Oktober 2012 Muttis
07.09.2014 21:00
Super, haben keine Probleme. Gestern hat er den Schnuller von Melina ins Babybett gelegt und gesagt, das der fürs Baby ist, er braucht ja keinen mehr.
09.09.2014 12:43
So ich War vorhin beim fa und es sieht folgendermaßen aus:
Hämatom ist noch da und auch noch genauso groß wie vor einer woche. Baby ist nicht mehr so groß wie vor einer Woche sondern schön gewachsen. Ich bin jetzt krank geschrieben und muss Viel liegen. Sie hat mir geraten eine haushaltshilfe bei der kk zu beantragen. Zum Schluss noch das Bildchen der Bluterguss ist eigentlich noch größer aber sie musste den Winkel ändern um das krümelchen zu sehen
Hämatom ist noch da und auch noch genauso groß wie vor einer woche. Baby ist nicht mehr so groß wie vor einer Woche sondern schön gewachsen. Ich bin jetzt krank geschrieben und muss Viel liegen. Sie hat mir geraten eine haushaltshilfe bei der kk zu beantragen. Zum Schluss noch das Bildchen der Bluterguss ist eigentlich noch größer aber sie musste den Winkel ändern um das krümelchen zu sehen
09.09.2014 13:13
o mann das is ja blöd dass es nicht kleiner geworden ist, aber schön, dass dein krümelchen gewachsen ist. Ich drück dir weiter die Daumen, dass das hämatom weg geht.
10.09.2014 16:57
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Leon wird heute schon 2 Jahre alt. Kuchen ist gegessen. Kinder Toben und Melina schläft tief und fest.
12.09.2014 12:05
oh mann war ich lange nicht mehr da!!
Hat sich ja einiges getan.
Herzlichen Glückwunsch an die "neuen" Mamis!! Hoffe euch allen geht es gut.
Josi ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass weiterhin alles gut bleibt bzw. besser wird.
Lina nimmt ihren Schnuller noch - leider manchmal auch viel zu oft. Aber da das Einschlafen teilweise immernoch schlimm ist, denke ich auch noch nicht an die Schnuellerentwöhnung.
Sie war jetzt seit einer Woche richtig krank - teilweise über 41° Fiebe und Husten, Schnupfen. Und der Große auch noch und das jetzt, wo ich wieder mehr am Arbeiten bin - zum Glück haben wir die Oma! Naja die Bazillen aus der Kita müssen schließlich erst einmal verarbeitet werden.
Hoffe ich schaffe es jetzt mal wieder häufiger zu lesen.
Hat sich ja einiges getan.
Herzlichen Glückwunsch an die "neuen" Mamis!! Hoffe euch allen geht es gut.
Josi ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass weiterhin alles gut bleibt bzw. besser wird.
Lina nimmt ihren Schnuller noch - leider manchmal auch viel zu oft. Aber da das Einschlafen teilweise immernoch schlimm ist, denke ich auch noch nicht an die Schnuellerentwöhnung.
Sie war jetzt seit einer Woche richtig krank - teilweise über 41° Fiebe und Husten, Schnupfen. Und der Große auch noch und das jetzt, wo ich wieder mehr am Arbeiten bin - zum Glück haben wir die Oma! Naja die Bazillen aus der Kita müssen schließlich erst einmal verarbeitet werden.
Hoffe ich schaffe es jetzt mal wieder häufiger zu lesen.
12.09.2014 12:05
Zitat von Powerrinchen:
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Leon wird heute schon 2 Jahre alt. Kuchen ist gegessen. Kinder Toben und Melina schläft tief und fest.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich - bei uns dauert es ja noch 2 Wochen.
17.09.2014 20:53
hallo,
Gestern hatten wir die U3 und U7 für meine Zwerge. der Doc war mit beiden Zwergen super Zufrieden.
Melina wiegt nun 4720g und ist 53cm groß. Sie ist super Entwickelt und die Hüfte ist auch perfekt
Leon wiegt nun 13,2 Kg ist 89cm groß und ist vom Sprechen wie ein 2,5 Jähriger und Motorisch teils sogar wie ein 3 Jähriger.
Gestern hatten wir die U3 und U7 für meine Zwerge. der Doc war mit beiden Zwergen super Zufrieden.
Melina wiegt nun 4720g und ist 53cm groß. Sie ist super Entwickelt und die Hüfte ist auch perfekt
Leon wiegt nun 13,2 Kg ist 89cm groß und ist vom Sprechen wie ein 2,5 Jähriger und Motorisch teils sogar wie ein 3 Jähriger.
21.09.2014 12:56
Zitat von Powerrinchen:
hallo,
Super, das hört sich doch super an.
Unsere U7 steht am 6.10. an.
21.09.2014 13:02
Wir haben am 25.09. Termin. Ich bin ja mal gespannt ob sie das Pferd als Kuh durchgehen lässt. also dass bekommt er nicht hin er sagt mir jedes Tier mit Geräusch aber das Pferd ist immer ne kuh
26.09.2014 19:48
Boah muss ist der Alex groß geworden. Wir hatten gestern u7. Ich hatte ja anfangs ein wenig bedenken dass Emil nicht kooperiert oder entwicklungsverzögert ist oder sonst was. Ich wurde sehr positiv überrascht. Da hat doch der Kerl wirklich alles gemacht was von ihm verlangt wurde, hat die Sachen die erwartet euren sehr gut erfüllt und auch alles mit sich machen lassen ohne eine Miene zu verziehen. Die Ärztin sagte dass sie schon lange kein Kind bei der u7 hatte dass so ausgeglichen und tiefenentspannt war . Und die Krönung von allem: Ich dachte immer Emil hängt mit dem sprechen total hinterher. Pustekuchen die Ärztin sagte er hat eine gute Sprachentwicklung ( hat sie sogar ins U-Heft geschrieben) und Sprachverständnis. Entschuldigt dass klingt echt protzig aber ich bin einfach froh dass alles normal ist. Pfiffig hat sie ihn genannt und er sei groß. Finden ich jetzt nicht wenn ich mir die Kinder aus seiner Gruppe angucke aber kann mich auch täuschen! Er ist jetzt 92 cm und wiegt 13,7 kg
26.09.2014 21:13
bei uns war heute u7 und bis auch alles super bissl wenig reden tut er aber des hat er schon seit der geburt von bastienne....
der arzt meinte er is eingeschnapf auf die geburt vom baby und des is sei reaktion drauf gewesen
sie kam eben genau in seinem sprachschub und aus wars, das hat er öfter wenn die kinder so 18 monate auseinander sind das die großen dadurch wenig und später erst reden anfangen...interessant wie gleich kinder doch bockig reagieren können
also josi emil is wirklich ganz schön groß für sein alter...da ist da alex mit 85 cm u 10,5 kilo um welten kleiner...
der arzt meinte er is eingeschnapf auf die geburt vom baby und des is sei reaktion drauf gewesen
sie kam eben genau in seinem sprachschub und aus wars, das hat er öfter wenn die kinder so 18 monate auseinander sind das die großen dadurch wenig und später erst reden anfangen...interessant wie gleich kinder doch bockig reagieren können
also josi emil is wirklich ganz schön groß für sein alter...da ist da alex mit 85 cm u 10,5 kilo um welten kleiner...
26.09.2014 21:38
Zitat von bald_mutti12:ja stimmt dass ist schon ein Unterschied die sehen nur alle irgendwie gleichgroß aus im kiga der kann bestimmt nur will er nicht muddi
bei uns war heute u7 und bis auch alles super bissl wenig reden tut er aber des hat er schon seit der geburt von bastienne....
29.09.2014 19:45
Zitat von Josi:sooo erwachsen schon unsre großen
Zitat von bald_mutti12:ja stimmt dass ist schon ein Unterschied die sehen nur alle irgendwie gleichgroß aus im kiga der kann bestimmt nur will er nicht muddi
also i hab mal zählt mir san bei 39 wörter die er kann und er lernt grad fleißig dazu...
aufn zettel vom kia warns nur 12 vo denne beispiele die er konnte...naja is halt schwer wenn ma bloß a gewisse auswahl hat u er davon sei urteil macht, oder wie es mini sagt mir haben dem burschen einfach die falschen wörter gelernt
kann i ja nix dafür das er ned Hahn sondern Gockel sagt oder statt Traktor lieber Bulldog, minga statt münchen usw schrecklich das er bayrisch redet
29.09.2014 19:49
Zitat von bald_mutti12:ach du das geht uns aber auch so. Luftballon ist bullomb Hahn ist bei uns auch Gockel und bei Katze sagt er immer doofe (so heißt unsere katze)
Zitat von Josi:sooo erwachsen schon unsre großen
also i hab mal zählt mir san bei 39 wörter die er kann und er lernt grad fleißig dazu...
aufn zettel vom kia warns nur 12 vo denne beispiele die er konnte...naja is halt schwer wenn ma bloß a gewisse auswahl hat u er davon sei urteil macht, oder wie es mini sagt mir haben dem burschen einfach die falschen wörter gelernt
kann i ja nix dafür das er ned Hahn sondern Gockel sagt oder statt Traktor lieber Bulldog, minga statt münchen usw schrecklich das er bayrisch redet
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt