Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
22.10.2013 12:49
@ Powerinchen: Hoffe deinem Kleinen geht es ganz bald wieder gut. Drück dir die Daumen.

@ AnnL: Schön, dass du nen Lebenszeichen von euch sendest. Tolle Bilder und ein süßer Fratz!!
Powerrinchen
1977 Beiträge
22.10.2013 16:10
Ja das hoff ich auch, weil im Moment raubt er mir echt den letzten Nerv. Einerseits geht es ihm so gut, dass er wieder spielt, aber er hat halt als noch schmerzen und isst bzw trinkt schlecht und das selbe beim schlafen eben auch. Somit spielt er hier, obwohl er total müde ist. Und er will aber auch nicht schlafen. Dabei schreit er hier während dem Spielen als, weil er schmerzen hat und müde ist. Gegen die Schmerzen würde ich ihm ja gerne was geben, aber auch dies geht nur mit Geschrei und festhalten. Am schlimmsten find ich, dass er auf meinem Arm einschläft, aber sobald ich ihn ins Bett lege, schreit er wieder auf.
22.10.2013 20:05
Zitat von bald_mutti12:

da alex braucht zwar auch noch sein 3-4mal schlaf am tag aber überall schläft er mir nicht ein....
gestern wollt er im auto ned einschlafen die ganze zeit diddie raus u wieder rein u wieder raus u dazwischen schimpfen ohne ende....nach a halben std hats mir gereicht da hab i ihn dann angemeckert u gesagt lass doch an diddie drin u dann kannst schlafen...dann schaut er mi ganz komisch an, u zack schau i as nächste mal so a halbe minute päter wieder hinter schläft er jetz muss i ihn anscheinend immer anmeckern das a schläft

red hoid mit deim Kind.
22.10.2013 20:07
Zitat von Powerrinchen:

Mädels könnt ihr bitte Hochdeutsch schreiben ?? Ich versteh nicht alles, wenn ich das lese

@me
Leon hat die Nacht wieder bei mir geschlafen. Aber auch da sehr unruhig. Doch wir brauchten wenigstens kein Schmerzmittel in der Nacht.
Essen und Trinken klappt leider noch nicht wieder gut. Er verweigert es zwar auch nicht, aber wenn dann isst er 1-2 happen und schon ist alles wieder zuviel.

ich geb mir Mühe, aber manchmal geht einfach as bayerische mit mir durch, vor allem wenn ich mit Bald_Mutti schreib.

ohne Schmerzmittel ist doch schon mal gut und der Rest wird sicherlich auch täglich besser werden.
22.10.2013 20:08
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Minimaus1986:

...

Boah das wünsch ich mir mal für Leon. Der wird immer total meckerig wenn er müde wird, und will dann auf meinen Arm. Er schläft auch nur auf dem Arm, im Kinderwagen oder im Auto ein. Sonst nirgends.

ja, dass ist ganz praktisch, aber wenn Flori irgendwo fremd is oder wir unterwegs sind klappt dass auch nicht immer, da muss er schon hundemüde sein, dass er aufm Arm einschläft oder krank. Und Abends? Schläft er da in seinem Bett ein?

Nein, er schläft immer auf meinem Arm ein, das gemeine dabei ist aber leider auch, dass er oft merkt, wenn ich ihn weg lege und dann schreit er wieder los. Ich warte schon immer, dass sein Körper keine Regung mehr macht, kitzel ihn oder lass mal seinen Arm fallen. Doch auch dann passiert es oft, dass ich ihn weg lege und er wieder los schreit.

Respekt, dass könnte ich nicht, mir würd der Arm abfallen glaub ich.
AnnL
4302 Beiträge
22.10.2013 20:54
Zitat von Minimaus1986:

@Annl, schön dass du wieder da bist.
Da hat Brian ja gerade super zeiten, was hat er denn für ein Bett, dass du da mit rein passt? Ich glaub wenn ich mich zum Flori ins Gitterbett lege, dann komm ich da alleine nimma raus.
Dass mit deiner Schwimu is ja nicht schön, vor allem dass ihr deswegen den Urlaub absagen musstet.

Ich glaub hier stecken auch gerade alle im Schub, der is ja echt fies diesmal.

Ja, wir haben schon wieder ein paar Kugeln und Josi, Powerrinchen und ich hibbeln noch, ich hoffe ich hab keinen vergessen.

Er hat ein stinknormales Gitterbett.
Ist auch nicht mehr viel Platz für ihn wenn ich mit drin bin mit angewinkelten Beinen und so
Er sollte sich das also gut überlegen
AnnL
4302 Beiträge
22.10.2013 20:57
Zitat von bald_mutti12:

AnnL, schön von dir zu hören
hast hier schon gefehlt sooo süß dein kleiner mann total tolle bilder haste da rein gestellt....

das hört sich leider ja wirklich schlecht an mit deiner SchwieMu, is ja jetz leider auch schnell gegangen ...

ja ich kugel zb wieder wir bekommen im April wieder nachwuchs ET is da 21.4.

Danke dir!

Und Glückwunsch zur Kugel! Alles Gute!
Ich soll ja nicht mehr...
AnnL
4302 Beiträge
22.10.2013 20:57
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

das Blüht einem, wenn ein noch nicht sitzendes Kind nicht mehr in die Babyschale passt, entweder du schleppst Kind oder einkauf.

Ist mir grad beim Überfliegen untergekommen...
zuuuuuu klasse

hihi, ja des war ne zeit, jetzt passt er liegend nicht mehr rein. Aber er hat immernoch so tolle Schlafpositionen weil er wenn er müde is überall einfach einschläft. Letztens warens im Kiga draußen, auf einmal war da Flori weg, gefunden hams ihn dann im Vorraum, lag da mitten auf den Fließen und hat geschlafen. Und heute hat er draußen in der Schaukel geschlafen.

Meiner würde um Nichts in der Welt irgendwas verpassen wollen wenn wir unterwegs sind.
Mit Glück pennt er mal im Auto ein.

Heut Nacht ab drei war er wach und hat getobt und gespielt.
Papa hatte die Faltmatraze rausgekramt und als er zur Arbeit musste hab ich mich dazu gelegt.
Um 6 wurd er dann kuschelig. Seine Decke genommen und er hat sich da wo er grad war eingerollt. 5 Minuten später hab ich ihn mitsamt Knäul vom Fussboden gesammelt und in sein Bett gelegt.
Um 8 hatte er denn fertig und war den ganzen Tag sch.... drauf....
AnnL
4302 Beiträge
22.10.2013 20:58
Zitat von Phica:

@ Powerinchen: Hoffe deinem Kleinen geht es ganz bald wieder gut. Drück dir die Daumen.

@ AnnL: Schön, dass du nen Lebenszeichen von euch sendest. Tolle Bilder und ein süßer Fratz!!

Danke Danke

22.10.2013 21:12
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Da hat Brian ja gerade super zeiten, was hat er denn für ein Bett, dass du da mit rein passt? Ich glaub wenn ich mich zum Flori ins Gitterbett lege, dann komm ich da alleine nimma raus.
Dass mit deiner Schwimu is ja nicht schön, vor allem dass ihr deswegen den Urlaub absagen musstet.

Ja, wir haben schon wieder ein paar Kugeln und Josi, Powerrinchen und ich hibbeln noch, ich hoffe ich hab keinen vergessen.

Ist auch nicht mehr viel Platz für ihn wenn ich mit drin bin mit angewinkelten Beinen und so

da hätte ich dann gerne ein Foto.
22.10.2013 21:13
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

das Blüht einem, wenn ein noch nicht sitzendes Kind nicht mehr in die Babyschale passt, entweder du schleppst Kind oder einkauf.

Ist mir grad beim Überfliegen untergekommen...
zuuuuuu klasse

hihi, ja des war ne zeit, jetzt passt er liegend nicht mehr rein. Aber er hat immernoch so tolle Schlafpositionen weil er wenn er müde is überall einfach einschläft. Letztens warens im Kiga draußen, auf einmal war da Flori weg, gefunden hams ihn dann im Vorraum, lag da mitten auf den Fließen und hat geschlafen. Und heute hat er draußen in der Schaukel geschlafen.

Meiner würde um Nichts in der Welt irgendwas verpassen wollen wenn wir unterwegs sind.
Mit Glück pennt er mal im Auto ein.

Heut Nacht ab drei war er wach und hat getobt und gespielt.
Papa hatte die Faltmatraze rausgekramt und als er zur Arbeit musste hab ich mich dazu gelegt.
Um 6 wurd er dann kuschelig. Seine Decke genommen und er hat sich da wo er grad war eingerollt. 5 Minuten später hab ich ihn mitsamt Knäul vom Fussboden gesammelt und in sein Bett gelegt.
Um 8 hatte er denn fertig und war den ganzen Tag sch.... drauf....

klingt nach ner Traumhaften nacht und Tag, na hoffentlich schläft er heute nacht besser.
AnnL
4302 Beiträge
22.10.2013 22:05
Wehe nicht, hab bis eben noch gearbeitet und bin jetzt echt k.o.
AnnL
4302 Beiträge
22.10.2013 22:06
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

da hätte ich dann gerne ein Foto.

Dafür ist mein Arm nicht lang genug
AnnL
4302 Beiträge
22.10.2013 22:14

Das Haar sitzt
Die Bilder sind von heute. Hoffe das klappt über Handy.

Schlaft gut!
Newborn2011
2733 Beiträge
23.10.2013 07:39
Ich muss mich auch mal melden kann doch ned ohne euch sein.

Emily kommt mir so klein vor. Hab irgendwie voll Panik, dass sie ne mehr wächst?!

Wie gehts euch so?

Das is Emily aktuell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt