verkneifen... schrei net so, beim machen haste dich auch nicht so angstellt "
ääähhhhhhmmmm also wenn er das bringen sollte!!!!!
Die Männer sind während der Geburt ganz klein mit Hut und sind anschließend einfach stolz auf uns, dass wir ihnen das Wunder auf die Welt gebracht haben.
30.07.2012 14:07
Zitat von Binchen84:
gestern haben wir das kinderzimmer geholt und aufgebaut!!! oh man... es so zu sehen... da wächst die vorfreude noch mehr!! es ist so schön immer wieder da rein zu gehen und es sich anzusehen....
hach.....................
Die Möbel stehen auch schon in der Garage, der Raum muss nur noch tapeziert werden!!
Ich freu mich auch schon soooo sehr!!
30.07.2012 14:10
Zitat von Josi:
Zitat von Binchen84:scheiden was? Sag's mal für begriffsstutzige
kennt einer von euch denn diese scheiden symphyse (?) oder wie sich das schimpft???
Keine Ahnung, sorry!!
30.07.2012 14:15
Zitat von Nici1982:
War ja Freitag beim Arzt und ich wollte wieder ein paar tolle Bilder haben, weil der Papa nicht dabei sein konnte.
Ging euch das auch so?
Meine Maus war beim letzten Mal auch total scheu und hat sich immer hinter ihrem Arm versteckt. Noch 2 Wochen, dann zeigt sie sich hoffentlich mehr!!
Die Kleinen sind jetzt schon ganz schön frech!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt