Oktober 2012 Muttis
24.10.2013 14:37
Zitat von Josi:
Wir haben sie vor vier Wochen gemacht da war ja noch schönes Wetter
So ein super Bild!!
24.10.2013 14:45
Da ich ja jetzt wieder Fotos hochladen kann gibt es noch ein paar da müsst ihr jetzt durch
24.10.2013 18:50
Ab Morgen geht der Ernst des Lebens wieder los! Nach 1 1/2 Jahren Abstinenz geh ich mal wieder arbeiten!ich weiß garnicht ob ich das noch kann
24.10.2013 19:38
Zitat von Josi:
Es geht doch
supi. Des is ja a nettes Foto, warts beim Fotograf?
24.10.2013 19:40
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
mussts grad mal ausprobieren, ich kann auch Fotos vom Handy hochladen.
Streber
Da muss ich Brian auch mal rein setzen, mal sehen was er dazu sagt.
haben wir am WE auch das erste mal gemacht, weil er beim Einkaufswagen holen unbedingt zu dem Auto wollte und es hat ihm super gefallen, aber zum lenken sind die Dinger wi ein LKW.
24.10.2013 19:43
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
AnnL, wie war die letzte Nacht, musstest ins Gitterbettchen ziehen?
Nein, Papa ist um 4 auf Faltmaratze gezogen und um 5 bin ich rüber, damit er los kann. Hätt ich aber nicht gebraucht. Zwerg lag schon wieder abbeltwatsch halb auf der Matraze und hat gepennt.
Beim umpacken wurd er wach.
DANN hab ich mich 5 Minuten dazu gelegt, damit er weiter pennt.
Fand er toll
Heute um 1 kurz wach, keine Ahnung was der hatte.
Und dann pünktlich um 6, wo ich ins Büro will
Durfte nicht gehen.... Naja, kurz dazu gelegt, aber schlafen war nicht.
Hab ihm sein Cars-Buch mit Ton gegeben, da hat er dann fleissig drauf rum gedrückt (besser als mein Auge und meine Nase ) und ich bin 6:30 ins Büro.
Bisher ist Ruhe. Das Motorengeräusch hat ihn wohl wieder eingeschläfert...
bitte was???
Faltmatratze is bestimmt noch bequemer als Gitterbettchen. Da Flori war heute um dreiviertel fünf wach und wollte nimma schlafen. Wie lange schläft Brian denn normal, da Flori is spätestens um dreiviertel sieben immer wach?
24.10.2013 19:44
Zitat von Minimaus1986:hat ne Freundin gemacht die macht das hobbymäßig
Zitat von Josi:
Es geht doch
supi. Des is ja a nettes Foto, warts beim Fotograf?
24.10.2013 19:45
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
mussts grad mal ausprobieren, ich kann auch Fotos vom Handy hochladen.
Streber
Da muss ich Brian auch mal rein setzen, mal sehen was er dazu sagt.
Lina würde sich bestimmt auch freuen, da mal rein zu dürfen. Ist aber leider immer durch den Großen besetzt.
o wie fies, die arme.
24.10.2013 19:46
Zitat von Josi:
Ab Morgen geht der Ernst des Lebens wieder los! Nach 1 1/2 Jahren Abstinenz geh ich mal wieder arbeiten!ich weiß garnicht ob ich das noch kann
druck dir mal lieber die Anfahrtsbeschreibung aus, nicht dass du nimma hin findest.
24.10.2013 19:53
Zitat von Minimaus1986:zum Glück hab ich nur 5 Meter Fußweg sonst müsst ich das Navi rausholen
Zitat von Josi:
druck dir mal lieber die Anfahrtsbeschreibung aus, nicht dass du nimma hin findest.
24.10.2013 19:56
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:zum Glück hab ich nur 5 Meter Fußweg sonst müsst ich das Navi rausholen
Zitat von Josi:
kannst ja den Weg mal probegehen.
24.10.2013 20:17
Meinste dass ich das mal tun sollte? Ich glaub ich geh mal schnell
24.10.2013 20:41
Zitat von Josi:
Meinste dass ich das mal tun sollte? Ich glaub ich geh mal schnell
na wer weiß, was man nach so langer zeit und schwangerschafts-, still- und sonstiger demenz alles vergessen kann.
24.10.2013 21:08
Bin gerade heim gekommen
Was macht man bei verstopften klos ohne pömpel?
Was macht man bei verstopften klos ohne pömpel?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt