Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Binchen84
1254 Beiträge
01.11.2013 13:35
Danke
Powerinchen... Daumen sind gedrückt
Nachdem ich ein in schwarztee getränktes tuch für 30 min mit in die windel gelegt habe war es plötzlich schon deutlich besser. Heute nachmittag mach ich es noch mal und dann warten wir mal ab
Gestern Abend konnte ich ihn nach seinem Fläschchen ohne das er weinte ihn ins bett legen. ich war richtig erschrocken er wollte nur Händchen halten und ist nach 20 min eingeschlafen. Mal sehen wie es heute Abend wird wenn ich arbeiten bin. Gestern durfte papa ihn nicht mal auf den arm nehmen.
Phica
2836 Beiträge
01.11.2013 13:50
Zitat von Powerrinchen:

@me
heut wars lustig. Ich mache seit über 1 Woche Ovus, da mein letzer Zyklus ja so aus den Fugen geraten war. Doch als war er negativ. Heute morgen hatten mein Mann und ich spontan Lust auf ein Schäferstündchen. Kurz vorher hab ich noch schnell den Ovu gemacht, aber nicht aufs Ergebnis gewartet. Nach dem wir geherzelt hatten, schaute ich nach dem Test und der war fett Positiv!!! Jetzt hoff ich mal dass es wirkt. Heut Abend und morgen wollen wir auch wieder üben. Drückt mir die Daumen!!

Daumen sind gedrückt!! Viel Spaß beim Üben!!
Phica
2836 Beiträge
01.11.2013 13:54
Zitat von Binchen84:

Danke
Powerinchen... Daumen sind gedrückt
Nachdem ich ein in schwarztee getränktes tuch für 30 min mit in die windel gelegt habe war es plötzlich schon deutlich besser. Heute nachmittag mach ich es noch mal und dann warten wir mal ab
Gestern Abend konnte ich ihn nach seinem Fläschchen ohne das er weinte ihn ins bett legen. ich war richtig erschrocken er wollte nur Händchen halten und ist nach 20 min eingeschlafen. Mal sehen wie es heute Abend wird wenn ich arbeiten bin. Gestern durfte papa ihn nicht mal auf den arm nehmen.

Die Kleinen sind manchmal echt "gemein" - als ob die Papas nicht genauso lieb zu ihnen sind.
Hoffe es klappt bald wieder besser, so dass er sich auch gern von seinem Papa ins Bett bringen lässt. Wir machen das jeden Abend abwechselnd. Hat sich mittlerweile total gut eingespielt. So kommt keiner der beiden Kids zu kurz bzw. wird öfter von Mama bzw. Papa ins Bett gebracht.

Schwarztee ist echt ein Wundermittel. Hat bei mir, als ich wunde Brustwarzen hatte auch total super geholfen.

Zähne und ihre Nebenwirkungen - das braucht man doch wohl nicht, wer hat das erfunden?
Binchen84
1254 Beiträge
01.11.2013 15:24
Ja phica.... mein mann sagte gestern. ... er kommt sich voll doof vor nur da neben zu stehen in allem. .. ich kann ihn verstehen... ich glaub ganz fest dran das es besser wird.
Ja die Zähne ... es sind auch einige Stellen dick...
Schnecki83
1503 Beiträge
03.11.2013 20:15
Hallo, melde mich mal kurz, habt ihr Ideen was man den Kleinen zu Nikolaus bzw Weihnachten schenken kann, hab grad nicht viele Ideen, da wir auch schon viele Spielsachen von meiner Tochter haben
Binchen84
1254 Beiträge
03.11.2013 20:23
Da haben wir uns gerade drüber unterhalten
Nikolaus gibt's einen strumpf... symbolisch nüsse und Mandarinen, weil er es ja noch nicht essen kann, und eine Kleinigkeit(ein Buch oder so) zu Weihnachten bekommt er was von little People. Wir waren heute bei Freunden, da fand er das ganz klasse. Duplo interessiert ihn noch nicht so, das wae erst mein Gedanke.
Schnecki83
1503 Beiträge
03.11.2013 20:44
Schön, little People kenn ich gar nicht. Schau ich mir gleich mal an!
Schnecki83
1503 Beiträge
03.11.2013 20:45
Zitat von Schnecki83:

Schön, little People kenn ich gar nicht. Schau ich mir gleich mal an!

Habt ihr Euch hier im Forum gerade darüber unterhalten oder Zuhause?? Hab nämlich nicht alles nachgelesen
Binchen84
1254 Beiträge
03.11.2013 20:51
Zuhause
Schnecki83
1503 Beiträge
03.11.2013 21:10
Zitat von Binchen84:

Zuhause

Glück gehabt
AnnL
4302 Beiträge
06.11.2013 20:27
Zitat von Binchen84:

Hmmm er hat ja auch weichen Stuhl. .. das hatte er bis jetzt beim zahnen auch. .. abe so lange? Der arzt hat jetzt einen Abstrich gemacht und soweit ist es ok... kein pilz Bakterien ect.ich soll schwarztee sitzbäder machen und penaten Creme mit bepanthen mischen... alter Hebammen trick wohl. Wenn das nicht hilft werde ich heilwolle mal ausprobieren. Wo bekomme ich die her?
Am Samstag ist hier ein super großer und sortierter baby Flohmarkt. Bin schon am überlegen was ich so brauch

Uuuuund was gabs???
AnnL
4302 Beiträge
06.11.2013 20:27
Na ihrs....
Ich leb auch noch

@Zeitumstellung
Merk ich bei Brian nicht allzu viel von. Er ist zwar manchmal um 7 statt um 8 wach, aber da er nicht weint, sondern nur spielt lass ich ihn noch bis zur Frühstückszeit.
Ich muss ja auch meine Arbeitsstunden schaffen....

@wundpopo
Hatten wir mitte September ganz schlimm.
Der war so wund, dass er von einem harten Kötel sogar geblutet hat
Das hat ewig gedauert und die Weleda hat nix geholfen. War sonst immer gleich wieder gut damit.
Eine Bekannte ist Kinderkrankenschwester, bzw inzwischen Stationsleiterin (Donnerwetter) und sie meinte ich soll mal Zinksalbe kaufen.
Half klasse!
Schade, dass sie so weit weg wohnt....

@Powerrinchen
Ich drück dir auch die Daumen!

@Papa-Kind
Bei uns ists andersrum. Ist Papa in Seh- oder Hörweite, bin ich völlig out!
Neulich war er draussen und hatte die Tür zufallen lassen als er was geholt hat. Hat Brian natürlich gehört und ich hatte voll Alarm in der Bude, weil er zu Papa wollte...

@Little People
Danach schau ich auch grad bei Ebay.
Nicht, dass wir uns gegenseitig die Preise hoch puschen...
06.11.2013 20:31
Huhu

bei uns is einigermaßen ausgeglichen, zeitweise hängt er zwar sehr an mir aber insgesamt darf Papa auch alles, er weint auch wenn da Papa geht oder vermisst ihn manchmal tagsüber wenn er nen langen arbeitstag hat.

Unser kleiner Zwerg ist jetzt auch schon ein Jahr alt, wahnsinn, wie die zeit vergeht, haben gestern nur a bissal gefeiert, Party is dann am WE.
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.11.2013 21:07
@Zeitumstellung
FURCHTBAR wer hat sich diesen Mist einfallen lassen. Ich bekomm Leon
einfach nicht auf die neue Zeit eingestellt. Er steht morgends statt 7 oder 8 nun um 6 oder 7 auf. Ist schon um halb 12 müde und Abends ist ab 17 Uhr nur noch gezicke, geheule und gemecker angebracht. Vorallem will Junior seit ein paar Tagen keinen Mittagsschlaf mehr halten. Er ist zwar super müde, bekommt aber kein Auge zu.

AnnL
4302 Beiträge
08.11.2013 07:00
Zitat von Powerrinchen:

@Zeitumstellung
FURCHTBAR wer hat sich diesen Mist einfallen lassen. Ich bekomm Leon
einfach nicht auf die neue Zeit eingestellt. Er steht morgends statt 7 oder 8 nun um 6 oder 7 auf. Ist schon um halb 12 müde und Abends ist ab 17 Uhr nur noch gezicke, geheule und gemecker angebracht. Vorallem will Junior seit ein paar Tagen keinen Mittagsschlaf mehr halten. Er ist zwar super müde, bekommt aber kein Auge zu.

Oh, wie herrlich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt