Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
03.05.2012 16:12
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Also am Anfang hat meiner immer Pünktchen gesagt und seit wir wissen was es wird nennt er ihn immer beim Namen. Oder er schreibt SMS mit:" Sag meinem schatz dass ich ihn liebe und dich natürlich auch" er legt auch immer seinen Kopf auf meinen Bauch (ganz schön schweren Kopf sag ich euch) und redet mit ihm. Macht der schon von Anfang an ( hab ihm schon gesagt dass Mäuschen ihn noch nicht hört juckt ihn aber nicht)

Hat meiner noch nie gemacht... *neidischbin*
Aber kommt bestimmt, wenn man was merkt...

Bin ich mir ganz sicher dass er dass noch machen wird
AnnL
4302 Beiträge
03.05.2012 16:46
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Also am Anfang hat meiner immer Pünktchen gesagt und seit wir wissen was es wird nennt er ihn immer beim Namen. Oder er schreibt SMS mit:" Sag meinem schatz dass ich ihn liebe und dich natürlich auch" er legt auch immer seinen Kopf auf meinen Bauch (ganz schön schweren Kopf sag ich euch) und redet mit ihm. Macht der schon von Anfang an ( hab ihm schon gesagt dass Mäuschen ihn noch nicht hört juckt ihn aber nicht)

Hat meiner noch nie gemacht... *neidischbin*
Aber kommt bestimmt, wenn man was merkt...

Bin ich mir ganz sicher dass er dass noch machen wird

Glaub ich auch...
Ich bin mir sicher, er wird ein toller Papa, wenn ich seh, wie er mit seinem Neffen (Januar geboren) und dem Lütten von meiner Freundin (14 Mon.) umgeht.
Ansonsten hätt ich mich auch nicht bereit erklärt, ihm ein Nachkömmlich zu schenken.
.
Bei ner Bekannten kümmert der Papa sich kaum und mault auch noch rum, wenn sie es nicht geschafft hat Essen zu machen oder den Staubsauger zu schwingen. geht gaanich... Hauptsache er kann auf die Couch, wenn er Heim kommt...
Jackie21
681 Beiträge
03.05.2012 17:52
bei uns gibt es heute pelmeni jam jam lecker ich koch ja immer alles selber und und so
mein freund nennt unser baby :"stinke Baby keine ahung wie er daruf gekommen ist männer -.-
AnnL
4302 Beiträge
03.05.2012 20:14
stinke baby?
hmm... sehr liebevoll...
jjjjmi
774 Beiträge
03.05.2012 20:14
Zitat von mira-bellle:

Hallo ihr lieben, ich schleiche mich mal kurz hier rein...
Uns geht es gut,
Gestern gab es ein Outing: wir bekommen wieder einen Jungen

@Stillen: Ich werde auch diesmal wieder stillen

Wir verreisen jetzt erstmal ein Paar Tage, also machts gut

Junge da sind wir schon 2
@Stille werde ich auch
jjjjmi
774 Beiträge
03.05.2012 20:27
Hallo
Habe leider nichts gutes beim FA erfahren. Unser kleine Jünge hat probleme mit dem Herzen"Bradykardie" Manchmal schlug das Herz so langsam das ich dachte es hat aufgehört. In der etwiklung ist er auch um zwei Wochen zurückgefallen. Den nechsten Termin habe ich am15.05. Drückt mir bitte die Daumen das es doch noch besser wird
03.05.2012 20:35
Zitat von jjjjmi:

Hallo
Habe leider nichts gutes beim FA erfahren. Unser kleine Jünge hat probleme mit dem Herzen"Bradykardie" Manchmal schlug das Herz so langsam das ich dachte es hat aufgehört. In der etwiklung ist er auch um zwei Wochen zurückgefallen. Den nechsten Termin habe ich am15.05. Drückt mir bitte die Daumen das es doch noch besser wird

oh Nein
aber das wird wieder werden. dir ganz fest die Daumen drück
JeyLii
639 Beiträge
03.05.2012 20:37
Heii

wo fange ich an
bin mal wieder online & voll K.O vom nachlesen 16 Seiten .. O.o'

@Toxo: hab ah kei antikörper dagegen und erdbeeren esse ich trotzdem, die werdenhalt richtig gereinigt so wie anderes Obst auch ... zum anderen Thema habe ich mich gewundert ... JOSI: bist du Immun gegen Toxo weil du geschriebn hast das du Morzarella mit Toomaten gegessen hast, wenn du keine antikörper hast darfste Mozarella auch nicht denn der besteht aus Rohmilchkäse ds wie rohes Fleisch ...

FatzeBook: bin ich auch Name: Jen Nii (ort Landwehr) und mit Jackie scho befreundet ... nehmt mich ma uff manche find ich net!! ...

die zeit geht nicht um es ist momentan eine extreme Qual für mich denn bis zu 21. ist es noch sehr lange hin bis ich mein Untermieter mein MuCCkelChen wieder sehe =( ... es quält mich nur bin mir nur am Sorgen machen ... !!

freu mich voll das schon so viele ein Outing hatten, AnnL sag ma würdest mir ma n gefallen tun würd gern nochma die Liste sehen wieviele jetzt doch schon Outing hatten und was ...
jjjjmi
774 Beiträge
03.05.2012 20:40
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von jjjjmi:

Hallo

oh Nein

Der Arzt hoft das der Kleine Kräftig genug ist um den KS und die anschliesende OP zu Überstehen. Wir haben jetzt noch ca 18 Wochen. Dan muss er raus
03.05.2012 20:43
Zitat von jjjjmi:

Zitat von jjjjmi:

Hallo

oh Nein

Der Arzt hoft das der Kleine Kräftig genug ist um den KS und die anschliesende OP zu Überstehen. Wir haben jetzt noch ca 18 Wochen. Dan muss er raus

darf ich fragen warum er eher geholt werden muss? mir wurde versucht es zu erklären Aber ich verstand es nicht richtig. :-/
kommt es dann "nur" aufs herzi an oder auch ob er richtig wächst und zunimmt?
oh man das bestimmt ne schei** Situation für euch ..
jjjjmi
774 Beiträge
03.05.2012 20:54

Zitat von jjjjmi:

Zitat von jjjjmi:

Hallo

oh Nein

darf ich fragen warum er eher geholt werden muss? mir wurde versucht es zu erklären Aber ich verstand es nicht richtig. :-/

Das Herz ist nur eine weitere Komplikation. Der kleine hat ein so genanten "Narbelbruch"(Omphalozele) Die Bauchorgane wie Leber,Darm und Magen sind nicht im Kind sondern in der Nabelschnur. Sie müssen nach dem KS ins Kind operiert werden.
jjjjmi
774 Beiträge
03.05.2012 20:56
Man darf mich alles fragen.
03.05.2012 20:58
Zitat von jjjjmi:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von jjjjmi:

Hallo

oh Nein

Das Herz ist nur eine weitere Komplikation. Der kleine hat ein so genanten "Narbelbruch"(Omphalozele) Die Bauchorgane wie Leber,Darm und Magen sind nicht im Kind sondern in der Nabelschnur. Sie müssen nach dem KS ins Kind operiert werden.

oh weh wie passiert das denn? das ist ja garnicht toll...
Wann habt ihr das erfahren? Sonst geht es euren baby aber gut?
Es hat es bis hierher geschafft also schafft es den rest auch. Ihr habt jetzt schon ein "sau starkes" Kind .
jjjjmi
774 Beiträge
03.05.2012 21:05
Wir wissen es bereits seit der 11SW. Das Jedem pasieren zuminden die chans ist 1:5000. Bei einigen liegt es am Chromosomfeler bei uns ist es einfach nur PECH. Der Kleine ist ein Kämpfer.
jjjjmi
774 Beiträge
03.05.2012 21:10
Wie kann so etwas Pasieren? Der Darm ist am anfang der etwiklung in der Nabelschnur und wandert bis zum 70 ST ins Kind. Das hat bei uns nicht statgefunden. So kamm dan auch eins zum anderen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt