Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
13.04.2012 07:59
Ach ja...

Guten Mooorgeeeen!!!

Alle gut geschlafen?
sofia290189
112 Beiträge
13.04.2012 09:14
Guten morgen

Das ist ein beistellbett von babybay mit oder ohne Rollen höhenverstellbar mit extra Gitter zum Umbau als stubenbett !!!
Und Super einfach zum Anbau des Gitters so könnt ich das kleine dann auch hin und her Rollen !!
Hab es mit viel schnick Schnack für 50 Euro abgeholt wurde 4 Monate genutzt ist aber rein garnichts mit !!!!

Deswegen für mich ein Super Kauf jetzt bin ich in Rausch hihihi
Achso hab es bei Kleinanzeigen gefunden
sofia290189
112 Beiträge
13.04.2012 09:17
Sagt mal ,
Wer sucht denn Eine Hebamme mir wurde dringend geraten loszulegen
Damit ich eine gute finde zum okt. Spätestens !!!
Bin ich etwa so spät dran hihi bin doch erst 15 ssw
AnnL
4302 Beiträge
13.04.2012 09:49
Zitat von sofia290189:

Sagt mal ,
Wer sucht denn Eine Hebamme mir wurde dringend geraten loszulegen
Damit ich eine gute finde zum okt. Spätestens !!!
Bin ich etwa so spät dran hihi bin doch erst 15 ssw

Ich lerne meine Dienstag kennen
Meine Nachbarin hat von ihr geschwärmt und als ich den MuPa bekam war ihre Karte da drin Hab gleich ne Mail geschrieben, bevor sie ausgebucht ist. Wenn alle ihre Karte kriegen, hat sie bestimmt nicht wenig zu tun nachher...
AnnL
4302 Beiträge
13.04.2012 09:54
Zitat von JeyLii:

KugelMami's Oktober 2012
[...]
Butterfly1985
-> 26 Jahre -> 2. Kind -> ET 15.02.2012
sofia290189
-> 23 Jahre -> 1. Kind -> ET 15.02.2012
[...]
*bei Änderungen, Verbesserungen , ?-Auflösungen bitte bescheid sagen*

*hüstel*
*klugscheissermodusan*
Duhuuuu.... JeyLii........ mir ist da grad was aufgefallen...
Februar ist doch schon durch, oder?
*modusaus*
sofia290189
112 Beiträge
13.04.2012 10:17
Ich werde jetzt auch Anfängen zu suchen denn anscheinend ist es garnicht so leicht ist das wohl nicht !! Habe auch schon rumtelefoniert aber erreicgbarkeit ist auch schwierig !!! Ich habe seit 3 Wochen andauert Träume ich hab mein Baby und es Ist ein Mädchen !!
Immer gleich , ob es was heißt mhhhhh
Ich wollte gern ein junge aber Hauptsache gesund !! Ich habe sogar ein Namen für jungen aber Mädchen keine Ahnung hihi
Habt ihr alle Namen ???
AnnL
4302 Beiträge
13.04.2012 10:24
Zitat von sofia290189:

Ich werde jetzt auch Anfängen zu suchen denn anscheinend ist es garnicht so leicht ist das wohl nicht !! Habe auch schon rumtelefoniert aber erreicgbarkeit ist auch schwierig !!! Ich habe seit 3 Wochen andauert Träume ich hab mein Baby und es Ist ein Mädchen !!
Immer gleich , ob es was heißt mhhhhh
Ich wollte gern ein junge aber Hauptsache gesund !! Ich habe sogar ein Namen für jungen aber Mädchen keine Ahnung hihi
Habt ihr alle Namen ???

Denke mal die sind tagsüber auf Tour um den Neumuttis zu helfen... Einfach stur dran bleiben, AB besabbeln oder falls vorhanden E-Mail schreiben, das ging bei mir gut...

Möchtest du vorher wissen was es wird?
Ich bis jetzt noch nicht.

Ich hätte schon Namen, aber ich warte noch auf die Liste meines Mannes und dann wollen wir zusammen gucken. Hab sie ihm noch nicht gesagt, um ihn nicht vorzubelasten
Apfelbatterie
1763 Beiträge
13.04.2012 10:46
@thema beistellbett: als wir nehmen lieber ein richtiges babybett. Meine Freundin und meine Cousine hatten beide so ein beistellbett und hatten dann total die Probleme, dem Baby anzugewöhnen, alleine zu schlafen ohne Mama daneben.

@thema Hebamme: ich hab schon Kontakt aufgenommen aber noch nicht kennengelernt. hoffe das klappt bald.

@thema Namen: also wir haben schon seit letztem Jahr Namen für junge und Mädchen
AnnL
4302 Beiträge
13.04.2012 10:53
Wir wollen auf jeden Fall kurze, einfache Namen, die zum Nachnamen passen!
Am Besten welche, die man nicht grad 5x im Kiga hat so wie Lena oder Lene, Lukas, Luca, Kim.... schön kurz, aber furchtbar häufig!

Unsere Nichte hat ihre Tochter Jacqueline genannt. Also den find ich irgendwie zu schwer zu lernen fürs Kind. Und zu nem Nachnamen wie Hansen oder Petersen passt sowas französisch angehauchtes schonmal gar nicht
Jackie21
681 Beiträge
13.04.2012 11:02
Zitat von AnnL:

Am Besten welche, die man nicht grad 5x im Kiga hat so wie Lena oder Lene, Lukas, Luca, Kim.... schön kurz, aber furchtbar häufig!

Unsere Nichte hat ihre Tochter Jacqueline genannt. Also den find ich irgendwie zu schwer zu lernen fürs Kind. Und zu nem Nachnamen wie Hansen oder Petersen passt sowas französisch angehauchtes schonmal gar nicht

der name Jacqueline ist auch ein toller name ich find es schön das meine eltern mir so ein schön namen gegeben haben
Jackie21
681 Beiträge
13.04.2012 11:04
ich habe gestern mit meiner freuenarztin geredet und ich so kann man den schon was erkennen was es wird sie so nein das ist noch viel zu früh ich verstehe es dann nicht warum schon es welche in der 12 woche oder noch früher wissen
sie meinte zu mir mit ganz viel glück kann sie es mir in 4 wochen sagen wenn das baby dann mitspielt
AnnL
4302 Beiträge
13.04.2012 11:15
Zitat von Jackie21:

Zitat von AnnL:

der name Jacqueline ist auch ein toller name ich find es schön das meine eltern mir so ein schön namen gegeben haben

grins... war klar, dass ich voll ins Schwarze treff
Ich hab ja nicht gesagt, dass er schlecht ist, ich persönlich finde nur da gehört ein passender Nachname zu. Und leicht zu schreiben ist der für ne Zwergin auch nicht.
Meiner ist den Leuten ja schon zu schwer, dabei ist der sowas von einfach.
AnnL
4302 Beiträge
13.04.2012 11:17
Zitat von Jackie21:

ich habe gestern mit meiner freuenarztin geredet und ich so kann man den schon was erkennen was es wird sie so nein das ist noch viel zu früh ich verstehe es dann nicht warum schon es welche in der 12 woche oder noch früher wissen
sie meinte zu mir mit ganz viel glück kann sie es mir in 4 wochen sagen wenn das baby dann mitspielt

Meistens doch beim großen Ultraschall in der 20.SSW, oder?
Hab gelesen, dass es jetzt theoretisch schon unterscheidbar wäre.
Die meisten Ärzte haben nur kein ausreichend gutes Ultraschallgerät... oder so...
Apfelbatterie
1763 Beiträge
13.04.2012 11:24
also zum Thema erkennen des Geschlechts: bei meiner Freundin war es auch so, das normale ultraschallgerät bei ihrer FÄ hats in der 14. Woche nicht gesehen. Und dann musste sie mal ins kh weil es ihr nicht gut ging und dort konnte man eindeutig sehen dass es ein junge wird.
13.04.2012 11:40
Zitat von Jackie21:

Die outings ab der 12. Woche sind eigentlich immer bei der nackenfaltenmessung, nicht beim normalen US. Ich finde die Fa könnten sich auch ohne extra bezahlung mal ein wenig mehr mühe geben! wenn ich FA wäre, würde ich einfach aus nettigkeit mal in den 3d-modus umschlaten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt