Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
21.10.2013 19:16
Zitat von AnnL:

Kleine Bilderflut vom Juni 2013

Ich guck gleich nochmal nach Aktuelleren

Willkommen zurück Brian ist soooooo süß
21.10.2013 19:28
@Annl, schön dass du wieder da bist.
Da hat Brian ja gerade super zeiten, was hat er denn für ein Bett, dass du da mit rein passt? Ich glaub wenn ich mich zum Flori ins Gitterbett lege, dann komm ich da alleine nimma raus.
Dass mit deiner Schwimu is ja nicht schön, vor allem dass ihr deswegen den Urlaub absagen musstet.

Ich glaub hier stecken auch gerade alle im Schub, der is ja echt fies diesmal.

Ja, wir haben schon wieder ein paar Kugeln und Josi, Powerrinchen und ich hibbeln noch, ich hoffe ich hab keinen vergessen.
21.10.2013 19:31
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

das Blüht einem, wenn ein noch nicht sitzendes Kind nicht mehr in die Babyschale passt, entweder du schleppst Kind oder einkauf.

Ist mir grad beim Überfliegen untergekommen...
zuuuuuu klasse

hihi, ja des war ne zeit, jetzt passt er liegend nicht mehr rein. Aber er hat immernoch so tolle Schlafpositionen weil er wenn er müde is überall einfach einschläft. Letztens warens im Kiga draußen, auf einmal war da Flori weg, gefunden hams ihn dann im Vorraum, lag da mitten auf den Fließen und hat geschlafen. Und heute hat er draußen in der Schaukel geschlafen.
21.10.2013 19:31
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

ich soll euch allen Grüße von Annl ausrichten.
das ist aber lieb hast Kontakt zu ihr? Grüße zurück! Warum ist sie nicht mehr hier? Vermiss sie schon

Richt ich aus. Schreib ab und zu mit ihr. Sie hat so wenig Zeit, aber sie wollte die Tage vielleicht mal hier vorbei schauen .

Hiermit eingelöst

brav isse.
21.10.2013 19:32
Zitat von AnnL:

süß, der kleine freche.
21.10.2013 19:33
Zitat von Powerrinchen:

War heut früh beim Kinderarzt, da Leon die Nacht zwar bei mir geschlafen hat, aber nur geweint hat. Selbst im Schlaf. Dann hat er seit gestern Abend nichts mehr gegessen und nur sehr wenig getrunken. Und heute morgen hatte er am Po lauter Bläschen.
Er hat einen sehr ansteckenden Virus. Mit erhöhten weißen Blutkörpern und noch anderen erhöhten werten.
Haben jetzt noch ein anderes Schmerzmittel bekommen. Jetzt geht's ihm besser, er hat ein großes stück Fleischwurst gegessen und über 1 Std. geschlafen. jetzt spielt er gerade schön am Boden.

o der arme, gute Besserung. Flori is a scho wida krank, i glaub der wird sei Bronchitis nie mehr los.
Powerrinchen
1977 Beiträge
21.10.2013 19:44
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

das Blüht einem, wenn ein noch nicht sitzendes Kind nicht mehr in die Babyschale passt, entweder du schleppst Kind oder einkauf.

zuuuuuu klasse

hihi, ja des war ne zeit, jetzt passt er liegend nicht mehr rein. Aber er hat immernoch so tolle Schlafpositionen weil er wenn er müde is überall einfach einschläft. Letztens warens im Kiga draußen, auf einmal war da Flori weg, gefunden hams ihn dann im Vorraum, lag da mitten auf den Fließen und hat geschlafen. Und heute hat er draußen in der Schaukel geschlafen.

Boah das wünsch ich mir mal für Leon. Der wird immer total meckerig wenn er müde wird, und will dann auf meinen Arm. Er schläft auch nur auf dem Arm, im Kinderwagen oder im Auto ein. Sonst nirgends.
Powerrinchen
1977 Beiträge
21.10.2013 19:46
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Powerrinchen:

War heut früh beim Kinderarzt, da Leon die Nacht zwar bei mir geschlafen hat, aber nur geweint hat. Selbst im Schlaf. Dann hat er seit gestern Abend nichts mehr gegessen und nur sehr wenig getrunken. Und heute morgen hatte er am Po lauter Bläschen.
Er hat einen sehr ansteckenden Virus. Mit erhöhten weißen Blutkörpern und noch anderen erhöhten werten.
Haben jetzt noch ein anderes Schmerzmittel bekommen. Jetzt geht's ihm besser, er hat ein großes stück Fleischwurst gegessen und über 1 Std. geschlafen. jetzt spielt er gerade schön am Boden.

o der arme, gute Besserung. Flori is a scho wida krank, i glaub der wird sei Bronchitis nie mehr los.

Danke, Eben hat er tatsächlich Abendessen gewollt. Habe einen Milchbrei gemacht, weil er ja so schmerzen beim Essen hat. Dann wollt er nicht mehr und ich hab ihn nur kurz auf den Boden gestellt. Da hat er im Hohen Bogen zwischen meine Beine geko...... Jetzt schläft er. Hoffe nicht dass er gleich wieder wach wird.
21.10.2013 20:13
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

zuuuuuu klasse

Boah das wünsch ich mir mal für Leon. Der wird immer total meckerig wenn er müde wird, und will dann auf meinen Arm. Er schläft auch nur auf dem Arm, im Kinderwagen oder im Auto ein. Sonst nirgends.

ja, dass ist ganz praktisch, aber wenn Flori irgendwo fremd is oder wir unterwegs sind klappt dass auch nicht immer, da muss er schon hundemüde sein, dass er aufm Arm einschläft oder krank. Und Abends? Schläft er da in seinem Bett ein?
bald_mutti12
2420 Beiträge
22.10.2013 06:30
Zitat von Powerrinchen:

dann ganz schnell gute besserung...und das er jetz so stabil bleibt
bald_mutti12
2420 Beiträge
22.10.2013 06:34
da alex braucht zwar auch noch sein 3-4mal schlaf am tag aber überall schläft er mir nicht ein....
gestern wollt er im auto ned einschlafen die ganze zeit diddie raus u wieder rein u wieder raus u dazwischen schimpfen ohne ende....nach a halben std hats mir gereicht da hab i ihn dann angemeckert u gesagt lass doch an diddie drin u dann kannst schlafen...dann schaut er mi ganz komisch an, u zack schau i as nächste mal so a halbe minute päter wieder hinter schläft er jetz muss i ihn anscheinend immer anmeckern das a schläft
bald_mutti12
2420 Beiträge
22.10.2013 06:37
AnnL, schön von dir zu hören
hast hier schon gefehlt sooo süß dein kleiner mann total tolle bilder haste da rein gestellt....

das hört sich leider ja wirklich schlecht an mit deiner SchwieMu, is ja jetz leider auch schnell gegangen ...

ja ich kugel zb wieder wir bekommen im April wieder nachwuchs ET is da 21.4.
Powerrinchen
1977 Beiträge
22.10.2013 09:57
Mädels könnt ihr bitte Hochdeutsch schreiben ?? Ich versteh nicht alles, wenn ich das lese

@me
Leon hat die Nacht wieder bei mir geschlafen. Aber auch da sehr unruhig. Doch wir brauchten wenigstens kein Schmerzmittel in der Nacht.
Essen und Trinken klappt leider noch nicht wieder gut. Er verweigert es zwar auch nicht, aber wenn dann isst er 1-2 happen und schon ist alles wieder zuviel.
Powerrinchen
1977 Beiträge
22.10.2013 09:59
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

ja, dass ist ganz praktisch, aber wenn Flori irgendwo fremd is oder wir unterwegs sind klappt dass auch nicht immer, da muss er schon hundemüde sein, dass er aufm Arm einschläft oder krank. Und Abends? Schläft er da in seinem Bett ein?

Nein, er schläft immer auf meinem Arm ein, das gemeine dabei ist aber leider auch, dass er oft merkt, wenn ich ihn weg lege und dann schreit er wieder los. Ich warte schon immer, dass sein Körper keine Regung mehr macht, kitzel ihn oder lass mal seinen Arm fallen. Doch auch dann passiert es oft, dass ich ihn weg lege und er wieder los schreit.
Powerrinchen
1977 Beiträge
22.10.2013 10:00
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Powerrinchen:

dann ganz schnell gute besserung...und das er jetz so stabil bleibt

Danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt