Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
14.08.2012 22:24
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

oh mann muss ich da jetz drüber lachen...gut das männe nicht da is...der würde mich für verrückt halten das ich vorm lapi sitz und so lachen muss
ich finds toll das wir des alles so lustig nehmen
andere wären eingeschnappt gewesen nach meinem kommentar

also so ein mensch bin ich ganz und garnicht ich kann echt ganz gut über mich lachen wenn ich so ne trantüte bin. Außerdem war dein Kommentar doch vollkommen gerechtfertigt und richtig

ich finde auch das es wichtig is über sich selbst lachen zu können sonst wird man ja verrückt und traurig wenn man alles so ernst nimmt
nur meinen hummor verstehen nicht viele frauen...

hehe da haben wir was gemeinsam meinen verstehen auch nicht alle. Aber ich schiebs dann auf die unwissenheit der anderen

ich finds immer so toll wenn ich i-was sage und die frauen schauen einen immer an wie ein pferd, und mein mann bricht ab vor lachen und kann nimmer vor lauter lachen
die glauben wir sind bekloppt da bin ich mir sicher

also beim GvK waren mein Mann und ich die einzigen die dauernd vor sich hin gekichert haben (kennste das wenn man lachen muss obwohl es nicht angebracht ist) wir teilen diesen schrägen Humor auch
bald_mutti12
2420 Beiträge
14.08.2012 22:26
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

oh mann muss ich da jetz drüber lachen...gut das männe nicht da is...der würde mich für verrückt halten das ich vorm lapi sitz und so lachen muss
ich finds toll das wir des alles so lustig nehmen
andere wären eingeschnappt gewesen nach meinem kommentar

also so ein mensch bin ich ganz und garnicht ich kann echt ganz gut über mich lachen wenn ich so ne trantüte bin. Außerdem war dein Kommentar doch vollkommen gerechtfertigt und richtig

ich finde auch das es wichtig is über sich selbst lachen zu können sonst wird man ja verrückt und traurig wenn man alles so ernst nimmt
nur meinen hummor verstehen nicht viele frauen...

hehe da haben wir was gemeinsam meinen verstehen auch nicht alle. Aber ich schiebs dann auf die unwissenheit der anderen

ich finds immer so toll wenn ich i-was sage und die frauen schauen einen immer an wie ein pferd, und mein mann bricht ab vor lachen und kann nimmer vor lauter lachen
die glauben wir sind bekloppt da bin ich mir sicher

also beim GvK waren mein Mann und ich die einzigen die dauernd vor sich hin gekichert haben (kennste das wenn man lachen muss obwohl es nicht angebracht ist) wir teilen diesen schrägen Humor auch

ohhh ja und das macht alles noch schlimmer dadurch kann ich dann garnicht mehr aufhören zu lachen
männe und ich schauen uns nach nem streit auch oft an und fangen einfach zu lachen an weil wir so doof sind....
ich find sowas so toll einfach mal so richtig bekloppt sein und das nicht alleine ach wie schön
AnnL
4302 Beiträge
14.08.2012 22:30
ähm... Josi....
Die Babydaten wollt ich eben NICHT dazu schreiben,weils dann so lang wird...
Ich lass dann jetzt den Nick drin mit "siehe Mami-Liste" oder so. Der Rest kommt raus
bald_mutti12
2420 Beiträge
14.08.2012 22:31
Zitat von AnnL:

ähm... Josi....
Ich lass dann jetzt den Nick drin mit "siehe Mami-iste" oder so. Der Rest kommt raus

eindeutig der schlauch aber auf dem anderen ende bin ich auch drauf gesesen jetzt verstehe ichs erst richtig was annl gemeint hat
Josi
2871 Beiträge
14.08.2012 22:31
Zitat von AnnL:

ähm... Josi....
Ich lass dann jetzt den Nick drin mit "siehe Mami-Liste" oder so. Der Rest kommt raus

na dann hab ich dich ja doch richtig verstanden! das meinte ich ja dass es dann zu lang wird du machst das schon wir vertrauen dir da komplett (also ich jedenfalls )
Josi
2871 Beiträge
14.08.2012 22:32
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

ähm... Josi....
Ich lass dann jetzt den Nick drin mit "siehe Mami-iste" oder so. Der Rest kommt raus

eindeutig der schlauch aber auf dem anderen ende bin ich auch drauf gesesen jetzt verstehe ichs erst richtig was annl gemeint hat

ach deswegen hat das am Hintern so pulsiert
bald_mutti12
2420 Beiträge
14.08.2012 22:34
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

ähm... Josi....

ach deswegen hat das am Hintern so pulsiert

ja mein zwerg hat schluckauf und der geht auf die blase
des wirste dann noch dazu gespürt haben
AnnL
4302 Beiträge
14.08.2012 22:34

Ich geh besser ins Bett......
bald_mutti12
2420 Beiträge
14.08.2012 22:36
Zitat von AnnL:

Ich geh besser ins Bett......

ach schmarrn wir haben dich doch lieb
schlaf gut und ne schöne ruhige nacht
AnnL
4302 Beiträge
14.08.2012 22:40
Danke!
Wünsch ich euch auch!

Hab euch doch auch lieb!
Josi
2871 Beiträge
14.08.2012 22:57
na das wollen wir doch hoffen
15.08.2012 09:54
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Nici1982:

Zitat von Jackie21:

huhu mädels ich hoffe euch geht es soweit ganz gut

ja wie einige sicherlich mit bekommen haben die bei fb sind hat mir mein freund mir ein heiratsantrag gemacht gemacht

erst mal danke für die lieben glückwünsche bei fb

Ja und wie ich weiß sind hier schon viele verheiratet
wir wollen nächstes jahr im mai standesamtlich heiraten und klar
mach ich mir jetzt schon so meine gedanken was kommt auf mich so da zu was für ein kleid kann man anziehen ein langes oder doch ein kurzes
vielleicht könnt ihr mir ja paar tipps geben wäre echt lieb
wie ihr so gefeiert habt im kleinen kreis oder richtig groß

Hallo Jacki,

erstmal Herzlichen Glückwunsch

Wir haben am 1.7. geheiratet und das war ein sehr warmer Tag.
Ich hatte ein langes kleid in rose an. Muss mal hier die Seite raussuchen wo wir die Hochzeitsbilder reingestellt haben.
Wir haben nur standesamtlich geheiratet und in einem sehr kleinen Rahmen. Wir waren insgesamt 4 Leute, aber das war soooo wunderschön
Da wir beide nicht so gut mit unseren Familien können, waren die auch nicht eingeladen. Wußten auch nicht das wir heiraten wollten.
Wichtig ist, das Du bzw. Ihr euch Gedanken macht:
- soll eher groß oder klein gefeiert werden
- wer soll eingeladen werden
- was wollt ihr an Geld ausgeben
usw.
Es waren ja auf jeden Fall schon sehr gute Beiträge dazu hier

Wie haben denn Eure Familien reagiert als sie im Nachhinein erfahren haben dass ihr geheiratet habt? Das könnte ich mir gar nicht vorstellen, hab noch nie einen Geburtstag ohne sie verbracht. Aber gut, wenn die Chemie nicht stimmt ists vielleicht auch besser so...

Hallo Jackie,

mir bzw. uns war das egal was Sie denken. Sie waren natürlich traurig aber haben sich gefreut.
Ich hab auch viele Fotos gemacht und dann ein Buch draus gemacht, das hat dann jeder bekommen
15.08.2012 10:10

Montag hatte ich meinen letzten Arbeitstag *freu*
Gestern ging es mir nicht so gut und ich lag nur im Bett heute ist schon besser.
Montag hatten wir auch wieder GVK und die alte nervt so ab.
Thema war Schmerzmittel ( nehmt bloß keine PDA das ist ja Chemie.... ) und stillen.
Sie hat Ihre Tochter 22 monate gestillt bis die Tochter nicht mehr wollte.
Weiß nicht wie Ihr dazu steht, aber für mich ist es immer noch befremdlich mir vorzustellen lange zu stillen.
Empfohlen sind ja 6 Monate, vielleicht halte ich das ja durch.
Ab Dezember wird Mausi sowieso an 2 Tagen mit der Flasche gefüttert, weil ich in der Elternzeit ein Teilzeitstudium anfange was immer Dienstag von 17 - 21 Uhr ist und Samstag von 8 - 13 Uhr.

Hab letzte Woche 3 Sachen für Mausi gekauft. Mehr aber auf keinen Fall. Bin da so abergläubig.
Wir haben auch noch nix fertig. Das wird alles nach der Geburt gemacht

Phica
2836 Beiträge
15.08.2012 13:46
Zitat von -lies-chen-:

huhu
unruhige beine: ich hab von meiner hebamme zink globulis bekommen.bin der meinung sie helfen etwas ich hab das nämlich auch ganz ganz schlimm
annl: eine erdbeee???!!!naja man wird genügsam oder?!
großer bauch: ja....mir sagen auch immer alle:waaaas ende oktober erst??? danke ja!ich weiß,dass das noch verdammt lang hin ist
mein letzter stichtag ist ja der 01.11. ohhh das klingt noch soooooo verdammt weit weg

Werde die auch evtl. mal ausprobieren, meine Schwester hat die auch schon von ihrer Hebi bekommen.
So weit weg finde ich das nicht mehr!! Überleg mal wir haben jetzt schon Mitte August und dann Ruck-Zuck ist der Sep. auch vorbei!
Hoffe die Donauwellen haben geschmeckt, hätte ich auch mal wieder Lust drauf, mal warten, bis es wieder etwas kühler ist, dann backe ich auch mal wieder was leckeres.
Aua Zeh, das tat best. weh!!
Phica
2836 Beiträge
15.08.2012 13:48
Zitat von Jackie21:

us bild von gestern bin ein bisschen entäuscht man erkennt kaum was

wie findet ihr das ich hab mich voll in das kleid verliebt

Man kann wirklich nicht viel erkennen, aber nicht mehr lang, dann siehst du deine Maus in Natura!!
Schickes Kleid!! Ich persönlich finde es etwas kurz, aber man muss die Figur dafür haben, dann sieht es bestimmt ganz toll aus!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt