Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
09.10.2013 13:36
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Ach so und zum Thema Beißen meinte er, dass ich sie dann einfach ignorieren soll. Also wenn sie mich bzw. Felix beißt, dann soll ich sie aus der Situation raus nehmen und "zur Seite stellen". Sie muss halt merken, dass das nicht richtig ist und nicht sie der Chef ist sondern ich.
Auch wenn sie dann weint und wieder zu mir gekrabbelt kommt, soll ich sie wieder vom Schoß nehmen und "zur Seite stellen". Sie soll merken, dass das falsch von ihr war.
Mal gucken, wie das so klappt!

bestimmt keine schlechte Lösung hoffentlich bringts was, aber ich finde es schwer den kleinen grenzen aufzuzeigen wenn man nicht weiß ob sies verstehen.

weiß auch noch nicht, ob ich es schaffe, aber sie soll mir ja schließlich auch nicht auf der Nase rumtanzen.
Mal gucken, wann sie zur nächsten Beißattake startet?!

Hoffe der Flori ist bald wieder fit! Ist immer so total doof, wenn die Kids krank sind. Wir haben im Moment alle ne Erkältung. Felix hat schon fast keine Stimme mehr. Hört sich schon komisch an.
Phica
2836 Beiträge
09.10.2013 13:37
Zitat von Powerrinchen:

Bin grad am Boden zerstört. Habe gerade einen Test gemacht. Doch der ist Negativ. Aber mein ganzer Körper spricht für eine Schwangerschaft. Hab ich vielleicht die falsche Zeit gewählt? Hab ja eigentlich erst Donnerstag meine Periode und es war ja kein Morgenurin. Weiß jetzt nicht was ich denken soll, vorallem weil mir so schlecht ist und ich wieder dieses Aufstoßen habe.

Hey wart doch einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal.
Bei Felix war das auch so, dass der erste Test nichts bzw. wenn überhaupt ganz minimal etwas angezeigt hat und ich trotzdem eindeutige Anzeichen hatte. Habe dann ne Woche später wieder getestet und da war es eindeutig!!
Drück dir die Daumen!
Powerrinchen
1977 Beiträge
09.10.2013 14:21
Danke ich warte bis Samstag, doch wenns dann wieder negativ ist, dann wird ich zum Arzt gehen. Bzw, müsste dann ja auch meine Mens da sein
10.10.2013 20:09
Zitat von Powerrinchen:

Bin grad am Boden zerstört. Habe gerade einen Test gemacht. Doch der ist Negativ. Aber mein ganzer Körper spricht für eine Schwangerschaft. Hab ich vielleicht die falsche Zeit gewählt? Hab ja eigentlich erst Donnerstag meine Periode und es war ja kein Morgenurin. Weiß jetzt nicht was ich denken soll, vorallem weil mir so schlecht ist und ich wieder dieses Aufstoßen habe.

mach dich ned gleich so fertig, möglicher Weise wars einfach zu früh für nen Test, so lange du deine Periode nicht hast, is noch nix verloren. Und Morgenurin wars ja auch ned.
10.10.2013 20:12
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Ach so und zum Thema Beißen meinte er, dass ich sie dann einfach ignorieren soll. Also wenn sie mich bzw. Felix beißt, dann soll ich sie aus der Situation raus nehmen und "zur Seite stellen". Sie muss halt merken, dass das nicht richtig ist und nicht sie der Chef ist sondern ich.
Auch wenn sie dann weint und wieder zu mir gekrabbelt kommt, soll ich sie wieder vom Schoß nehmen und "zur Seite stellen". Sie soll merken, dass das falsch von ihr war.

bestimmt keine schlechte Lösung hoffentlich bringts was, aber ich finde es schwer den kleinen grenzen aufzuzeigen wenn man nicht weiß ob sies verstehen.

weiß auch noch nicht, ob ich es schaffe, aber sie soll mir ja schließlich auch nicht auf der Nase rumtanzen.

Hoffe der Flori ist bald wieder fit! Ist immer so total doof, wenn die Kids krank sind. Wir haben im Moment alle ne Erkältung. Felix hat schon fast keine Stimme mehr. Hört sich schon komisch an.

bin mal gespannt, ich find auch die kleinen sollen ned alles dürfen aber manchmal ist es schon schwer ihnen grenzen aufzuzeigen.

Danke, ich hoffe auch, er ist ja seit 06.09. dauerkrank immer wieder was anderes und wenn dann nur ein paar Tage Pause dazwischen. Vor allem gehts ihm am ersten Tag wenn ne neue Krankheit ausbricht immer so mega schlecht, dass der Kia und fast ins KH schickt.
Powerrinchen
1977 Beiträge
10.10.2013 20:23
meine doofe ist noch nicht da, warten bis Montag.......... aber das ist noch so lange
10.10.2013 21:17
Zitat von Powerrinchen:

meine doofe ist noch nicht da, warten bis Montag.......... aber das ist noch so lange

das ist doch ein gutes Zeichen, versuch dich abzulenken bis Montag.
Phica
2836 Beiträge
11.10.2013 13:19
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

bin mal gespannt, ich find auch die kleinen sollen ned alles dürfen aber manchmal ist es schon schwer ihnen grenzen aufzuzeigen.

Danke, ich hoffe auch, er ist ja seit 06.09. dauerkrank immer wieder was anderes und wenn dann nur ein paar Tage Pause dazwischen. Vor allem gehts ihm am ersten Tag wenn ne neue Krankheit ausbricht immer so mega schlecht, dass der Kia und fast ins KH schickt.

Gestern hat sie mich einfach so gebissen und ich habe sie dann zur Seite gesetzt und was macht sie. Weint für ne Millisekunde und spielt dann weiter, so als ob sie es nicht interessiert.

Oh Mann dein armer Kleiner.
Hat wohl beim ganzen Schlafen vergessen die Abwehrkräfte zu mobilisieren.

Meine Maus bekommt glaub ich wieder Zähne. D.h. gerade ein sehr unruhiger Mittagsschlaf und das an ihrem Geburtstag. Zum Glück wird erst am Sonntag gefeiert, so dass sie heute noch ein bisschen Pause hat.
javeria67
19079 Beiträge
11.10.2013 16:53
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleine Lina
Powerrinchen
1977 Beiträge
11.10.2013 20:34
von mir auch noch alles gute zum Geburtstag
Phica
2836 Beiträge
11.10.2013 21:09
Danke euch!!
11.10.2013 21:10
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

...

Gestern hat sie mich einfach so gebissen und ich habe sie dann zur Seite gesetzt und was macht sie. Weint für ne Millisekunde und spielt dann weiter, so als ob sie es nicht interessiert.

Oh Mann dein armer Kleiner.
Hat wohl beim ganzen Schlafen vergessen die Abwehrkräfte zu mobilisieren.

Meine Maus bekommt glaub ich wieder Zähne. D.h. gerade ein sehr unruhiger Mittagsschlaf und das an ihrem Geburtstag. Zum Glück wird erst am Sonntag gefeiert, so dass sie heute noch ein bisschen Pause hat.

hm, auch ne interessante Reaktion, bin mal gespannt ob des mim beißen auf dauer besser wird dadurch.

Ja, ich glaub auch, als Abwehrkräfte verteilt wurden hat er geschlafen.

Happy Birthday kleine Maus! Bis Sonntag kanns ja noch besser werden.
Powerrinchen
1977 Beiträge
15.10.2013 14:25
Ehrlich gesagt glaub ich da nicht mehr dran, dass ich Schwanger bin. Naja so geht's in den nächsten Zyklus. Aber jetzt weiß ich gar nicht mehr wie lange der ist. Denn so lange wie dieser hatte ich noch nie einen. Sonst waren die Zyklen immer so um 28-30 Tage und nie 33 Tage. Also wie kann ich herausfinden, wann der nächste Eisprung ist?
bald_mutti12
2420 Beiträge
15.10.2013 18:10
Zitat von Powerrinchen:

Ehrlich gesagt glaub ich da nicht mehr dran, dass ich Schwanger bin. Naja so geht's in den nächsten Zyklus. Aber jetzt weiß ich gar nicht mehr wie lange der ist. Denn so lange wie dieser hatte ich noch nie einen. Sonst waren die Zyklen immer so um 28-30 Tage und nie 33 Tage. Also wie kann ich herausfinden, wann der nächste Eisprung ist?
mit nem ovu test
15.10.2013 19:24
Zitat von Powerrinchen:

hast du denn deine Mens schon? Wenn du nen unregelmäßigen Zyklus hast, kannst entweder Temperatur messen oder ab dem 10. Zyklustag ungefähr täglich nen Ovu machen bis er positiv ist. Sicherer ist aber die Tempimessung. Ich hatte nämlich auch schon einen Eisprung am 7. oder 9. Zyklustag, dass kann sich leicht verschieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt