Oktober 2012 Muttis
29.10.2013 19:52
Zitat von Binchen84:
Huhuuuu Das ist jetzt der dritte versuch hier zu schreiben... Eure Zwerge werden immer niedlicher
Irgendwie ist luca total durch den Wind. Seid mittlerweile 6 Wochen hat er einen wunden po.war schon ein paar mal beim Arzt erst musste ich ihn 2 Wochen mit einer pilzcreme behandeln jetzt nur noch Cremen aber es wird und wird nicht besser. Morgen fahren wir zu einem anderen Arzt. Dann macht er seid 5 wochen abends ein Theater wenn er bei papa ist und ich arbeiten bin. Papa hat dann 3 Stunden dauergeschei... oder wenn er noch wach ist und ich ihn ins bett lege schreit er. Mittlerweile wird er nach einer Stunde wach und ich kann den abend mit meinem Mann vergessen. Nachts ist er unruhig. Und er isst nicht gut. Im Grunde hört sich das alles nach schub an... aber so lange? ?? Bettfertig wickeln ect will er auch nicht mehr machen lassen. Er will sich einfach nicht hinlegen und will sich umdrehen. Hmmm ich hoffe so sehr das er sich wieder fängt... Mittlerweile ist es echt anstrengend ... mein mann sagte schon so gibt es kein zweites Kind es soll jetzt nicht so klingen als ob ich mich beschwere aber man macht sich schon nach einer Zeit Gedanken. Meinen Mann tut es schon weh abends richtig weg gestumpt zu werden. ...
DU da kann ich dich beruhigen. Den Schub hatten wir auch. der hat bei uns auch fast 2 Monate gedauert. Aber nun ist es wohl erstmal vorbei. Hab Geduld. Es wird bestimmt bald wieder ruhiger. Leon schubbst auch gerne, Haut auch oder Beißt. Die kleinen wollen im Moment wohl austesten wie strapazierfähig Mama und Papa sind. Ich kann z.B. komplett vergessen, dass er sich von jemand anderes hinlegen lässt. Schon von Anfang an, geht er Abends nur mit mir schlafen. Bei jedem anderen gibt's großes Geschrei.
29.10.2013 20:09
Binchen, ich glaube auch dass es noch normal ist, aber schön ist es natürlich nicht, dass zehrt schon sehr an den Nerven. Wir sind noch am Anfang vom Schub und ich finds jetzt schon teilweise recht anstrengend. Er wollte auch nicht zum Papa, dass geht jetzt GsD wieder einigermaßen, nachts schläft er auch unruhig, wacht öfter mal auf und spätestens um fünf is er dann wach, seit der zeitumstellung sogar schon um vier. Heute konnten wir ihn noch überreden, dass er bis sechs weiterschläft aber auch nur bei uns im Bett und ich durfte meine Hand nicht von seinem Bauch nehmen. Zwischendurch weint er auch immer mal wieder, vor allem wenn er was nicht will. Ich hoffe dass wird nimma arg viel schlimmer.
29.10.2013 21:25
Zitat von Newborn2011:ja das macht da alex ja auch
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
newborn, das swimi is ja bis er 4 jahre alt ist und er findets richtig chillig in dem teil da kann er sich richtig toll hängen lassen und muss nicht mal auf seinen kopf achten das er unter wasser gehen könnte nach na weile is alex nämlich ne faule socke u hat kei lust mehr auf kopf heben in den schwimmflügeln und dann meckert er auch los weil er sich so "bemühen" muss das er dran denkt den kopf oben zu halten und was ja eigtl viiiiiiiiel schlimmer ist für ihn das spielzeug kann nicht mehr in den mund gesteckt werden arme sind durch die schwimmflügel einfach zu kurz
faule Socke.
Achso is ja gut wenn ers mag!!!
Emily schwimmt nur mit ihren Flügeln. Auch alleine klar bin ich bei ihr aber ich halte sie nicht aufm Arm muss ma a Video machen und euch zeigen
29.10.2013 21:29
Zitat von Minimaus1986:das kann ich unterschreiben, und weinerlich ist alex ab nachmittag sowieso...
Binchen, ich glaube auch dass es noch normal ist, aber schön ist es natürlich nicht, dass zehrt schon sehr an den Nerven. Wir sind noch am Anfang vom Schub und ich finds jetzt schon teilweise recht anstrengend. Er wollte auch nicht zum Papa, dass geht jetzt GsD wieder einigermaßen, nachts schläft er auch unruhig, wacht öfter mal auf und spätestens um fünf is er dann wach, seit der zeitumstellung sogar schon um vier. Heute konnten wir ihn noch überreden, dass er bis sechs weiterschläft aber auch nur bei uns im Bett und ich durfte meine Hand nicht von seinem Bauch nehmen. Zwischendurch weint er auch immer mal wieder, vor allem wenn er was nicht will. Ich hoffe dass wird nimma arg viel schlimmer.
waren heute deshalb über 2 std unterwegs im buggy, hab dann auch noch aus zufall meinen chef hier im laden getroffen der ausgeholfen hat und dann haben wir uns gut unterhalten und alex hatte zu schauen da gings dann
und hör mir nur von der zeitumstellung auf da kleine is so durchn wind dadurch, nichts macht man ihm recht zz weder essenszeit noch schlafenszeitn der tut mir voll leid weil ers einfach ned versteht warum jetz alles anders läuft
30.10.2013 20:03
Zeitumstellung is bei uns auch schlimm, aber GsD nur im Punkto schlafen, arme Zwerge, wäre echt fürs abschaffen der Zeitumstellung.
30.10.2013 20:10
Die Leute die sich die ´Zeitumstellung einfallen haben lassen, haben wohl keine Kinder. Finde es auch super schlimm. Leon ist Abends grad so quengelig. Er hat halt dadurch schon um 5 Uhr Hunger, Essen gibt's aber immer erst kurz nach 6. Versuche jetzt jeden Tag ein paar Minuten länger raus zu zögern, dass er wieder in den richtigen Rhythmus kommt.
@me
habe seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen. Aber laut Ovus, hab ich nicht mal nen Eisprung. Und die Periode ist erst ab dem 10.11. wieder dran. Heut ist der 15. Tag des Zyklus.
@me
habe seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen. Aber laut Ovus, hab ich nicht mal nen Eisprung. Und die Periode ist erst ab dem 10.11. wieder dran. Heut ist der 15. Tag des Zyklus.
30.10.2013 21:01
Ich glaub, nachdem ich das geschrieben habe und eure antworten gelesen habe, das er echt noch im schub steckt.... heute war es wohl etwas besser mif papa! Er hätte nur eine Stunde geweint und ab und zu wenn ihm eingefallen ist das ich weg bin... ich könnte ihn grade aus seinem bett holen und knuddeln.
Zeitumstellung. .. erdt dachte ich er machts gut mit... jetzt nicht mehr. .. er ist früher wach somit früher müde und somit hält er nicht bis abends durch...
Powerinchen... ich Fieber mit das es klappt
Zeitumstellung. .. erdt dachte ich er machts gut mit... jetzt nicht mehr. .. er ist früher wach somit früher müde und somit hält er nicht bis abends durch...
Powerinchen... ich Fieber mit das es klappt
31.10.2013 06:45
wegen wundem po,
mir wurde als alex damals 4 wochen oder sogar länger nen wunden po hatte (haben auch pilzcreme etc benutzt) von na heilpraktikerin gesagt das kinder durchaus beim zahnen wund werden können am hintern....
evtl is das ja für andere auch ne lösung des problems, bei uns ist es damals hingekommen mit den oberen beiden schneidezähnen
mir wurde als alex damals 4 wochen oder sogar länger nen wunden po hatte (haben auch pilzcreme etc benutzt) von na heilpraktikerin gesagt das kinder durchaus beim zahnen wund werden können am hintern....
evtl is das ja für andere auch ne lösung des problems, bei uns ist es damals hingekommen mit den oberen beiden schneidezähnen
31.10.2013 07:30
Wegen dem Wunden Popo.... Ich hab heilwolle hier! Is is echt Mega!!!!! Vll testet ihr die mal?
31.10.2013 10:33
Also ich hab das auch schon gesagt bekommen dass ein Wunder Po auch vom zahnen kommen kann
31.10.2013 11:28
Hmmm er hat ja auch weichen Stuhl. .. das hatte er bis jetzt beim zahnen auch. .. abe so lange? Der arzt hat jetzt einen Abstrich gemacht und soweit ist es ok... kein pilz Bakterien ect.ich soll schwarztee sitzbäder machen und penaten Creme mit bepanthen mischen... alter Hebammen trick wohl. Wenn das nicht hilft werde ich heilwolle mal ausprobieren. Wo bekomme ich die her?
Am Samstag ist hier ein super großer und sortierter baby Flohmarkt. Bin schon am überlegen was ich so brauch
Am Samstag ist hier ein super großer und sortierter baby Flohmarkt. Bin schon am überlegen was ich so brauch
31.10.2013 20:16
@me
heut wars lustig. Ich mache seit über 1 Woche Ovus, da mein letzer Zyklus ja so aus den Fugen geraten war. Doch als war er negativ. Heute morgen hatten mein Mann und ich spontan Lust auf ein Schäferstündchen. Kurz vorher hab ich noch schnell den Ovu gemacht, aber nicht aufs Ergebnis gewartet. Nach dem wir geherzelt hatten, schaute ich nach dem Test und der war fett Positiv!!! Jetzt hoff ich mal dass es wirkt. Heut Abend und morgen wollen wir auch wieder üben. Drückt mir die Daumen!!
heut wars lustig. Ich mache seit über 1 Woche Ovus, da mein letzer Zyklus ja so aus den Fugen geraten war. Doch als war er negativ. Heute morgen hatten mein Mann und ich spontan Lust auf ein Schäferstündchen. Kurz vorher hab ich noch schnell den Ovu gemacht, aber nicht aufs Ergebnis gewartet. Nach dem wir geherzelt hatten, schaute ich nach dem Test und der war fett Positiv!!! Jetzt hoff ich mal dass es wirkt. Heut Abend und morgen wollen wir auch wieder üben. Drückt mir die Daumen!!
31.10.2013 20:17
Zitat von Binchen84:
Mal sehen ob es klappt euch meinen Schatz zu zeigen
hat geklappt. Süßer kleiner Mann.
Die Zähne können echt alles mögliche auslösen. Wir hatten beim letzten Durchfall Zinkcreme, die hat auch gut geholfen und viel ohne windel rumturnen lassen.
31.10.2013 21:37
Zitat von Binchen84:süß der kleine
Mal sehen ob es klappt euch meinen Schatz zu zeigen
bei zähnen is des schon möglich wir haben jetzt 5,5 monate gezahnt mit weinen etc pp bis der 5te zahn endlich raus gekommen ist....
also das kann eine laaaange durststrecke werden
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt