Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
JeyLii
639 Beiträge
03.05.2012 21:14
bin echt stolz auf euch ... wie ihr das meisterst und der kleene kerl wird ein riesen Geschenk sein ... der kleine Kämpfer der =) ... *knutschii euch* ...
ein kleines streicheln an den Bauchii von mir und Mucckelchen ♥
AnnL
4302 Beiträge
03.05.2012 21:16
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von jjjjmi:

Hallo
Habe leider nichts gutes beim FA erfahren. Unser kleine Jünge hat probleme mit dem Herzen"Bradykardie" Manchmal schlug das Herz so langsam das ich dachte es hat aufgehört. In der etwiklung ist er auch um zwei Wochen zurückgefallen. Den nechsten Termin habe ich am15.05. Drückt mir bitte die Daumen das es doch noch besser wird

oh Nein
aber das wird wieder werden. dir ganz fest die Daumen drück

Der Arzt hoft das der Kleine Kräftig genug ist um den KS und die anschliesende OP zu Überstehen. Wir haben jetzt noch ca 18 Wochen. Dan muss er raus

Ach du Sch.....
Das darf doch nicht wahr sein!
Ich drück alles was ich finden kann! Versprochen!
Der Kleine packt das!! Und ihr auch!!
.
Eiinziger Vorteil heutzutage ist ja, dass Eltern und Ärzte drauf vorbereitet sind wenns Kind kommt. Bei meinem Bruder damals war das nicht so. Der kam raus... Oh, offener Rücken... ab nach Kiel mit Hubschrauber... Meine Ma hat ihn nur paar Sekunden gesehen und dann erst wieder nach n paar Tagen, als sie nach Kiel nachgekommen ist....
AnnL
4302 Beiträge
03.05.2012 21:17
Zitat von jjjjmi:

Wie kann so etwas Pasieren? Der Darm ist am anfang der etwiklung in der Nabelschnur und wandert bis zum 70 ST ins Kind. Das hat bei uns nicht statgefunden. So kamm dan auch eins zum anderen.

Da lag ich ja denn schonmal nicht so ganz verkehrt... Leider...
jjjjmi
774 Beiträge
03.05.2012 21:19
Zitat von JeyLii:

bin echt stolz auf euch ... wie ihr das meisterst und der kleene kerl wird ein riesen Geschenk sein ... der kleine Kämpfer der =) ... *knutschii euch* ...
ein kleines streicheln an den Bauchii von mir und Mucckelchen ♥

Der Kleine dank mit einem seichtem trit in meinem Bauch
jjjjmi
774 Beiträge
03.05.2012 21:21
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von jjjjmi:

Hallo
Habe leider nichts gutes beim FA erfahren. Unser kleine Jünge hat probleme mit dem Herzen"Bradykardie" Manchmal schlug das Herz so langsam das ich dachte es hat aufgehört. In der etwiklung ist er auch um zwei Wochen zurückgefallen. Den nechsten Termin habe ich am15.05. Drückt mir bitte die Daumen das es doch noch besser wird

oh Nein
aber das wird wieder werden. dir ganz fest die Daumen drück

Der Arzt hoft das der Kleine Kräftig genug ist um den KS und die anschliesende OP zu Überstehen. Wir haben jetzt noch ca 18 Wochen. Dan muss er raus

Ach du Sch.....
Das darf doch nicht wahr sein!
Ich drück alles was ich finden kann! Versprochen!
Der Kleine packt das!! Und ihr auch!!
.
Eiinziger Vorteil heutzutage ist ja, dass Eltern und Ärzte drauf vorbereitet sind wenns Kind kommt. Bei meinem Bruder damals war das nicht so. Der kam raus... Oh, offener Rücken... ab nach Kiel mit Hubschrauber... Meine Ma hat ihn nur paar Sekunden gesehen und dann erst wieder nach n paar Tagen, als sie nach Kiel nachgekommen ist....

Das was deine Mama erlebt hat wünsche ich auch keinem. Die arme.
AnnL
4302 Beiträge
03.05.2012 21:23
Auf Wunsch von JeyLii hier diejenigen, die schon ein Outing haben
.
Josi ET 04.10.2012 -> Outing: J (90%)
Newborn2011 ET 04.10.2012 -> Outing: M?
jjjjmi ET 09.10.2012 -> Outing: J (100%)
Jackie21 ET 14.10.2012 -> Outing: M 70%
abendstille ET 15.10.2012 Outing: M
mira-belle ET 30.10.2012 -> Outing: J
.
Sind noch nicht allzu viele...
AnnL
4302 Beiträge
03.05.2012 21:27
Danke jjjjmi, ich möcht des auch nicht.
Darum war mir die Nackenfaltenmessung so wichtig...
Meine Ma war mit und war total fasziniert... Sowas gabs bei uns damals nicht und nun konnt sie ihren Enkel schon sehen
Ich konnte sie leider nicht gut beobachten, aber ich glaub sie hat ne Träne weggedrückt... Daheim meinte sie, sie hätte immer auf die Wirbelsäule geachet, wenn sie zu sehen war....
jjjjmi
774 Beiträge
03.05.2012 21:30
Zitat von AnnL:

Auf Wunsch von JeyLii hier diejenigen, die schon ein Outing haben
.
Josi ET 04.10.2012 -> Outing: J (90%)
Newborn2011 ET 04.10.2012 -> Outing: M?
jjjjmi ET 09.10.2012 -> Outing: J (100%)
Jackie21 ET 14.10.2012 -> Outing: M 70%
abendstille ET 15.10.2012 Outing: M
mira-belle ET 30.10.2012 -> Outing: J
.
Sind noch nicht allzu viele...

Ist schon ne ganze menge. So früh hab ich es bei den erste 3 Kindern nicht gewust
JeyLii
639 Beiträge
03.05.2012 21:33
süß jjjjmj ..

oh danke AnnL ♥ .. da habn wir ja noch gerecht geteilt 3 mädels 3 kerle ♥

Meine Mami war auch bei Nackenfaltenmessung dabei und hat genauso reagiert von wegn wie heftig früher war nur was graues zu sehen und jetzt so und sie war so begeistert von den Händen (Fingern) & der Wirbelsäule .. aber das fand ich auch echt cool zu sehen .. wow ..!
jjjjmi
774 Beiträge
03.05.2012 21:35
Zitat von AnnL:

Danke jjjjmi, ich möcht des auch nicht.
Darum war mir die Nackenfaltenmessung so wichtig...
Meine Ma war mit und war total fasziniert... Sowas gabs bei uns damals nicht und nun konnt sie ihren Enkel schon sehen
Ich konnte sie leider nicht gut beobachten, aber ich glaub sie hat ne Träne weggedrückt... Daheim meinte sie, sie hätte immer auf die Wirbelsäule geachet, wenn sie zu sehen war....

Schön das sie dabei war. Es hat sich auch in den letzten Jahren einiges getahn in diesen bereich. Bei den ersten 2 Schwangerschaften gab es so was bei mir auch nicht. Mir war die NFM nie wichtig bis zu dem moment wo der FA sagte da stimt was nicht.
AnnL
4302 Beiträge
03.05.2012 21:38
Jupp, 3:3 Mal sehen obs so beibt
.
bei mir hatte meine Ma gar keinen US und von meinem Bruder hatte sie ein Bild. Darauf konnt man aber nix erkennen, sonst wären sie ja vorgewarnt gewesen...
.
Fand des auch klasse, was alles zu sehen war...
Nicht zu vergessen die Gehirnhälften! Nicht schlecht, Herr Specht...
jjjjmi
774 Beiträge
03.05.2012 21:44
Heute hat der FA das Kleinhirn gemessen und meinem Mann gezeigt das beide Hirhelften vorhanden sind. Vor 13 Jahren hat man auf den Ultraschalbildern auch nichts erkant. Ich hatte bei jedem Bild was ich da bekommen hab die konturen zusammen mit dem FA nachgezogen damit ich zuhause zeigen kontte was was ist
Trini
94 Beiträge
03.05.2012 21:47
Zitat von jjjjmi:

Hallo

Drücke auch ganz fest beide Daumen...der Kleine soll ganz doll Kämpfen!!!
AnnL
4302 Beiträge
03.05.2012 21:48
Zitat von jjjjmi:

Heute hat der FA das Kleinhirn gemessen und meinem Mann gezeigt das beide Hirhelften vorhanden sind. Vor 13 Jahren hat man auf den Ultraschalbildern auch nichts erkant. Ich hatte bei jedem Bild was ich da bekommen hab die konturen zusammen mit dem FA nachgezogen damit ich zuhause zeigen kontte was was ist

Na und denn mach aus den 13 Jahren mal 27 Jahre...
Denn weißte Bescheid...
jjjjmi
774 Beiträge
03.05.2012 21:52
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Na und denn mach aus den 13 Jahren mal 27 Jahre...
Denn weißte Bescheid...

oh ha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt