Oktober 2012 Muttis
24.10.2013 21:09
Zitat von Josi:mit cola probieren??
Bin gerade heim gekommen
Was macht man bei verstopften klos ohne pömpel?
24.10.2013 21:22
Zitat von bald_mutti12:hab ich nicht im Haus verdammt! Weitere Vorschläge außer beherztes reingreifen
Bin gerade heim gekommen
24.10.2013 21:33
Zitat von Josi:puuuuh hm abflussfrei aber des soll ja eigtl nich ins klo u wenns dicht is u ned klappt is des problem no besch****** als davor
Zitat von bald_mutti12:hab ich nicht im Haus verdammt! Weitere Vorschläge außer beherztes reingreifen
Bin gerade heim gekommen
essig essenz vielleicht daheim? enthält ja a säure, aber lüften ned vergessen... sonst fällt mir nichts ein ausser mal schön zu packen
25.10.2013 14:40
Josi, hast dei Klo wieder frei gebracht? Wie war die Arbeit, hast hin gefunden?
25.10.2013 15:15
Zitat von Minimaus1986:
mussts grad mal ausprobieren, ich kann auch Fotos vom Handy hochladen.
super süüüüüß
26.10.2013 07:58
Wir haben gestern an alex sein 2tes schwimmabzeichen samt urkunde eingeheimst
26.10.2013 08:12
wow, bei euch gibt's Schwimmabzeichen für die kleinen? Was für einen Kurs habt ihr denn gemacht??
26.10.2013 08:38
einmal babyschwimmenkurs dafür gabs ne babyente als abzeichen und jetzt der fortgeschrittenen kurs wo er gelernt hat ohne hilfe mit schwimmflügeln und swimi sich zu langsam alleine zu bewegen
sieht dann mit schwimmflügeln so aus
26.10.2013 08:41
mensch mädels wir finden einfach keinen mädchennamen...
ich fand erst Sina total toll und das seit jahren und jetzt wch ss bin find ich den echt bescheiden
jetzt können wir uns nicht mehr einigen
mein mann findet Alyssa schön aber der alleine gefällt mir wieder nicht
und Bastienne gefällt mir aber ihm nicht alleinstehen und
Alyssa Bastienne
finde ich fast bissl schwer fürs kind des später zu schreiben obwohl er mir zusammenhängend schon gefällt
ich fand erst Sina total toll und das seit jahren und jetzt wch ss bin find ich den echt bescheiden
Alyssa Bastienne
finde ich fast bissl schwer fürs kind des später zu schreiben obwohl er mir zusammenhängend schon gefällt
26.10.2013 11:12
Zitat von bald_mutti12:
Wir haben gestern an alex sein 2tes schwimmabzeichen samt urkunde eingeheimst
bist schaust, schwimmt er dir davon.
26.10.2013 11:20
Zitat von bald_mutti12:
Alyssa Bastienne
i dachte ihr habt euch schon auf Sina geeinigt.
Ui, da habt ihr euch ja ausgefallene Namen ausgesucht, was bedeuten die? Beide zusammen klingen doch schon mal gut, wenn man sichs so vorsagt, aber hast recht könnte bissal schwierig zum schreiben werden. Beim Jungennamen bleibts bei dem den du mir geschrieben hast oder?
26.10.2013 11:21
Zitat von bald_mutti12:
einmal babyschwimmenkurs dafür gabs ne babyente als abzeichen und jetzt der fortgeschrittenen kurs wo er gelernt hat ohne hilfe mit schwimmflügeln und swimi sich zu langsam alleine zu bewegen
des klappt ja schon super, wenn da Flori irgendwann mal seine Bronchitis wieder ganz los ist, muss i a wieder öfter mit ihm schwimmen gehen.
26.10.2013 19:13
Zitat von Minimaus1986:ja beim jungennamen bleibts, aber sina gefällt mir irgendwie einfach nimmer so aber hauptsach was deutsches is dabei u i wäre im leben ned drauf gekommen das Alyssa vo de deutschen abstammt, haben im internet ja vornamen die mit dem nachnamen harmonieren gesucht und des is wirklich nicht einfach bei dem unseren da gibts scho schönere nachnamen wo mehrere vornamen passen
Zitat von bald_mutti12:
Alyssa Bastienne
i dachte ihr habt euch schon auf Sina geeinigt.
Ui, da habt ihr euch ja ausgefallene Namen ausgesucht, was bedeuten die? Beide zusammen klingen doch schon mal gut, wenn man sichs so vorsagt, aber hast recht könnte bissal schwierig zum schreiben werden. Beim Jungennamen bleibts bei dem den du mir geschrieben hast oder?
Alyssa bedeutet wir werdens wenn dann aber mit I statt mit Y schreiben)
Der Name Alyssa stammt von Adelheid = althochdt. "von edlem / vornehmem Wesen" und Elisabeth = hebr. "Gott ist Fülle" ab.
auch: "die Schöne"
Bastienne:
Die Erhabene, die Ehrwürdige, die Verehrungswürdige
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt