Oktober 2012 Muttis
18.10.2013 23:03
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:aber dann kannst ihn übern tag wenigstens abgeben und es müssen sich andere rum ärgern
Zitat von bald_mutti12:das hoffe ich dass es nur ein Schub ist denn ab nächste Woche Freitag arbeite ich wieder
Zitat von Josi:so siehts bei uns auch seit 3 tagen aus...
Also ich weiß genau wovon du redest Power! Emil ist zur Zeit total nöhlig und weinerlich. Er schläft nachts momentan auch nicht durch. Er wacht 2-3 mal auf und weint ganz bitterlich. Ich weiß auch nicht wie ich ihm helfen kann. Er hat nen rotz ich denke mal dass es auch daran liegt
voll im schub
alex macht zz was er will ständig muss man hinter ihm her sein und ihn schimpfen, mach das nicht mach dieses nicht mach jenes nicht
und wehe er darf was nicht dann wird er so zornig der kleine stinkstiefel
Redest du von meinem Stinkstiefel
19.10.2013 10:06
Zitat von Powerrinchen:die wollen grenzen austesten hab ich so das gefühl....
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:aber dann kannst ihn übern tag wenigstens abgeben und es müssen sich andere rum ärgern
Zitat von bald_mutti12:das hoffe ich dass es nur ein Schub ist denn ab nächste Woche Freitag arbeite ich wieder
...
alex macht zz was er will ständig muss man hinter ihm her sein und ihn schimpfen, mach das nicht mach dieses nicht mach jenes nicht
und wehe er darf was nicht dann wird er so zornig der kleine stinkstiefel
Redest du von meinem Stinkstiefel
und da mann ja nachts nicht gut schläft is er übern tag so müde das er gleich 3-4mal schläft....
schöööööön das das erst der anfang des schubes ist
19.10.2013 10:55
Zornanfälle haben wir auch und heute wollte der gnädige Herr schon um kurz nach fünf aufstehen. Ich will den Schub aber jetzt nicht, kann der nicht noch warten, wir sind doch grad erst aus dem letzten raus.
19.10.2013 16:48
göttliche uhrzeit die er sich da ausgesucht hat...
unsere nächte werden a wieder standig unterbrochen
unsere nächte werden a wieder standig unterbrochen
Zitat von Minimaus1986:
Zornanfälle haben wir auch und heute wollte der gnädige Herr schon um kurz nach fünf aufstehen. Ich will den Schub aber jetzt nicht, kann der nicht noch warten, wir sind doch grad erst aus dem letzten raus.
19.10.2013 20:01
Zitat von bald_mutti12:
unsere nächte werden a wieder standig unterbrochenZitat von Minimaus1986:
i hoff des war a Ausnahme, hobn heid moi vorsichtshalber a bissal späda ins Bett do.
19.10.2013 20:31
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
ja da alex is a grod erst ins bett ganga. huift leider bei uns dera zeit überhaupts nix ausser übern tag schlafft a ned guad, und dannad is a no der A**** vo nachbarskind do und führt sich wieder auf ohne ende...
aber heid hod da papa as erste moi brüllt, bewundernswert de ruhe vo eam
i hoff des war a Ausnahme, hobn heid moi vorsichtshalber a bissal späda ins Bett do.
19.10.2013 20:52
Also Mini die Hoffnung hatte ich auch und Emil wacht jetzt seit 1 Woche immer um fünf auf! Das gehört zum schubschubidu! Ich denke auch das wird so schnell nicht anders!!!
20.10.2013 09:16
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
ja da alex is a grod erst ins bett ganga. huift leider bei uns dera zeit überhaupts nix ausser übern tag schlafft a ned guad, und dannad is a no der A**** vo nachbarskind do und führt sich wieder auf ohne ende...
aber heid hod da papa as erste moi brüllt, bewundernswert de ruhe vo eam
bei uns gings, obs des spada ins bett doa war oder er generell besser gschlafa hod woas i ned, aba heid war er erst um dreiviertel sechs wach.
Aba bei uns geht glab i der Schub etz los, der is so krätzig drauf.
20.10.2013 09:18
Zitat von Josi:
Also Mini die Hoffnung hatte ich auch und Emil wacht jetzt seit 1 Woche immer um fünf auf! Das gehört zum schubschubidu! Ich denke auch das wird so schnell nicht anders!!!
na toll, hoffentlich geht der Schub schnell rum. Um halb sechs müsst ma doch eh aufstehen weil da Papa ja ind arbeit muss, die halbe Stund könnt er uns scho nu lassen.
20.10.2013 10:39
Also unser Schub scheint rum zu sein
Er schläft seit 3 Nächten endlich wieder von 19-4 Uhr Dann kuscheln wir kurz und er schläft wieder bis ca 6 oder halb 7. Dann hol ich ihn ins Bett und wir schlafen zusammen bis um halb 8
Er schläft seit 3 Nächten endlich wieder von 19-4 Uhr Dann kuscheln wir kurz und er schläft wieder bis ca 6 oder halb 7. Dann hol ich ihn ins Bett und wir schlafen zusammen bis um halb 8
20.10.2013 12:07
Zitat von Powerrinchen:
Also unser Schub scheint rum zu sein
super.
20.10.2013 20:22
Heut früh freu ich mich noch, dass der Schub vorbei ist und nun.... Leon fiebert mit 39,5°C seit heut Nachmittag. Scheinbar machen sich da wieder mal ein paar Zähne startklar. Er sabbert wie ein undichter Wasserhahn. Er isst und trinkt nicht recht. Obwohl er Hunger und Durst hat. Er ist nur am weinen, sabbern, schlafen und wieder weinen
20.10.2013 20:26
beim Zahnen is das was du beschreibst ja leider normal. Wie viele hat er denn schon? Beim Flori waren die oberen schneidezähne am schlimmsten und jetzt die Eckzähne.
20.10.2013 20:35
Er hat 2 Schneidezähne unten und 2 Schneidezähne oben. Scheinbar kommen jetzt die beiden anderen oben
20.10.2013 20:38
Zitat von Powerrinchen:
Er hat 2 Schneidezähne unten und 2 Schneidezähne oben. Scheinbar kommen jetzt die beiden anderen oben
ja, nach Plan sind das die nächsten, die waren beim Flori auch fies, aber er hat oben nur einen bekommen unten alle beide und dann erstmal die Backenzähne, der eine Schneidezahn fehlt bis heute.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt