Oktober 2012 Muttis
23.10.2013 08:00
Annl wieso kannst Du übers Handy Fotos hochladen und ich nicht? Geht nach Gesicht oder wie?
Power gute Besserung fürs schätzchen!
Emil ist immernoch ne Ziege aber es bessert sich schon langsam (seeeeeeehr langsam) aber er wacht immernoch um fünf auf
Emil ist immernoch ne Ziege aber es bessert sich schon langsam (seeeeeeehr langsam) aber er wacht immernoch um fünf auf
23.10.2013 08:05
Zitat von Newborn2011:ach die süße Maus!!
Ich muss mich auch mal melden kann doch ned ohne euch sein.
Emily kommt mir so klein vor. Hab irgendwie voll Panik, dass sie ne mehr wächst?!
Wie gehts euch so?
Das is Emily aktuell
Sieht aber nicht so aus als ob sie zu klein wäre! Wie groß ist sie denn? Was sagt der KiA?
23.10.2013 11:32
Ich kann auch mit dem Hand hochladen
Ähm ja bei der U6 war sie grad 70cm... Heute war Kontrolle und jetzt is sie 73cm und wieder in der Norm Gott sein dank!!!
Ähm ja bei der U6 war sie grad 70cm... Heute war Kontrolle und jetzt is sie 73cm und wieder in der Norm Gott sein dank!!!
23.10.2013 12:42
Zitat von AnnL:
Das Haar sitzt
Die Bilder sind von heute. Hoffe das klappt über Handy.
Schlaft gut!
hehehe cool
23.10.2013 12:48
Zitat von Newborn2011:
Ich kann auch mit dem Hand hochladen
Na das geht, Mädels sind immer etwas kleiner als Jungs und Leon hat ca 77 cm
23.10.2013 12:57
Zitat von AnnL:
Das Haar sitzt
Schlaft gut!
Baden ist doch immer wieder toll!!
Wieso sollst du nicht noch einmal kugeln?
23.10.2013 12:59
Zitat von Josi:
Annl wieso kannst Du übers Handy Fotos hochladen und ich nicht? Geht nach Gesicht oder wie?
Vielleicht liegts am angebissenem Apfel?
23.10.2013 12:59
Zitat von Newborn2011:
Emily kommt mir so klein vor. Hab irgendwie voll Panik, dass sie ne mehr wächst?!
Wie gehts euch so?
Das is Emily aktuell
Süße Maus!! Ich finde sie sieht jetzt nicht sehr klein aus - eher im Gegenteil. Wie kommst du denn darauf, dass sie nicht mehr wächst?
Wie groß ist sie denn?
23.10.2013 13:02
Zitat von Phica:
Zitat von Newborn2011:
Wie gehts euch so?
Das is Emily aktuell
Süße Maus!! Ich finde sie sieht jetzt nicht sehr klein aus - eher im Gegenteil. Wie kommst du denn darauf, dass sie nicht mehr wächst?
Wie groß ist sie denn?
Man sollt doch erst alles lesen bevor man antwortet!!
Die Tochter unserer Nachbarin ist 4 Wochen älter als Lina und ist ein ganzes Stück kleiner als sie und da hat noch niemand was gesagt.
Würde mir da noch nicht so die Sorgen machen, vielleicht macht sie bald nen Schuss und überrundet alle.
23.10.2013 13:02
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Das Haar sitzt
Schlaft gut!
Baden ist doch immer wieder toll!!
Wieso sollst du nicht noch einmal kugeln?
Och nööööö....
Eins ist anstrengend genug.
Mit Zweien wirds nicht besser und von vorne anfangen muss ich auch nicht nochmal.
Zumal ich dann ja noch weniger Aufmerksamkeit vom GöGa krieg als jetzt schon und das verkrafte ich denn nu wirklich nicht mehr....
Normal findet er Baden auch immer toll, aber gestern wollt er nach 5 Minuten schon wieder raus...
Er war leicht zerknittert, darum auch sein Schnulli. Den hat er dann sonst nicht...
23.10.2013 13:03
Ausserdem geht mir dann mein Büro flöten...
Muss doch irgendwo arbeiten
Muss doch irgendwo arbeiten
23.10.2013 14:03
Das kann sein ich hab ja nur ne birne
Also Emil ist jetzt 80-81 cm groß( hat so gezappelt beim messen
Also Emil ist jetzt 80-81 cm groß( hat so gezappelt beim messen
23.10.2013 19:47
Mini , ja anscheinend muss er ab u an mal angemeckert werden das er ruhe gibt find i a lustig irgendwie
AnnL , danke bei uns is danach auch schluss man muss es ja nict übertreiben
Newborn , total süß deine kleine u toll das sie jetz wieder in der norm is mitm wachsen, finde aber uach nicht das sie so klein aussieht
AnnL , danke bei uns is danach auch schluss man muss es ja nict übertreiben
Newborn , total süß deine kleine u toll das sie jetz wieder in der norm is mitm wachsen, finde aber uach nicht das sie so klein aussieht
23.10.2013 19:48
Hatte heutte FA termin dem baby gehts super beim nächsten termin kann man dann sicherlich auch sagen was es wird meinte der FA ach sooo toll wiede so nen kleinen zwerg sufn bildschirm zu sehen
23.10.2013 19:52
hach BaldMutti, ich will auch. Aber ich weiß nicht wann mein Eisprung ist. Hab schon Schmier in der Hose, sorry die Aussage, aber laut Ovu ist noch kein Eisprung in Sicht.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt