Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
29.07.2012 20:53
Zitat von AnnL:

Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich letzte Woche im Urlaub endlich mal vom Nachwuchs geträumt hab.
Die Geburt war ohne Komplikationen und heraus kam ein kleiner Junge
ohne rote Haare
Na hoffen wir mal, dass das auch alles so eintrifft!!

Oh wie cool ist das den?
Ich hab noch nicht von der Maus geträumt.

Letzte Nacht war das eher was mich am Mittwoch im KH zum Doppler erwartet. Aber da war nix von Ihr mit dabei.....

Natürlich werden unsere Geburten alle Komplikationsfrei
Binchen84
1254 Beiträge
29.07.2012 21:21
Zitat von AnnL:

Standen heute morgen in der Küche und haben der Katze beim betteln zugeschaut (gab nix, weil hatte schon, aber versuchen tut sies trotzdem )

Wie aus dem nichts fragt Schatzi auf einmal:
"Hast du echt so große Angst vor der Geburt?"
Bekam grad so ein "ja" raus, weil so überrascht.
"Brauchst du nicht, das klappt schon alles..." und geht raus....

Hm... na, er muss die Melone ja auch nicht durch ne Zitrone drücken...

die männer!!!
meiner sagt schon als "ich muss mir den spruch glaub ich verkneifen... schrei net so, beim machen haste dich auch nicht so angstellt "
ääähhhhhhmmmm also wenn er das bringen sollte!!!!!
Binchen84
1254 Beiträge
29.07.2012 21:29
gestern haben wir das kinderzimmer geholt und aufgebaut!!! oh man... es so zu sehen... da wächst die vorfreude noch mehr!! es ist so schön immer wieder da rein zu gehen und es sich anzusehen....
hach.....................
Schnecki83
1503 Beiträge
29.07.2012 21:40
Zitat von Binchen84:

Zitat von AnnL:

Standen heute morgen in der Küche und haben der Katze beim betteln zugeschaut (gab nix, weil hatte schon, aber versuchen tut sies trotzdem )

die männer!!!
meiner sagt schon als "ich muss mir den spruch glaub ich verkneifen... schrei net so, beim machen haste dich auch nicht so angstellt "

Glaub mir, DAS traut er sich nicht, bei der Geburt entwickelt man ungeahnte Kräfte
Mein Bruder sagt immer : Also die Geburt wird schon nicht so schlimm werde, was glaubst Du wie schlimm erst der ZEUGUNGSSCHMERZ war!
29.07.2012 21:59
Ich denke es sind Übungswehen. Denn mein Bauch wird urplötzlich hart wie ne Melone und schmerzt. Aber nur ab und an.
Binchen84
1254 Beiträge
29.07.2012 22:04
Zitat von SchnulliTine:

Ich denke es sind Übungswehen. Denn mein Bauch wird urplötzlich hart wie ne Melone und schmerzt. Aber nur ab und an.

ja und dann bekommt er auch ne andere form!!!
29.07.2012 22:15
ja das kenn ich auch. Der verformt sich oft
Binchen84
1254 Beiträge
29.07.2012 22:17
Zitat von SchnulliTine:

letztens hatte ich so ein komisches gefühl... schaute auf den bauch und... hatte auf der rechten seite ein riesen ei links war der bauch fast flach musste sooo lachen
Binchen84
1254 Beiträge
29.07.2012 22:18
kennt einer von euch denn diese scheiden symphyse (?) oder wie sich das schimpft???
29.07.2012 22:23
Zitat von Binchen84:

Zitat von SchnulliTine:

letztens hatte ich so ein komisches gefühl... schaute auf den bauch und... hatte auf der rechten seite ein riesen ei links war der bauch fast flach musste sooo lachen

Ja so schauts bei mir auch oft aus total lustig, aber leider manchmal echt schmerzhaft
AnnL
4302 Beiträge
30.07.2012 08:57
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Binchen84:

Zitat von AnnL:

die männer!!!

Glaub mir, DAS traut er sich nicht, bei der Geburt entwickelt man ungeahnte Kräfte
Mein Bruder sagt immer : Also die Geburt wird schon nicht so schlimm werde, was glaubst Du wie schlimm erst der ZEUGUNGSSCHMERZ war!

Na dein Bruder hätt von mir aber reflexartig auch nen Klaps auf den Hinterkopf bekommen
Ich hatte auch immer Angst, dass Schatzi sagt ich soll mich nicht so anstellen, aber Freitag beim Getränk bei meinen Eltern meinte er, dass er glaubt ich würd lieber allein da durch, weil ich Angst hab er könnte sowas sagen...
Woher weiß er das?
Naja, jedenfalls meinte er zu meiner Ma, dass er das nie machen würde...
AnnL
4302 Beiträge
30.07.2012 08:58
Zitat von Binchen84:

gestern haben wir das kinderzimmer geholt und aufgebaut!!! oh man... es so zu sehen... da wächst die vorfreude noch mehr!! es ist so schön immer wieder da rein zu gehen und es sich anzusehen....
hach.....................

Büld???
.
Haben das KiZi im Urlaub leider nicht geschafft weiter zu machen...
AnnL
4302 Beiträge
30.07.2012 09:01
Ich merk von den Übungswehen nichts, ausser dass hin und wieder der Bauch hart ist.
Meine Hebi1 fragte mich letztes Mal danach, aber ich konnt ihr denn nicht sagen, ob es täglich ist bzw inwiefern allgemein regelmäßig...
Wollte da egtl mal drauf achten, aber irgendwie verpenn ich das immer...
Weiß schon wieder nicht, wann es das letzte mal war.
Josi
2871 Beiträge
30.07.2012 11:23
Also ich habe dass immer wenn ich erst sitze (bauch ist weich) und mich dann hinstelle (bauch wird hart) meine hebi sagte das ist weil das Kind auf den mumu drückt und somit ein Reiz ausgesendet wird. Also wehe es will raus
Josi
2871 Beiträge
30.07.2012 11:27
Zitat von Binchen84:

kennt einer von euch denn diese scheiden symphyse (?) oder wie sich das schimpft???
scheiden was? Sag's mal für begriffsstutzige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt