Oktober 2012 Muttis
12.04.2012 21:20
Zitat von Poobärchilein2512:
@AnnL: Bauchgefühl sagt es wird ein Junge....Wunschgeschlecht habe ich nicht...Ich würde mich auch auf ein Mädchen freuen....Mein Freund sagt auch er meint es wird ein Junge.....Egal hauptsache erstmal gesund und alles dran Ich hab in 4 Wochen wieder einen Termin und hoffe auf ein Outing Aber Wurmeli ist noch besser als Ding....-.-
Wird morgen gleich eingetragen Hab die Liste in der Firma auf dem PC. *unschuldigpfeiff*
Gesund und alles dran ist hier auch Hauptwunsch!
Wobei bei nem Jungen ja mehr dran ist, als an nem Mädel...
Die Aussage läßt also quasi noch Raum für Spekulationen
12.04.2012 21:21
Zitat von Newborn2011:
Achso und zum Thema Outing
Ich MUSS es wissen ich halt das sonst nicht aus...
Den chinesischen Kalender hat ich schon bei Sophie und er hat wirklich gestimmt und wenn ich bei meiner Mum rechne passt das auch... in meiner Märzgruppe hat es zu 95% bei jedem gepasst... und lt. dem wirds bei uns ein Junge...
ich glaub aber nicht dran ich glaub wir bekommen noch eine Prinzessin
Hast du Mondalter oder richtiges Alter dafür genommen??
Das kann man sich ja sonst hindrehen wie man grad lustig ist...
12.04.2012 21:23
Zitat von Newborn2011:
Also Junge wäre super toll und total gewünscht aber ein Mädchen is auch genial! Hauptsache gesund
Habt ihr denn schon Namen???
Wir schon
Wir wollen jeder ne Liste mit Favoriten machen und anschliessend zusammen gucken was übereinstimmt oder uns beim Anderen gefällt.
Meine Liste ist seit letztem Sommer fertig und es haben sich je ein Mädchen- und ein Jungenname schon als mein Favo entpuppt.
Bin gespannt, ob da was von seiner Liste drüber kann
12.04.2012 21:25
Zitat von draconia:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Josi:
ist das auch so ein ding wo es anhand des geburtsdatums festgestellt wird?
ja genau. ich glaube nicht dran, finde es aber einen netten zeitvertreib genauso wie dies hier:
http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen/
das tool sagt ich krieg nen jungen
Ich auch NEHM ICH!!
12.04.2012 21:28
Also der Chinesische Kalender sagt Junge (richtiges Alter) ich möchte gerne eine kleine Püppi haben aber ich denke, die Change steht immer bei 50/50 also abwarten
12.04.2012 21:30
Zitat von mira-bellle:
Also der Chinesische Kalender sagt Junge (richtiges Alter) ich möchte gerne eine kleine Püppi haben aber ich denke, die Change steht immer bei 50/50 also abwarten
Chance meinte ich natürlich!
12.04.2012 21:32
So, nu hab ich alles von euch heut Abend durchgeackert
Darf ich nu in die Heija? Büddöö...
Bauchkitzelalarm!
Sitz zwar nicht gekrümmt, aber hab Bauch voll mit Essen (war heut etwas spät). Dem Zwergli reicht der Platz wohl wieder nicht für die Turnstunde, was? Hmm...
Das wird ja bestimmt reichlich nervig, wenns enger für ihn wird (oder sie).
Er... Sie... Es... verdammt... soll ich doch nach nem Outing fragen?
Ich wollt doch ein Ü-Ei...
Darf ich nu in die Heija? Büddöö...
Bauchkitzelalarm!
Sitz zwar nicht gekrümmt, aber hab Bauch voll mit Essen (war heut etwas spät). Dem Zwergli reicht der Platz wohl wieder nicht für die Turnstunde, was? Hmm...
Das wird ja bestimmt reichlich nervig, wenns enger für ihn wird (oder sie).
Er... Sie... Es... verdammt... soll ich doch nach nem Outing fragen?
Ich wollt doch ein Ü-Ei...
12.04.2012 21:34
Zitat von mira-bellle:
Zitat von mira-bellle:
Chance meinte ich natürlich!
Wird es ein Junge oder ein Mädchen?
Es wird ein Baby!
Ach nein - echt????
12.04.2012 21:39
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Josi:
ist das auch so ein ding wo es anhand des geburtsdatums festgestellt wird?
ja genau. ich glaube nicht dran, finde es aber einen netten zeitvertreib genauso wie dies hier:
http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen/
Mh, das sagt auch dass es ein Junge wird ich bin ja echt mal gespannt.
12.04.2012 21:46
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
ich habe meine umstandshosen bei bonprix bestellt und find die ganz ok...die sind vor allem nicht zu teuer...
Umstandsklamotten...
Ein Thema, mit dem ich mich wohl auch bald auseinander setzen muss. Au wei...
Bisher pass ich in meine eigenen Jeans. Knopf auf, Bauchband drüber - sieht kein Mensch
Aber am Samstag ist der 50. Geburtstag meiner Chefin. Ob ich heut Abend mal schauen sollte ob ich noch in meine schwarze Stoffhose passe?? Besser is... Sonst muss ich noch shoppen...
Oder "Knopf auf - Bauchband" grins
Die schlechte Nachricht ist: Sie geht nicht mehr original zu
Die gute Nachricht ist: Sie hat einen Hakenknopf und einen normalen Knopf für ein Loch. Der Haken passt akkurat in das Loch von dem Knopf! Gürtel druff - langes Top oder Bluse und tadaaaaaaaa.... Outfit für Chefins Geburtstag am Samstag ist gebongt
Die meisten meiner Arbeitskollegen wissen noch gar nicht, dass ich zu zweit bin. Mal schauen wer gut beobachtet
Morgen wird der Bauch gemessen!!
Irgendwie schein ich die Woche nen Schub gemacht zu haben. Oder ich hab vorhin doch zuviel gegessen...
12.04.2012 21:57
hallo mäedels
ich habe heute ein beistell bettchen gekauft !!!
sehr früh aber super tolles teil und super günstig da musste ich zuschlagen hahaha!!!!
an alle neuen welcome
sehr früh aber super tolles teil und super günstig da musste ich zuschlagen hahaha!!!!
an alle neuen welcome
13.04.2012 06:41
Guten Morgen,
habt ihr schon mal gependelt was es wird?
meine Freundin und ich machen das schon seit jahren und da kommt immer das selbe raus
habt ihr schon mal gependelt was es wird?
meine Freundin und ich machen das schon seit jahren und da kommt immer das selbe raus
13.04.2012 06:42
Zitat von sofia290189:
hallo mäedels
an alle neuen welcome
wo und welches?
will auch endlich was kaufen
13.04.2012 07:58
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von sofia290189:
hallo mäedels
an alle neuen welcome
wo und welches?
will auch endlich was kaufen
Ich spekulier auch noch auf so ein Teil...
Woher hast du deins?
Meine Nachbarin gibt mir ihr Stubenbett, damit hat sie ihre Kleine durch die Wohnung gerollt. Aber für das Schlafzimmer wär eins das man direkt ans Bett stellen kann vielleicht doch praktischer...
Andersrum kann man sich auch ganz schön zustellen mit dem Krams
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt