Oktober 2012 Muttis
04.05.2012 12:45
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Jackie21:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von MFVroni:
Hab heute Nacht auch super geschlafen!!!!
Das Wetter heute ist soooooooo schön...
Schlaf? Was ist das?
das ist luxus
Luxus kann ich mir nicht leisten
ich mir auch nicht
04.05.2012 12:51
Zitat von Phica:
So ihr Lieben ich hatte gestern auch ein Outing!!
Mein Gefühl und mein Traum haben mich nicht getäuscht!! Wir bekommen ein Mädchen!!!
Der FA hat aber keinen großen US gemacht, der ist erst in 4 Wochen (31.5) dran -d.h. ich bekomme doch noch mehr US
Unsere Kleine ist aber total Fotoscheu!! Sie hat uns fleißig den Rücken zugedreht - d.h. ich habe nicht mal ein Foto bekommen.
Aber sie ist zeitgerecht entwickelt. Habe aber leider vergessen zu fragen, wie groß und schwer sie zur Zeit ist. Egal Hauptsache fit und gesund.
Sie hat uns sogar gewunken - man konnte alle 5 Finger erkennen
Gehirn - alles super; Herz - alles 4 Herzkammern super; Magen gefüllt - d.h. sie schluckt also alles super!!
Naja und zum Thema Tritte spüren. Da meine Plazenta an der Bauchdecke liegt, werde ich die Tritte erst spät und dann auch nicht so intensiv spüren, da halt ein Puffer dazwischen ist!!
genau wie bei mir habe auch es mir gewünscht und geträumt und ich bekomme auch ein mädchen
04.05.2012 13:00
haben sich eure haare in der schwangerschaft eigentlich auch so verändert ??
also meine haare sind voll wellig geworden und so bisschen lockig und wachsen wie unkraut habe voll den ansatz bekommen aber will meine haare nicht tönen oder so
also meine haare sind voll wellig geworden und so bisschen lockig und wachsen wie unkraut habe voll den ansatz bekommen aber will meine haare nicht tönen oder so
04.05.2012 13:03
Zitat von Jackie21:
haben sich eure haare in der schwangerschaft eigentlich auch so verändert ??
Nicht unbedingt die Haare aber meine Fingernägel wachsen unwahrscheinlich schnell.
04.05.2012 13:05
meine haare sind vor allem trocken geworden...verfilzen schnell am hinterkopf...das ist so nervig...muss täglich waschen um kein nest am hinterkopf zu haben
04.05.2012 13:09
also bei mir werden die Haare verdammt schnell fettig total schrecklich
04.05.2012 13:15
Zitat von Josi:
also bei mir werden die Haare verdammt schnell fettig total schrecklich
so unterschiedlich kanns sein
04.05.2012 13:17
boah werd gleich wahnsinnig...hab schon wieder voll hunger auf was leckeres...seit es meinem magen besser geht wieder heisshunger attacken...könnte den ganzen tag döner essen oder china nudeln...oder schnitzel...egal hauptsache kalorien...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
dabei war ich so brav und hab heute gesunde dillsoße mit kartoffeln und ei gemacht
oh man das befriedigt mich absolut nicht....seid ihr auch ab und an so schlimm???
dabei war ich so brav und hab heute gesunde dillsoße mit kartoffeln und ei gemacht
oh man das befriedigt mich absolut nicht....seid ihr auch ab und an so schlimm???
04.05.2012 13:19
Glückwunsch zum Outing.
JJJJMI ihr bekommt das hin und euer kleiner Kämpfer natürlich auch. Kannst ja mal bescheid geben.
ne bin allein das Wochenende, da mein Freund unterwegs ist /zwecks Arbeit/ und mit meiner Familie bin ich ja nun zerstritten. aber ich pack das schon.
bin doch stark
was macht ihr heut schönes?
JJJJMI ihr bekommt das hin und euer kleiner Kämpfer natürlich auch. Kannst ja mal bescheid geben.
ne bin allein das Wochenende, da mein Freund unterwegs ist /zwecks Arbeit/ und mit meiner Familie bin ich ja nun zerstritten. aber ich pack das schon.
bin doch stark
04.05.2012 13:21
Draconia: mach dir nix draus ich bin den ganzen Tag am Essen weil ich Hunger hab und es ist richtiger Hunger kein Appetit. hab trotzdem bis jetzt nur nen Kilo zugenommen.
@haare meine sind extrem fettig und mein Kopf juckt übel. aber auch mein bauch juckt wie verrückt ... zum Bäume ausreisen
@haare meine sind extrem fettig und mein Kopf juckt übel. aber auch mein bauch juckt wie verrückt ... zum Bäume ausreisen
04.05.2012 13:22
ja das mit den fettigen haaren und den finger nägel habe ich auch -.-
und pickel am rücken ganz schlimm -.-
und pickel am rücken ganz schlimm -.-
04.05.2012 13:22
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Glückwunsch zum Outing.
bin doch stark
nachher rausgehen und zu dieser mdr aufnahme zur saale runtergehen...900 euro gewinnen fürs babyshopping...und wehe es gewinnt jemand anderes
04.05.2012 13:32
Zitat von draconia:
Glückwunsch zum Outing.
bin doch stark
nachher rausgehen und zu dieser mdr aufnahme zur saale runtergehen...900 euro gewinnen fürs babyshopping...und wehe es gewinnt jemand anderes
Darf ich mal fragen wo du wohnst?
04.05.2012 13:36
Zitat von draconia:
Glückwunsch zum Outing.
bin doch stark
900€ ????? die will ich auch einfach mal so gewinnen. was muss man machen?
04.05.2012 13:44
sachsen anhalt plötzkau...da ist das mdr fernsehen für die sendung mach dich ran...da muss der moderator eine aufgabe erfüllen und alle anwesenden zuschauer müssen eben ein zettel abgeben wo sie schätzen wie lange er für die aufgabe braucht...wer am nahsten dran ist muss noch ein weiteres mal etwas schätzen und dann gibts die 900 euro wenn man recht hat...denk mal haben da keine chance aber wills probieren
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt