Oktober 2012 Muttis
03.05.2012 14:04
Zitat von draconia:
phica vieeeeeeeeeeeel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und ich frage dich gleich an
naja mit dem spucken geht mittlerweile...ausser ich warte zu lang mit dem essen dann wird mir übel und ich fange an zu würgen...brauch also immer was essbares in greifbarer nähe...sonst gehts...und bei dir?
ich hatte die ganze zeit ruhe mein freund auch so boar schatz kann es sein das du endlich anfangst die ss zu genießen ich so ja und wie am abend habe ich dann hamburger selber gemacht und auch richtig hunger gehabt 1 gegessen der ist genau 5 min drinne geblieben ja heute morgen dann 2 mal aber jetzt ist wieder ruhe
mein freund sagt dann immer das baby mag keine hamburger und schablettenkäse kann ich auch nicht ab richtig komisch
03.05.2012 14:07
Zitat von Jackie21:
Zitat von draconia:
phica vieeeeeeeeeeeel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und ich frage dich gleich an
naja mit dem spucken geht mittlerweile...ausser ich warte zu lang mit dem essen dann wird mir übel und ich fange an zu würgen...brauch also immer was essbares in greifbarer nähe...sonst gehts...und bei dir?
ich hatte die ganze zeit ruhe mein freund auch so boar schatz kann es sein das du endlich anfangst die ss zu genießen ich so ja und wie am abend habe ich dann hamburger selber gemacht und auch richtig hunger gehabt 1 gegessen der ist genau 5 min drinne geblieben ja heute morgen dann 2 mal aber jetzt ist wieder ruhe
mein freund sagt dann immer das baby mag keine hamburger und schablettenkäse kann ich auch nicht ab richtig komisch
oha gerade sowas ist doch lecker schon komisch mit den gelüsten und so...konnte als ich mit colin schwanger war keine grillwürstchen riechen oder essen...sofort hats gehoben...das war was...dieses mal kann ich alles riechen und essen...nur eben hunger haben darf ich nicht hamburger wär für heut abend eine idee...also selbstgemacht...
03.05.2012 14:08
Zitat von draconia:
Zitat von Jackie21:
Zitat von draconia:
Zitat von Jackie21:
Zitat von draconia:
boah erdbeeren hoffe es geht bald los
esst ihr die spanischen??? ich nicht weil die ja so doll gespritzt sein sollen
esse alles was mit erdbeeren zutun hat aber so habe ich jetzt noch keine gekauft
steh auch total auf den erdbeergeschmack momentan...was bekommst du nochmal???
mädchen
das nehme ich dann auch
also wird es bei mir dann doch ein Junge....
Habt Ihr diese Immunität für Toxoplasmose??
Weil dann darf man doch eigentlich keine Erdbeeren vom Feld essen die man selber pflückt oder?!?! Wegen der Erde??!
03.05.2012 14:10
Zitat von Phica:
Zitat von draconia:
hab jetzt mal facebook anfragen versandt
kaum zu fassen noch 26 tage bis zum nächsten ultraschall...ich hasse es
bin auch bei fb
caroline bauer
Gleich gehts zum Baby-TV. Bin schon total nervös!!!
Werde jetzt noch ein bisschen die Bude auf Vordermann bringen, dann geht die Zeit schneller rum!! Mein Kleiner ist bei Oma und Opa, dann kann ich also rödeln, wie ich will. Habe aber irgendwie keinen Bock!! Aber muss mal wieder sein!!!
Melde mich gleich oder spätestens morgen mit Neuigkeiten!!
Viel Spass
03.05.2012 14:12
wie jetzt????bei toxo sind auch erdbeeren tabu?????????????????
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN....das wär ja horror...hab ich so noch nicht gehört...hilft da abwaschen nicht???
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN....das wär ja horror...hab ich so noch nicht gehört...hilft da abwaschen nicht???
03.05.2012 14:15
Vroni das darf man nicht? ach du schei*** !
jetzt muss ich mal was doofes fragen...
wenn man nicht immun ist gegen Toxo, dann muss man doch alle 8 Wochen zum testen und dann? vom testen allein her.passiert doch nix, wenn dann brauch man doch was dagegen oder nicht? ich steh wiedermal auf der Leitung X(
wenn man nicht immun ist gegen Toxo, dann muss man doch alle 8 Wochen zum testen und dann? vom testen allein her.passiert doch nix, wenn dann brauch man doch was dagegen oder nicht? ich steh wiedermal auf der Leitung X(
03.05.2012 14:19
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
hehe die überwachen es nur weil toxo infektion während schwangerschaft gefährlich ist...dagegen machen können die vorbeugend nix...dewegen muss man ja aufpassen dass man sich nicht infiziert
03.05.2012 14:22
jaaa ich überleg mir des grad so...
die erdbeeren kommen aus der erde und die katzen springen bestimmt in der nacht da rum?!?!?
Keine Ahnung´?!?! Sagt mir was anderes!!!!
die erdbeeren kommen aus der erde und die katzen springen bestimmt in der nacht da rum?!?!?
Keine Ahnung´?!?! Sagt mir was anderes!!!!
03.05.2012 14:22
Die können dagegen nichts machen entweder du hattest sie schonmal oder nicht. Wenn sie es feststellen kann man nur glück haben und hoffen dass sie es früh genug festgestellt haben und behandeln können. Ich bin auch nicht immun gegen Toxoplasmose
03.05.2012 14:31
und wie behandelt man das? oh man so ein schmarn. vor 3 Jahren bei leonie hat mich darüber niemand informiert, ich wurde nicht getestet und nix.
ich hab ne Katze schon ewig, warum bin ich dann zum Teufel nicht immun dagegen - . macht mich doch verrückt.
doof gefragt: was
ich hab ne Katze schon ewig, warum bin ich dann zum Teufel nicht immun dagegen - . macht mich doch verrückt.
03.05.2012 14:33
Zitat von draconia:
Zitat von Jackie21:
Zitat von draconia:
oha gerade sowas ist doch lecker schon komisch mit den gelüsten und so...konnte als ich mit colin schwanger war keine grillwürstchen riechen oder essen...sofort hats gehoben...das war was...dieses mal kann ich alles riechen und essen...nur eben hunger haben darf ich nicht hamburger wär für heut abend eine idee...also selbstgemacht...
ich kann keine wurst richen und wenn mein freund was gebraten hat boar geht garnicht
03.05.2012 14:35
und wie behandelt man das? oh man so ein schmarn. vor 3 Jahren bei leonie hat mich darüber niemand informiert, ich wurde nicht getestet und nix.
Ich habe seit meinem 4 Lebensjahr ununterbrochen katzen und seit 5 Jahren lebe ich mit zwei Wohnungskatzen und ich bin auch nicht immun. Mach dich nicht so verrückt darfst halt das Katzenklo nicht sauber machen und wenn es ein Freigänger ist auch nicht unbedingt schmusen (schwer ich weiß) und halt mit rohem Fleisch und wurst aufpassen. Aber ich sag mal so die Frauen damals wussten dass auch nicht dass es sowas gibt und haben mit Katzen zusammen gelebt und haben gesunde Kinder bekommen
03.05.2012 14:40
Zitat von Josi:
Ich habe seit meinem 4 Lebensjahr ununterbrochen katzen und seit 5 Jahren lebe ich mit zwei Wohnungskatzen und ich bin auch nicht immun. Mach dich nicht so verrückt darfst halt das Katzenklo nicht sauber machen und wenn es ein Freigänger ist auch nicht unbedingt schmusen (schwer ich weiß) und halt mit rohem Fleisch und wurst aufpassen. Aber ich sag mal so die Frauen damals wussten dass auch nicht dass es sowas gibt und haben mit Katzen zusammen gelebt und haben gesunde Kinder bekommen
jaaa ich glaube auch dass des reine verrückmacherei ist...
Hatten seit meiner Geburt immer Katzen zuhause... Teilweise 5 Stück und dann wäre ich nicht immun dagegen....
kann gar ned sein!!!
03.05.2012 14:42
Zitat von Phica:
Zitat von draconia:
hab jetzt mal facebook anfragen versandt
kaum zu fassen noch 26 tage bis zum nächsten ultraschall...ich hasse es
bin auch bei fb
caroline bauer
Gleich gehts zum Baby-TV. Bin schon total nervös!!!
Werde jetzt noch ein bisschen die Bude auf Vordermann bringen, dann geht die Zeit schneller rum!! Mein Kleiner ist bei Oma und Opa, dann kann ich also rödeln, wie ich will. Habe aber irgendwie keinen Bock!! Aber muss mal wieder sein!!!
Melde mich gleich oder spätestens morgen mit Neuigkeiten!!
Gottl gibt es da viele
Da finde ich dich nicht.
ich wünsche dann viel Spaß beim baby tv. komm ganz schnell wieder mit Bildchen und Outing
Caroline Bauer, Friedrichsdorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
wusste nicht, dass es meinen Namen so oft gibt!!!
03.05.2012 14:46
Zitat von Phica:
Caroline Bauer, Friedrichsdorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
wusste nicht, dass es meinen Namen so oft gibt!!!
kenn ich
Vor meiner Hochzeit gabs mich 1x
Danach mit neuen Namen gefühlte 200... Hab bei knapp 70 mal aufgehört zu zählen und da kamen immer noch welche...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt