Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Jackie21
681 Beiträge
04.05.2012 10:00
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin beim doc. mir ist so schlecht. breche ständig zusammen... ich stehe nur 5 min und mir wird schwumrig .. ich hasse dieses Gefühl. hattet ihr das auch schon mal?

wie gehts euch?

ja ich hatte das letzte woche sonntag voll zusammen gebrochen schweiß ausbruch voll am zittern gewesen alles verschwommen gesehen und doppelt gehört
Jackie21
681 Beiträge
04.05.2012 10:03
guten morgen mädel
mmh irgendwie bekomme ich jetzt angst nächste woche zum arzt zu gehen obwohl ich am spucken bin und mein tittis und nippel jucken und ich nachts ständig aufs klo muss und alles habe ich das gefühl das mein kleiner schatz garnicht mehr lebt -.- immer diese angst eine woche vor termin
04.05.2012 10:14
ich hab das jeden Tag. .ich muss nur beim Arzt vorn warten bis die, meine Karte eingelesen haben und schon ist mir schlecht und alles.

ich hab auch jedes mal Angst, das was nicht stimmt. das zuviel wissen und lesen macht uns verrückt. bei meiner ersten Tochter hab ich mich null interessiert für fehlgeburten usw. da hatte ich nie Angst. jetzt hatte ich eine und bekomm jedes mal bammel.
Jackie21
681 Beiträge
04.05.2012 10:26

ich hab das jeden Tag. .ich muss nur beim Arzt vorn warten bis die, meine Karte eingelesen haben und schon ist mir schlecht und alles.

ich hab auch jedes mal Angst, das was nicht stimmt. das zuviel wissen und lesen macht uns verrückt. bei meiner ersten Tochter hab ich mich null interessiert für fehlgeburten usw. da hatte ich nie Angst. jetzt hatte ich eine und bekomm jedes mal bammel.

seit ich die fehlgeburt im januar hatte habe ich jedesmal angst besonderes weil man bei einer fg auch keine blutung haben kann aber diese scheiß negative gefühle bekommt unsere baby mit ich glaube wenn dass bay mich extrem trtten würde dann ging es mir besser weil dann weiß ich baby geht es gut aber so
04.05.2012 10:32
Zitat von Jackie21:

seit ich die fehlgeburt im januar hatte habe ich jedesmal angst besonderes weil man bei einer fg auch keine blutung haben kann aber diese scheiß negative gefühle bekommt unsere baby mit ich glaube wenn dass bay mich extrem trtten würde dann ging es mir besser weil dann weiß ich baby geht es gut aber so

bald wird sich das ändern. hab schon ganz viel gelesen ab der 19/20 Woche merken viele das baby deftig treten. dann gehts uns bald besser
04.05.2012 10:39
was sagt der arzt?
Josi
2871 Beiträge
04.05.2012 10:49
Zitat von JeyLii:

Heii

wo fange ich an
bin mal wieder online & voll K.O vom nachlesen 16 Seiten .. O.o'

@Toxo: hab ah kei antikörper dagegen und erdbeeren esse ich trotzdem, die werdenhalt richtig gereinigt so wie anderes Obst auch ... zum anderen Thema habe ich mich gewundert ... JOSI: bist du Immun gegen Toxo weil du geschriebn hast das du Morzarella mit Toomaten gegessen hast, wenn du keine antikörper hast darfste Mozarella auch nicht denn der besteht aus Rohmilchkäse ds wie rohes Fleisch ...

FatzeBook: bin ich auch Name: Jen Nii (ort Landwehr) und mit Jackie scho befreundet ... nehmt mich ma uff manche find ich net!! ...

die zeit geht nicht um es ist momentan eine extreme Qual für mich denn bis zu 21. ist es noch sehr lange hin bis ich mein Untermieter mein MuCCkelChen wieder sehe =( ... es quält mich nur bin mir nur am Sorgen machen ... !!

freu mich voll das schon so viele ein Outing hatten, AnnL sag ma würdest mir ma n gefallen tun würd gern nochma die Liste sehen wieviele jetzt doch schon Outing hatten und was ...

Mozzarella darf man essen habe extra nachgelesen ist kein Rohmilchkäse sondern zählt zu den Knetkäsen die während der Herstellung erhitzt werden
http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/kae se/
oder
http://www.mozzarella-portal.de/herstellung/
Josi
2871 Beiträge
04.05.2012 11:00
So erstmal einen wunderschönen guten Morgen liebe Bald-Mamis!

Ich hoffe eure Nacht war so erholsam wie meine. Hab zwar immermal ein stechen und zwicken im Bauch (Bauchschläfer ) aber dann weiß ich wenigstens wann ich mich drehen muss. Also dass Gefühl kenne ich auch. Hatte ja auch 2 Fg und da ist man eben noch ein Stück wachsamer. Obwohl man ohne auch schon sehr wachsam ist denke ich mir. Und dass Gefühl des nicht schwanger seins kenne ich nur zu gut. Mir gehts blendend habe keine Beschwerden wie spucken oder so außer das Jucken der Brustwarzen. Bauch ist auch noch nicht wirklich da deswegen hangel ich mich einfach hoffnungsvoll von FA- Termin zu FA- Termin
MFVroni
258 Beiträge
04.05.2012 11:16

bist du schon dran gewesen?
Was ist los??!!
Schwindel hatte ich vor zwei wochen auch sooo schlimm
Hoffe dir gehts wieder besser
MFVroni
258 Beiträge
04.05.2012 11:17
Hab heute Nacht auch super geschlafen!!!!

Das Wetter heute ist soooooooo schön...

jjjjmi
774 Beiträge
04.05.2012 11:17
Zitat von Jackie21:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin beim doc. mir ist so schlecht. breche ständig zusammen... ich stehe nur 5 min und mir wird schwumrig .. ich hasse dieses Gefühl. hattet ihr das auch schon mal?

wie gehts euch?

ja ich hatte das letzte woche sonntag voll zusammen gebrochen schweiß ausbruch voll am zittern gewesen alles verschwommen gesehen und doppelt gehört

Oh je. Binn in Gedanken bei euch. Hab ja bis jetzt so einiges gehabt aber das got sei dank noch nicht
Josi
2871 Beiträge
04.05.2012 11:22
ich wünsche dir auch gute Besserung und drücke alle Daumen dass alles gut ist
jjjjmi
774 Beiträge
04.05.2012 11:23

Das kann ich sehr gut verstahen aber es wird mit der zeit besser
Warts ap bis sich das kind bemerkba macht und dan werden zum ende hin die kontrollen ja auch alle 2 wochen statfinden
jjjjmi
774 Beiträge
04.05.2012 11:25
Zitat von MFVroni:

Hab heute Nacht auch super geschlafen!!!!

Das Wetter heute ist soooooooo schön...

Schlaf? Was ist das?
jjjjmi
774 Beiträge
04.05.2012 11:35
Sch...Sch...Sch.... Ganz laut schreihen. Der Spezialist hat gerade angeruffen mus stat am 30.05 schon am Montag hin. Mein FA hat mit ihm schon Tel. und bescheid gegeben wegen dem Herzen. Jetzt haben sie mir echt Angst gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt