Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
draconia
7017 Beiträge
03.05.2012 13:41
josi ja so in etwa ist das gefühl bei mir auch...als ob man allein vor einem riesen haufen arbeit steht...nur meiner interessiert sich im moment wirklich kaum meist mit sich und seiner arbeit beschäftigt...hat mich nicht mal getröstet als ich so doll magen darm hatte war ich doch ziemlich enttäuscht
AnnL
4302 Beiträge
03.05.2012 13:42
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

meine Fehlgeburt im Dezember hat im Dez. auch niemanden gejuckt.

oh malen nach zahlen, dazu hab ich kein Händchen zu nervös .
du kommst hier aber nicht weg

DOCH hab grad 2 ganze Feldere gemacht
Zitat von draconia:

Zitat von draconia:

sooooooooooo dann berichte ich mal war ja zum tag der offenen tür in der entbindungsstation...war für mich ein absoluter reinfall...viel zu voll und überlaufen...war geschockt wieviele schwangere da rumliefen...hab jetzt echt angst dass die wenns soweit ist kein bett für mich frei haben man konnte sich halt eben die komplette station ansehen...es gab eine mal und spielecke für die geschwister und kaffee und kuchen...von den kreißsäälen her hat sich in den 3 jahren gar nix geändert...hebammen sind auch noch die gleichen...aber man hatte kaum eine chance mal länger mit einer zu reden...viel zuviele frauen standen da rum...infomaterial haben wir eingesackt...mehr auch nicht...baby kino war umsonst aber man hatte gar keine chance dran zu kommen saßen über 20 frauen vor der tür und das angebot galt nur 3 stunden lang wir sind dann gleich wieder umgedreht weil auch colin alles viel zu stressig war...alles in allem war ich echt nur enttäuscht...ich telefonier nun morgen die liste der hebammen ab und frage wer mich nehmen will hab noch soviele fragen weil ich ja bei kind 2 gern einen wunsch kaiserschnitt hätte...klingt wieder voll doof ich weiss aber ich habe meine gründe...und muss vorab klären wie eine 2.spontangeburt überhaupt ablaufen würde bei mir wegen der scheiss gebährmutter schwäche...aber denk mal eine hebamme kann da sicher helfen...

wie gehts euch sonst so von der gefühlswelt her???hab momentan irgendwie angst dass ich 2 kindern nicht gerecht werden kann...

ach und hier ich bin auch bei FB!!!

Wie heißt du denn?
Warst du mit deinen Mann zum TDOT ? schade das man da so lange hätte warten.müssen, aber ich glaube ich kann mir vorstellen, wieviel Frauen da rum gelaufen sind.
Ein Versuch war es aber Wert!

ja der war auch mit brauche für FB deinen namen nochmal weil mich findet man nicht weil ich das geblockt habe

Achso das geht auch?!
Diana Jungblut
Jackie21
681 Beiträge
Zitat von draconia:

boah erdbeeren hoffe es geht bald los
esst ihr die spanischen??? ich nicht weil die ja so doll gespritzt sein sollen

esse alles was mit erdbeeren zutun hat aber so habe ich jetzt noch keine gekauft
Jackie21
681 Beiträge
03.05.2012 13:43

Zitat von draconia:

Zitat von draconia:

sooooooooooo dann berichte ich mal war ja zum tag der offenen tür in der entbindungsstation...war für mich ein absoluter reinfall...viel zu voll und überlaufen...war geschockt wieviele schwangere da rumliefen...hab jetzt echt angst dass die wenns soweit ist kein bett für mich frei haben man konnte sich halt eben die komplette station ansehen...es gab eine mal und spielecke für die geschwister und kaffee und kuchen...von den kreißsäälen her hat sich in den 3 jahren gar nix geändert...hebammen sind auch noch die gleichen...aber man hatte kaum eine chance mal länger mit einer zu reden...viel zuviele frauen standen da rum...infomaterial haben wir eingesackt...mehr auch nicht...baby kino war umsonst aber man hatte gar keine chance dran zu kommen saßen über 20 frauen vor der tür und das angebot galt nur 3 stunden lang wir sind dann gleich wieder umgedreht weil auch colin alles viel zu stressig war...alles in allem war ich echt nur enttäuscht...ich telefonier nun morgen die liste der hebammen ab und frage wer mich nehmen will hab noch soviele fragen weil ich ja bei kind 2 gern einen wunsch kaiserschnitt hätte...klingt wieder voll doof ich weiss aber ich habe meine gründe...und muss vorab klären wie eine 2.spontangeburt überhaupt ablaufen würde bei mir wegen der scheiss gebährmutter schwäche...aber denk mal eine hebamme kann da sicher helfen...

wie gehts euch sonst so von der gefühlswelt her???hab momentan irgendwie angst dass ich 2 kindern nicht gerecht werden kann...

ach und hier ich bin auch bei FB!!!

Wie heißt du denn?
Warst du mit deinen Mann zum TDOT ? schade das man da so lange hätte warten.müssen, aber ich glaube ich kann mir vorstellen, wieviel Frauen da rum gelaufen sind.
Ein Versuch war es aber Wert!

ja der war auch mit brauche für FB deinen namen nochmal weil mich findet man nicht weil ich das geblockt habe

Achso das geht auch?!
Diana Jungblut

bin auch bei fb jacqueline lesemann
draconia
7017 Beiträge
03.05.2012 13:43
Zitat von Jackie21:

Zitat von draconia:

esse alles was mit erdbeeren zutun hat aber so habe ich jetzt noch keine gekauft

steh auch total auf den erdbeergeschmack momentan...was bekommst du nochmal???
Josi
2871 Beiträge
03.05.2012 13:45
Zitat von draconia:

josi ja so in etwa ist das gefühl bei mir auch...als ob man allein vor einem riesen haufen arbeit steht...nur meiner interessiert sich im moment wirklich kaum meist mit sich und seiner arbeit beschäftigt...hat mich nicht mal getröstet als ich so doll magen darm hatte war ich doch ziemlich enttäuscht

Also da kann ich mich nicht beschweren. Manchmal lässt er auch den Macho raushängen aber merkt ganz schnell dass er da nicht weit kommt Aber das gefühl bleibt trotzdem
Jackie21
681 Beiträge
03.05.2012 13:45
Zitat von draconia:

Zitat von Jackie21:

Zitat von draconia:

mädchen
draconia
7017 Beiträge
03.05.2012 13:47
hab jetzt mal facebook anfragen versandt

kaum zu fassen noch 26 tage bis zum nächsten ultraschall...ich hasse es
draconia
7017 Beiträge
03.05.2012 13:48
Zitat von Jackie21:

Zitat von draconia:

Zitat von Jackie21:

Zitat von draconia:

mädchen

das nehme ich dann auch
Josi
2871 Beiträge
03.05.2012 13:49
noch 5 tage dann hab ich fd und kann ihn sehen
Phica
2836 Beiträge
03.05.2012 13:49
Zitat von draconia:

bin auch bei fb
caroline bauer

Gleich gehts zum Baby-TV. Bin schon total nervös!!!
Werde jetzt noch ein bisschen die Bude auf Vordermann bringen, dann geht die Zeit schneller rum!! Mein Kleiner ist bei Oma und Opa, dann kann ich also rödeln, wie ich will. Habe aber irgendwie keinen Bock!! Aber muss mal wieder sein!!!
Melde mich gleich oder spätestens morgen mit Neuigkeiten!!
Jackie21
681 Beiträge
03.05.2012 13:50
Zitat von draconia:

ich muss in 7 tagen wieder hin hoffe das ich endlich dann mal wieder ein foto bekomme -.-
bist du am spucken
03.05.2012 13:54
Zitat von Phica:

Zitat von draconia:

bin auch bei fb
caroline bauer

Gleich gehts zum Baby-TV. Bin schon total nervös!!!
Werde jetzt noch ein bisschen die Bude auf Vordermann bringen, dann geht die Zeit schneller rum!! Mein Kleiner ist bei Oma und Opa, dann kann ich also rödeln, wie ich will. Habe aber irgendwie keinen Bock!! Aber muss mal wieder sein!!!
Melde mich gleich oder spätestens morgen mit Neuigkeiten!!

Gottl gibt es da viele
Da finde ich dich nicht.
ich wünsche dann viel Spaß beim baby tv. komm ganz schnell wieder mit Bildchen und Outing
draconia
7017 Beiträge
03.05.2012 13:55
phica vieeeeeeeeeeeel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und ich frage dich gleich an

naja mit dem spucken geht mittlerweile...ausser ich warte zu lang mit dem essen dann wird mir übel und ich fange an zu würgen...brauch also immer was essbares in greifbarer nähe...sonst gehts...und bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt