Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Newborn2011
2733 Beiträge
12.04.2012 18:52
Achso und zum Thema Outing

Ich MUSS es wissen ich halt das sonst nicht aus...

Den chinesischen Kalender hat ich schon bei Sophie und er hat wirklich gestimmt und wenn ich bei meiner Mum rechne passt das auch... in meiner Märzgruppe hat es zu 95% bei jedem gepasst... und lt. dem wirds bei uns ein Junge...
ich glaub aber nicht dran ich glaub wir bekommen noch eine Prinzessin
Newborn2011
2733 Beiträge
12.04.2012 18:53
Also Junge wäre super toll und total gewünscht aber ein Mädchen is auch genial! Hauptsache gesund
Habt ihr denn schon Namen???

Wir schon
draconia
7017 Beiträge
12.04.2012 18:58
bei dem jungennamen bin ich mir noch nicht sicher aber nen mädchennamen hätten wir...boah mir ist schon wieder voll schlecht
Josi
2871 Beiträge
12.04.2012 19:05
ich hab seit gestern Kopfschmerzen und ein bisschen übel ist mir auch
draconia
7017 Beiträge
12.04.2012 19:05
Zitat von Josi:

ich hab seit gestern Kopfschmerzen und ein bisschen übel ist mir auch

ja genau so ist es bei mir auch...
12.04.2012 19:07
Zitat von Newborn2011:

Den chinesischen Kalender hat ich schon bei Sophie und er hat wirklich gestimmt und wenn ich bei meiner Mum rechne passt das auch... in meiner Märzgruppe hat es zu 95% bei jedem gepasst... und lt. dem wirds bei uns ein Junge...

hat bei mir bis jetzt 2x nicht gestimmt und ich denke er wird ein weiteres mal nicht stimmen
Josi
2871 Beiträge
12.04.2012 19:12
ist das auch so ein ding wo es anhand des geburtsdatums festgestellt wird?
12.04.2012 19:22
Zitat von Josi:

ja genau. ich glaube nicht dran, finde es aber einen netten zeitvertreib genauso wie dies hier:

http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen/
draconia
7017 Beiträge
12.04.2012 19:25
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Josi:

ja genau. ich glaube nicht dran, finde es aber einen netten zeitvertreib genauso wie dies hier:

http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen/

das tool sagt ich krieg nen jungen
Josi
2871 Beiträge
12.04.2012 19:29
ok hab neulich auch so ein Orakel gemacht und jetzt eben dass was du geschrieben hast und eben war es Mädchen und damals war es Junge wird es jetzt ein Hermaphrodit?
Josi
2871 Beiträge
12.04.2012 19:36
auja nehmen wir doch gleich 2
JeyLii
639 Beiträge
12.04.2012 20:31
mira: aber was ja auch cool ist es hat 2 mal nicht gestimmt und du sagst diesmal stimmt es bestimmt auch wieder nicht, dann weissu ja schon in etwa was es wird ... des gegenteil von dem was da steht

PS: heute kein UL-Schmerzen oder ähnliches .. grad mal lecker halbe Hawaii von DR. Ö. gegessen. gleich gibts zum Nachtisch -> Erdbeeren mit Sprühsahne! und das zur richtigen Zeit ... KALORiiiiiiien !
AnnL
4302 Beiträge
12.04.2012 21:13
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Newborn2011:

hat bei mir bis jetzt 2x nicht gestimmt und ich denke er wird ein weiteres mal nicht stimmen

N'Abend Mädels!

Na, denn würd ich mich mal JeyLii anschlliessen und sagen:
Das Gegenteil wird der Fall sein jawohl...
AnnL
4302 Beiträge
12.04.2012 21:17
Zitat von draconia:

bei uns ins krankenhaus kam auch ein fotograf...leider waren die fotos schrecklich...der mann hatte rein gar nix drauf...
ich würde vom gefühl her auch sagen, dass ich wieder einen jungen bekomm...aber eigentlich ist es ja egal...am ende zählt das alles dran ist und alles gesund ist...

Mir ist auf dem Weg nach Hause eingefallen, dass ja meine Großcousine ein eigenes Fotostudio hat... Wie praktisch...
Sie hat auch schon unsere Hochzeitsbilder gemacht, die sind richtig klasse geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt