Oktober 2012 Muttis
04.05.2012 13:46
Zitat von draconia:
sachsen anhalt plötzkau...da ist das mdr fernsehen für die sendung mach dich ran...da muss der moderator eine aufgabe erfüllen und alle anwesenden zuschauer müssen eben ein zettel abgeben wo sie schätzen wie lange er für die aufgabe braucht...wer am nahsten dran ist muss noch ein weiteres mal etwas schätzen und dann gibts die 900 euro wenn man recht hat...denk mal haben da keine chance aber wills probieren
da sind doch bestimmt voll viel Menschen oder??
aber nen Versuch isses ja wert. wer nicht wagt, der nicht gewinnt. kommt das auch irgendwann im tv?
viel Glück, berichte dann mal
04.05.2012 13:48
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von draconia:
sachsen anhalt plötzkau...da ist das mdr fernsehen für die sendung mach dich ran...da muss der moderator eine aufgabe erfüllen und alle anwesenden zuschauer müssen eben ein zettel abgeben wo sie schätzen wie lange er für die aufgabe braucht...wer am nahsten dran ist muss noch ein weiteres mal etwas schätzen und dann gibts die 900 euro wenn man recht hat...denk mal haben da keine chance aber wills probieren
da sind doch bestimmt voll viel Menschen oder??
aber nen Versuch isses ja wert. wer nicht wagt, der nicht gewinnt. kommt das auch irgendwann im tv?
viel Glück, berichte dann mal
ja ich berichte das wird glaube ich am 14.5. ausgestrahlt...erfahr ich ja nachher...naja im dorf leben nur 250 einwohner
aber denk mal kommen noch viele nachbarsorte
pfingstmontag ist hier nochmal eine sendung mit live übertragung...da treten wir gegen 2 andere dörfer an...soll ne riesen sause werden...endlich mal was los hier
04.05.2012 13:57
Zitat von Josi:
Zitat von Jackie21:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von MFVroni:
Hab heute Nacht auch super geschlafen!!!!
Das Wetter heute ist soooooooo schön...
Schlaf? Was ist das?
das ist luxus
Deshalb genießen solange es geht
gut, dann hole ich jetzt gleich mal vor...
Wenn ich nachhause komme leg ich mich erstmal 1 Stunde hin
04.05.2012 13:58
Zitat von Josi:
also bei mir werden die Haare verdammt schnell fettig total schrecklich
bei mir auch...
Könnte dir Haare jeden Tag waschen!!!!
Katastrophe
04.05.2012 13:59
mach ich was falsch dass eure haare fettiger sind und meine strohtrocken??? verwirrter körper
04.05.2012 14:01
@ Jackie: Glückwunsch zum Outing
@ Haare: meine sind irgendwie total doof. Liegen nicht und überhaupt!! Deshalb hatte ich ja auch das Gefühl nach einem Mädchen. Bei der ersten SS waren meine Haar so super - und da wars ja nen Junge!!
@ Starke Fraue: Wir sind doch alle stark. Frauen sind doch im Grunde eh die stärkeren!! Warum bekommen wir sonst die Kinder?!
@ Fressattacken: Hab ich überhaupt nicht!! Habe aber mein Bedürfnis aufgrund der evtl. SS-Diabetes unterdrückt. Muss halt immer aufpassen. Am Montag ist endlich der Test. Da weiß ich es genau, ob ich für den Rest der SS auf die ganzen schönen Dinge verzichten darf!!
@ Haare: meine sind irgendwie total doof. Liegen nicht und überhaupt!! Deshalb hatte ich ja auch das Gefühl nach einem Mädchen. Bei der ersten SS waren meine Haar so super - und da wars ja nen Junge!!
@ Starke Fraue: Wir sind doch alle stark. Frauen sind doch im Grunde eh die stärkeren!! Warum bekommen wir sonst die Kinder?!
@ Fressattacken: Hab ich überhaupt nicht!! Habe aber mein Bedürfnis aufgrund der evtl. SS-Diabetes unterdrückt. Muss halt immer aufpassen. Am Montag ist endlich der Test. Da weiß ich es genau, ob ich für den Rest der SS auf die ganzen schönen Dinge verzichten darf!!
04.05.2012 14:19
Zitat von Phica:
@ Jackie: Glückwunsch zum Outing
oh man na hoffentlich musst du darauf ja nicht verzichten. dann muss man doch auf alles achten oder nicht?
@Starke Frauen: das auf jeden fall
Frauen an die Macht
04.05.2012 14:39
Zitat von draconia:
boah werd gleich wahnsinnig...hab schon wieder voll hunger auf was leckeres...seit es meinem magen besser geht wieder heisshunger attacken...könnte den ganzen tag döner essen oder china nudeln...oder schnitzel...egal hauptsache kalorien...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
dabei war ich so brav und hab heute gesunde dillsoße mit kartoffeln und ei gemacht
oh man das befriedigt mich absolut nicht....seid ihr auch ab und an so schlimm???
Doch nicht schon wieder Döner.........
Was bin ich froh, dass ich keine Attacken hab... Also echt
04.05.2012 14:41
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
boah werd gleich wahnsinnig...hab schon wieder voll hunger auf was leckeres...seit es meinem magen besser geht wieder heisshunger attacken...könnte den ganzen tag döner essen oder china nudeln...oder schnitzel...egal hauptsache kalorien...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
dabei war ich so brav und hab heute gesunde dillsoße mit kartoffeln und ei gemacht
oh man das befriedigt mich absolut nicht....seid ihr auch ab und an so schlimm???
Doch nicht schon wieder Döner.........
Was bin ich froh, dass ich keine Attacken hab... Also echt
ahahaha der Liebe dönner und die China nudeln * ich hau mich weg*
04.05.2012 14:48
@ Phica:
Glückwunsch zum Outing
Damit führen die Mädels mit 4:3...
.
@Haare/Pickel
Haare wie immer, Gesicht wie immer...
Bissel Pickel am Dekoltee, so wie das weh tut aber wohl eher ein eingewachsenes Häärchen.
Glückwunsch zum Outing
Damit führen die Mädels mit 4:3...
.
@Haare/Pickel
Haare wie immer, Gesicht wie immer...
Bissel Pickel am Dekoltee, so wie das weh tut aber wohl eher ein eingewachsenes Häärchen.
04.05.2012 14:49
Was macht ihr heut noch schönes? ich hab heut noch training mit meinen Tanz kindern
04.05.2012 14:51
Zitat von Josi:
Was macht ihr heut noch schönes? ich hab heut noch training mit meinen Tanz kindern
Was tanzt ihr denn?
.
Bin mal wieder am Malen...
04.05.2012 15:00
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Was tanzt ihr denn?
.
Dein Malen nach Zahlen? ich fand das auch immer voll cool
Also wir machen Linedance
http://www.youtube.com/watch?v=aGTVsfQqU6M&lis t=UUObk6f64cwmMU288wBP-4TA&feature=plcp
hier kannst mal gucken. sind aber insgesamt 13 kinder
04.05.2012 15:03
Coool tanzen mit Kidis macht bestimmt mega spaß.
Wenn wir umgezogen sind werde ich leonie auch zum tanzen irwo anmelden.
Malst gerne wa? malst du immer malen nach zahlen oder auch andere Sachen?
Wenn wir umgezogen sind werde ich leonie auch zum tanzen irwo anmelden.
Malst gerne wa? malst du immer malen nach zahlen oder auch andere Sachen?
04.05.2012 15:08
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Was tanzt ihr denn?
.
Dein Malen nach Zahlen? ich fand das auch immer voll cool
Also wir machen Linedance
http://www.youtube.com/watch?v=aGTVsfQqU6M&lis t=UUObk6f64cwmMU288wBP-4TA&feature=plcp
hier kannst mal gucken. sind aber insgesamt 13 kinder
Japp, mein Malen nach Zahlen
LineDance? Cool, das macht meine Mama auch - jede Woche Dienstag ist sie nicht ansprechbar...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedd ed&v=tf341N0VwhE
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt