Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
MFVroni
258 Beiträge
04.05.2012 21:59
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von MFVroni:

Was steht bei euch am we an??? Wir wollen Karten für die hochzeit machen, hat einer nenn tip?? für günstige Postkarten..? evtl.noch Sachen für meine.einkommsteuererklarung herrichten und heute.noch.joggen das schöne Wetter Ausnutzen...

ööhh wann Heiratet ihr?

wir heiraten ende Juli...

Bei uns gabs heute brathahnchen und danach eis

Lecka
MFVroni
258 Beiträge
04.05.2012 22:01
Zitat von JeyLii:

heii

Josi: hm wieso sagt mein FA dann das ich des auf jedn nicht darfund wieso steht da auf den tüten rohmilchkäse drauf?

hab heut schnäppchen gemacht, klamotten im wert von 35€ für 10€ erstanden mensch da konnte ich nicht nein sagen

per Internet oder warst shoppen???
05.05.2012 06:32
Guten morgen ihr lieben,

bei uns regnet es, gar nicht schön.

Sohnemann heute wieder um viertel nach 5 wach, weiß net mehr was ich mit dem machen soll. Mir ist das einfach zu früh

Hoffe euch geht es gut?
Trini
94 Beiträge
05.05.2012 06:53
Guten Morgen!
Oje du arme, 5Uhr ist wirklich sehr früh!..bin seit 6 wach, kann nicht mehr schlafen, irgendwie träume ich in den letzten nächten sooo einen dummen kram und wach dann auf..
Rollos sind noch unten... weiss also Wetter noch nicht!!
draconia
7017 Beiträge
05.05.2012 08:40
morgen ihr süßen...bin seit 7 uhr wach...bin gleich in die küche gestürmt und hab die dicke rippe für morgen vorgebraten und fertig gemacht...sauerkraut ist auch fertig...muss ich nur noch kartoffeln aufsetzen morgen heute gibts ne mexikanische pfanne...hab bock auf bohnen und mais
oh weih klingt echt so als ob ich immer döner esse was
hab aber erst 1 gegessen in den letzten 8 wochen also alles im grünen bereich...muss ja auch immer frisch und gesund kochen schon allein wegen colin...und mein männe steht nur auf hausmannskost...

tv sendung war echt cool gestern...spannend zu sehen wie alles so geschnitten wird und was man für anweisungen bekommt...bin jetzt gespannt auf die live show pfingstmontag wenn wir gegen 2 andere dörfer antreten...eins in sachsen und ein in thüringen...gewonnen hab ich nix ein 11jähriger hat gewonnen...habs ihm ja etwas gegönnt wird am 14.5. um 19:45 ausgestrahlt mal sehen ob man uns da sieht...haben sch ja andere immer nach vorne gedrängt und sogar dafür kinder zur seite geschuppst manche menschen sind unmöglich

wie gehts euch heute?? bin irgendwie kraftlos und kaputt,,,
05.05.2012 09:34
auf döner hät ich auch mal wieder lust

geht mir auch so. könnt im stehen einschlafen und lustlos und mir fehlt grad irgendwie die fröhlichkeit
draconia
7017 Beiträge
05.05.2012 09:42
Zitat von Butterfly1985:

auf döner hät ich auch mal wieder lust

geht mir auch so. könnt im stehen einschlafen und lustlos und mir fehlt grad irgendwie die fröhlichkeit

hab grad erstmal frühstück gegessen und die wohnung abgesaugt...nun bin ich wieder am schwitzen oh man hoffe der tag wird noch besser...wollten eigentlich zur feuerwehr nachher die machen da heute grill party aber es regnet wie sau
JeyLii
639 Beiträge
05.05.2012 09:58
Vroni: neh bei ner bekannten .. ♥
Hamster: sooo also ich muss mal schauen ob ich ein paar kleene Schnappschüsse hinbekomme .. ♥

Döner: Mensch Mädels quält mich nicht ich will auch mal wieder nen richtig leckeren Döner .. ♥

ich bin um 9 aufgestanden aufgrund meines Freundes, er steht auf ich so wo gehst du hin er nur kurz auf toii, ja dann kommta vonna toii PC an und kippe an .. sschön das zum thema von wegn er hat verstanden was ich meine damit das mir unsere beziehung momentan nur noch auf einer freundschaftlichen basis ist.
draconia
7017 Beiträge
05.05.2012 10:16
Zitat von JeyLii:

Hamster: sooo also ich muss mal schauen ob ich ein paar kleene Schnappschüsse hinbekomme .. ♥

Döner: Mensch Mädels quält mich nicht ich will auch mal wieder nen richtig leckeren Döner .. ♥

ich bin um 9 aufgestanden aufgrund meines Freundes, er steht auf ich so wo gehst du hin er nur kurz auf toii, ja dann kommta vonna toii PC an und kippe an .. sschön das zum thema von wegn er hat verstanden was ich meine damit das mir unsere beziehung momentan nur noch auf einer freundschaftlichen basis ist.

ach man männer....checken nix...
JeyLii
639 Beiträge
05.05.2012 10:51
leeider nicht nein ...

oh man bin grad voll gut drauf, Freundin von mir durfte heute Morgen endlich ihren kleinen Sohn in den Armen halten .. Mensch wie fix es dann doch geht am Ende.
05.05.2012 11:16
Guten Morgen ihr hübschen,

ich träume zurZeit auch nur quatsch. heut zum Beispiel das ich mit nen.anderen Mann um die Wette Boby Car gefahren bin . hahaha
seitdem ich schwanger bin, träume ich jede Nacht irgendwas.

Na Schade das ihr nix gewonnen habt aber war doch trotzdem mal schön zu sehen wa?

Wir haben so einigermaßen gutes Wetter. mal sehen was wir so anstellen werden.
was macht ihr das we?

noch 10 Tage, dann sehe ich meinen Untermieter wieder <3
draconia
7017 Beiträge
05.05.2012 11:34
dann kannst du ja bald an dem baby deiner freundin übern glückwunsch!!!! ach ja ist schon was tolles....war leider sehr enttäuscht von meiner eigentlich besten freundin...sie hat voll seltsam reagiert als ich ihr erzählte das ich schwanger bin...es war der pure neid.... find neid unter freunden schlimm...nun ist sie selber auch schwanger...bekommt ihr baby 2 monate später als ich...naja mal sehen wie das alles so verläuft mir fehlt hier ein richtig nettes mädel zum pferde stehlen...wisst ihr eine freundin die immer für einen da ist und umgedreht...

wetter ist sehr bescheiden...13 grad und grau in grau...ständig regen...wollen heut zu ner feuerwehr feier weil mein kleiner so feuerwehr verrückt ist und die da viel für kinder machen...

warte grad auf mein männe der müsste gleich von arbeit kommen...hab schon so hunger
Jackie21
681 Beiträge
05.05.2012 12:28
Zitat von Josi:

Zitat von Jackie21:

ich fahre nachher mit mein schatz ins große einkaufzentrum und zeige all den leuten mein babybauch mein freund wirs sich wieder freuen dann kommt wieder boar jetzt hört doch mal auf damit die gucken schon alle
mein gößter wunsch ist es ja mal seine ex über den weg zu laufen aber das ist wie ein 6 im lotto mit zusatzzahl
ich weiß ich bin gemein

Nö ist nicht blöd die Vorstellung hatte ich auch schon. Aber am krassesten sind meine Träume in letzter Zeit ich träume nur von meinen Ex- freunden. Ich glaub ich bin bisschen gestört

nein du bist nicht gestört das hatte ich auch schon
seine ex freundin weiß du alles schon und bla weil seine sis doch gut mit ihr befreute ist und was ich so mit bekommen haben kommt sie woll damit voll nicht klar
ganz ehrlich mir egal wenn sie damit nicht klar kommt dann soll sie zum arzt gehen und sich was geben lassen
Jackie21
681 Beiträge
05.05.2012 12:34
Zitat von JeyLii:

können wir uns zusammen tun maus ist bei mir auch so jetzt ist er mit kumpel weg autos gucken angeblich fürs baby weil er angst hat das auto nicht gut ist für baby naja das heiß ich kann die wohung wieder alleine machen meine ellis kommen ja nicht nächste woche und alles kann ich auch nicht
Jackie21
681 Beiträge
05.05.2012 12:37
lassen eure männer auch so gehen ?? meiner rassiert sich nicht mehr macht sich nicht mehr richtig fertig immert nur mit trainighose raus ich mache mich immer schön fertig und er nichts mehr und er ist am essen und am essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt