Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Jackie21
681 Beiträge
03.05.2012 14:51
was gibt es heute abend bei euch so zu essen ??
Phica
2836 Beiträge
03.05.2012 14:59
Zitat von Jackie21:

Naja, da wir erst um 17.30 den Termin zum US haben und wir nie pünktlich dran kommen gibts bei uns heute ne TK-Pizza!!!
Muss zwischendurch mal sein!!
Aber schreibt mal was leckeres auf, hab im Moment so überhaupt keine Idee, was ich schönes kochen kann!!!
AnnL
4302 Beiträge
03.05.2012 15:04
Zitat von Phica:

Zitat von Jackie21:

Naja, da wir erst um 17.30 den Termin zum US haben und wir nie pünktlich dran kommen gibts bei uns heute ne TK-Pizza!!!
Muss zwischendurch mal sein!!
Aber schreibt mal was leckeres auf, hab im Moment so überhaupt keine Idee, was ich schönes kochen kann!!!

Ich glaub SchwieMa macht bei uns heute Sahnegeschnetzeltes...
und gestern gabs Hackbraten
MFVroni
258 Beiträge
03.05.2012 15:05
Zitat von Phica:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Phica:

Zitat von draconia:

hab jetzt mal facebook anfragen versandt

kaum zu fassen noch 26 tage bis zum nächsten ultraschall...ich hasse es

bin auch bei fb
caroline bauer

Gleich gehts zum Baby-TV. Bin schon total nervös!!!
Werde jetzt noch ein bisschen die Bude auf Vordermann bringen, dann geht die Zeit schneller rum!! Mein Kleiner ist bei Oma und Opa, dann kann ich also rödeln, wie ich will. Habe aber irgendwie keinen Bock!! Aber muss mal wieder sein!!!
Melde mich gleich oder spätestens morgen mit Neuigkeiten!!

Gottl gibt es da viele
Da finde ich dich nicht.
ich wünsche dann viel Spaß beim baby tv. komm ganz schnell wieder mit Bildchen und Outing

Caroline Bauer, Friedrichsdorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
wusste nicht, dass es meinen Namen so oft gibt!!!

Hal´lo neuer Freund
Bibi29
470 Beiträge
03.05.2012 15:08
Wir hatten Nudeln mit Gulasch zu essen.
03.05.2012 15:14
Ich lade dann mal am pc ein. also heut Abend .

wegen toxo: ich glaube auch kaum das es soooo extrem sein kann, weil wie du schon geschrieben hast, die Frauen früher haben auch gesunde Kinder bekommen.
wie auch geschrieben vor 3 Jahren hat mich darüber auch niemand informiert. also wird schon schief gehen

Heut Abend gibt es bei uns Salat denn männl wahrscheinlich wieder nicht isst .
hackbällchen, Gemüse und Kartoffeln.

ich verabschiede mich jetzt erstmal, bis heut Abend ladies :-*
AnnL
4302 Beiträge
03.05.2012 15:14
Wie gehen eure Männers mit dem Nachwuchs im Bäuchlein um?
Benutzen sie Spitznamen und haben das Bedürfnis den Bauch anzufassen? Sollt ihr euch schonen oder machen sie sich sonstwie Sorgen?
.
Hab das Gefühl, meiner nicht so...
Letzte Woche waren wir bei seinen Eltern und da lag auch meinem Platz ein Geschenk (Klamotten fürs Baby, sie konnt nicht dran vorbei...).
"Guck mal Schatz," sag ich, "Zwergi hat heut schon Geburtstag."
Er: "Wer ist Zwergi??" - "Dein Kind???" - "Das heißt doch nicht Zwergi!"
Ohne Worte...
Kein Spitzname! Katze Lisa heißt Katze und Kind heißt Kind, oder wie? Unglaublich...
.
Nächstes Beispiel:
Vor zwei Tagen sitzen wir hier alle zum Essen am Tisch und weils so warm war, hatte ich nur ein Shirt an. Kerl sitz neben mir, guckt und meint: "Och so langsam wächst er ja ganz gut..." Und fasst mir auf den Bauch. Bin voll zusammen gezuckt, weil ich das gar nicht von ihm kenn. lach... Hoffentlich hat er das nicht gemerkt...
Phica
2836 Beiträge
03.05.2012 15:28
OH das hört sich aber alles lecker an!!!
Krieg ich gleich hunger!!!

@ AnnL
Das mit deinem Partner ist ja merkwürdig!!
Im Moment geht mein Mann auch noch nicht so darauf ein. Aber wenn er auch erstmal Tritte merkt, dann wird schon mehr an den Bauch gefasst.
Er hat aber auch keinen Spitznamen - ich glaub so sind die Männer halt!!
Aber beim US ist er immer Feuer und Flamme. ER zeigt es zwar nicht so richtig, aber ich merk ihm das schon an. Muss auf cool machen!!!

Habe ihm vor kurzem gesagt, dass ich ganz schön dick geworden bin. Da meinte er nur "Schatz, das darfst du, du bist schließlich schwanger".

Er unterstützt mich total mit Felix. Macht ihn meistens abends bettfertig und bringt ihn dann auch ins Bett. Ansonsten unterstützt er mich soweit er kann. Ist ja schließlich den ganzen Tag arbeiten und wenn ich mal nicht alles so sauber gemacht habe, wie es vielleicht sein sollte, macht er dann auch am WE mit sauber. Ist überhaupt keine Frage und beschweren würde er sich nie!!!
Phica
2836 Beiträge
03.05.2012 15:28
Zitat von MFVroni:

Zitat von Phica:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Phica:

Zitat von draconia:

hab jetzt mal facebook anfragen versandt

kaum zu fassen noch 26 tage bis zum nächsten ultraschall...ich hasse es

bin auch bei fb
caroline bauer

Gleich gehts zum Baby-TV. Bin schon total nervös!!!
Werde jetzt noch ein bisschen die Bude auf Vordermann bringen, dann geht die Zeit schneller rum!! Mein Kleiner ist bei Oma und Opa, dann kann ich also rödeln, wie ich will. Habe aber irgendwie keinen Bock!! Aber muss mal wieder sein!!!
Melde mich gleich oder spätestens morgen mit Neuigkeiten!!

Gottl gibt es da viele
Da finde ich dich nicht.
ich wünsche dann viel Spaß beim baby tv. komm ganz schnell wieder mit Bildchen und Outing

Caroline Bauer, Friedrichsdorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
wusste nicht, dass es meinen Namen so oft gibt!!!

Hal´lo neuer Freund

hallo zurück
Josi
2871 Beiträge
03.05.2012 15:35
Also am Anfang hat meiner immer Pünktchen gesagt und seit wir wissen was es wird nennt er ihn immer beim Namen. Oder er schreibt SMS mit:" Sag meinem schatz dass ich ihn liebe und dich natürlich auch" er legt auch immer seinen Kopf auf meinen Bauch (ganz schön schweren Kopf sag ich euch) und redet mit ihm. Macht der schon von Anfang an ( hab ihm schon gesagt dass Mäuschen ihn noch nicht hört juckt ihn aber nicht)
Schnecki83
1503 Beiträge
03.05.2012 15:36
Sooooo, ich sollte ja berichten wenn mein Angelsound da ist. Muß sagen, ich bin begeistert. Hab meinen Krümel auf Anhieb gefunden und ganz klar gehört! Jetzt bin ich beruhigt, hab mich echt unschwanger gefühlt weil ich ihn ja auch noch nicht spüre...
Josi
2871 Beiträge
03.05.2012 15:39
Zitat von Schnecki83:

Sooooo, ich sollte ja berichten wenn mein Angelsound da ist. Muß sagen, ich bin begeistert. Hab meinen Krümel auf Anhieb gefunden und ganz klar gehört! Jetzt bin ich beruhigt, hab mich echt unschwanger gefühlt weil ich ihn ja auch noch nicht spüre...
[/quot]
Das ist ja supi da freu ich mich für dich
Josi
2871 Beiträge
03.05.2012 15:39
Zitat von Josi:

Zitat von Schnecki83:

[/quot]

AnnL
4302 Beiträge
03.05.2012 16:01
Zitat von Phica:

OH das hört sich aber alles lecker an!!!
Krieg ich gleich hunger!!!

@ AnnL
Das mit deinem Partner ist ja merkwürdig!!
Im Moment geht mein Mann auch noch nicht so darauf ein. Aber wenn er auch erstmal Tritte merkt, dann wird schon mehr an den Bauch gefasst.
Er hat aber auch keinen Spitznamen - ich glaub so sind die Männer halt!!
Aber beim US ist er immer Feuer und Flamme. ER zeigt es zwar nicht so richtig, aber ich merk ihm das schon an. Muss auf cool machen!!!

Habe ihm vor kurzem gesagt, dass ich ganz schön dick geworden bin. Da meinte er nur "Schatz, das darfst du, du bist schließlich schwanger".

Er unterstützt mich total mit Felix. Macht ihn meistens abends bettfertig und bringt ihn dann auch ins Bett. Ansonsten unterstützt er mich soweit er kann. Ist ja schließlich den ganzen Tag arbeiten und wenn ich mal nicht alles so sauber gemacht habe, wie es vielleicht sein sollte, macht er dann auch am WE mit sauber. Ist überhaupt keine Frage und beschweren würde er sich nie!!!

Ich glaub, so unähnlich sind unsere Zwei sich gar nicht.
Meiner ist halt nicht so für öffentliche Zuneigungsbekundungen...
Obwohl... naja, daheim allein egtl auch nicht so
.
Meiner kommt auch immer mit zum US und Bude fegen und feudeln macht er auch meistens einmal die Woche.
Das könnte allerdings auch daran liegen, dass ihn die Flusen schneller stören als mich, da ich früher Hund, Katze und sonstiges Getier in der Wohnung hatte und denn ist man da nicht so empfindlich.
.
Als ich zum 4. mal den Hang runter bin meiinen Flieger holen, meinte er ich soll mal lieber Bescheid sagen, dann holt er den. Ich wäre ja schwanger und das wäre ja ganz schön anstrengend immer die 30m runter und wieder hoch... Nicht, dass ich noch falle...
Fand ich lieb, hatte aber dann eh keine Lust mehr zum Fliegen...
AnnL
4302 Beiträge
03.05.2012 16:02
Zitat von Josi:

Also am Anfang hat meiner immer Pünktchen gesagt und seit wir wissen was es wird nennt er ihn immer beim Namen. Oder er schreibt SMS mit:" Sag meinem schatz dass ich ihn liebe und dich natürlich auch" er legt auch immer seinen Kopf auf meinen Bauch (ganz schön schweren Kopf sag ich euch) und redet mit ihm. Macht der schon von Anfang an ( hab ihm schon gesagt dass Mäuschen ihn noch nicht hört juckt ihn aber nicht)

Hat meiner noch nie gemacht... *neidischbin*
Aber kommt bestimmt, wenn man was merkt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt