Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Newborn2011
2733 Beiträge
13.04.2012 17:00
Also ich hab bei Sophie auch geträumt, dass es ein Mädchen wird und so wars dann auch ja und der kalender hat auch gestimmt

Pinkelparty: Hatten wir auch..nur als ich schon wieder da war... NIE WIEDER! Ich war müde und sah völlig fertig aus... und alle labbern dich zu...
13.04.2012 17:07
Ich denke nicht, dass Träume einem das Geschlecht verraten können, wie auch?-dazu müsstest du es ja unterbewusst wissen...

@Babybier (heißt es bei uns) und ich finde es höchst asozial, wenn man als Mann nichts besseres zu tun hat als sich zu betrinken, während die Frau kurz nach der Entbindung noch im KH liegt.
trotzdem gab es das bei uns auch, denn meine Familie hatte darauf bestanden...
Josi
2871 Beiträge
13.04.2012 17:23
Ach Mädels ihr wart ja mal wieder sehr fleißig mit schreiben

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch
13.04.2012 18:17
brauche ideeeeeeennnn

Morgen mache ich eine Babyparty für eine freundin, hab ein kuchen in buch form gebacken und würde gerne was drauf schreiben
babyparty ....

habt ihr ne idee was noch?
Jackie21
681 Beiträge
13.04.2012 18:24
Zitat von Newborn2011:

Also ich hab bei Sophie auch geträumt, dass es ein Mädchen wird und so wars dann auch ja und der kalender hat auch gestimmt

Pinkelparty: Hatten wir auch..nur als ich schon wieder da war... NIE WIEDER! Ich war müde und sah völlig fertig aus... und alle labbern dich zu...

ja geträumt habe ich auch das ein mädchen wird aber im kalender steht das es ein junge wird
Josi
2871 Beiträge
13.04.2012 18:26
Zitat von Butterfly1985:

brauche ideeeeeeennnn

Morgen mache ich eine Babyparty für eine freundin, hab ein kuchen in buch form gebacken und würde gerne was drauf schreiben
babyparty ....

willste was originelles oder haste ne vorstellung?
Josi
2871 Beiträge
13.04.2012 18:39
Zitat von Josi:

Zitat von Butterfly1985:

brauche ideeeeeeennnn

babyparty ....

Vielleicht Mami deluxe oder
Mamalicious?

mir fällt gerade nichts besseres ein
13.04.2012 18:50
Zitat von Josi:

Zitat von Butterfly1985:

brauche ideeeeeeennnn

babyparty ....

weiß auch nicht, das ist ja grad mein problem
13.04.2012 19:40
hier mein missglückter kuchen

seit ich schwanger bin ist mir kein einziger kuchen gelungen, es echt verhext
sofia290189
112 Beiträge
13.04.2012 20:38
Zitat von AnnL:

Zitat von sofia290189:

Ich werde jetzt auch Anfängen zu suchen denn anscheinend ist es garnicht so leicht ist das wohl nicht !! Habe auch schon rumtelefoniert aber erreicgbarkeit ist auch schwierig !!! Ich habe seit 3 Wochen andauert Träume ich hab mein Baby und es Ist ein Mädchen !!
Immer gleich , ob es was heißt mhhhhh
Ich wollte gern ein junge aber Hauptsache gesund !! Ich habe sogar ein Namen für jungen aber Mädchen keine Ahnung hihi
Habt ihr alle Namen ???

Denke mal die sind tagsüber auf Tour um den Neumuttis zu helfen... Einfach stur dran bleiben, AB besabbeln oder falls vorhanden E-Mail schreiben, das ging bei mir gut...

Möchtest du vorher wissen was es wird?
Ich bis jetzt noch nicht.

Ich hätte schon Namen, aber ich warte noch auf die Liste meines Mannes und dann wollen wir zusammen gucken. Hab sie ihm noch nicht gesagt, um ihn nicht vorzubelasten

ja genau hab auch jezt allen e-mails geschrieben mal schauen ob jemand antwortet !!!
ich möchte es schon wissen was es wird aber es ist wie gesagt nicht das wichtigste wichtiger ist mir das es gesund ist das geschlecht werde ich früh genug erfahren
sofia290189
112 Beiträge
13.04.2012 20:41
Zitat von Apfelbatterie:

@thema beistellbett: als wir nehmen lieber ein richtiges babybett. Meine Freundin und meine Cousine hatten beide so ein beistellbett und hatten dann total die Probleme, dem Baby anzugewöhnen, alleine zu schlafen ohne Mama daneben.

@thema Hebamme: ich hab schon Kontakt aufgenommen aber noch nicht kennengelernt. hoffe das klappt bald.

@thema Namen: also wir haben schon seit letztem Jahr Namen für junge und Mädchen

hihi ja super dann habt ihr ein prolem weniger
finde das mit dem namen sehr schwer !!!

das beistellbett ist auch echt nur für die ersten 3-4 monate gut !!!
danach werde ich es umbauen !!
habebeiallen mitbekommen das das baby sonst die erstenmonate bei den im bett mit drinne lag !! und dann nimm ich lieber ein beistellbett
Josi
2871 Beiträge
13.04.2012 20:48
Zitat von Butterfly1985:

Also ich finde ihn supi
sofia290189
112 Beiträge
13.04.2012 20:49
Zitat von Jackie21:

Zitat von Newborn2011:

ja geträumt habe ich auch das ein mädchen wird aber im kalender steht das es ein junge wird

gennau wie bei mir
sofia290189
112 Beiträge
13.04.2012 20:49
Zitat von Josi:

Zitat von Butterfly1985:

Also ich finde ihn supi

nein sieht super aus
sofia290189
112 Beiträge