Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
danni91
744 Beiträge
26.04.2014 17:54
Hallo ihr lieben,
Nach meiner jetzt schon 2. Fehlgeburt vor 1 Monat in der 11.ssw , habe ich nun heute Nachmittag endlich wieder positiv getestet!!!! Wir sind so glücklich und hoffen so sehr das diesmal alles gut geht und wir dieses Kind in ein paar Monaten gesund in den Armen halten dürfen !!! Drückt uns die Daumen! Hier mal ein Bildchen vom Test !!

Angel186
2061 Beiträge
26.04.2014 18:03
Schon das erste Januar Baby? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS! Dieses Mal geht bestimmt alles gut!

danni91
744 Beiträge
26.04.2014 18:09
Zitat von Angel186:

Schon das erste Januar Baby? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS! Dieses Mal geht bestimmt alles gut!

Jaaaaa die zeit rennt!! Vielen vielen dank. Ich bin auch ganz positiv eingestellt. Und dir auch noch alles alles gute für deine Rest Schwangerschaft
Apfelbluete
6241 Beiträge
26.04.2014 19:04
Erstmal tut es mir leid für den Verlust.

Aber ich drücke feste du Daumen das alles gut läuft und ihr im Januar euer kleines Wunder im arm halten dürft.
Seli2709
1079 Beiträge
26.04.2014 19:09
Zitat von danni91:

Hallo ihr lieben,
Nach meiner jetzt schon 2. Fehlgeburt vor 1 Monat in der 11.ssw , habe ich nun heute Nachmittag endlich wieder positiv getestet!!!! Wir sind so glücklich und hoffen so sehr das diesmal alles gut geht und wir dieses Kind in ein paar Monaten gesund in den Armen halten dürfen !!! Drückt uns die Daumen! Hier mal ein Bildchen vom Test !!

Herzlichen Glückwunsch

Tut mir leid für dich, habe vorgestern udn heute auch positiv getestet
Seli2709
1079 Beiträge
26.04.2014 19:10
Zitat von Seli2709:

Zitat von danni91:

Hallo ihr lieben,

Herzlichen Glückwunsch

hatte auch ne Fehlgeburt wie du am Ticker erkennen kannst...
danni91
744 Beiträge
26.04.2014 20:29
Zitat von Apfelbluete:

Aber ich drücke feste du Daumen das alles gut läuft und ihr im Januar euer kleines Wunder im arm halten dürft.

Hey , vielen dank für dein Mitgefühl! Ja ich hoffe es auch sehr, aber ich bin ganz zuversichtlich das es diesmal klappt!!
danni91
744 Beiträge
26.04.2014 20:30
Zitat von Apfelbluete:

Du bist ja auch wieder schwanger !!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!
danni91
744 Beiträge
26.04.2014 20:33
Zitat von Seli2709:

Zitat von danni91:

Hallo ihr lieben,

Herzlichen Glückwunsch

[/quote
Hallo, auch dir erst mal herzlichen Glückwunsch!!! Tut mir leid das du eine Fehlgeburt hattest. Meine Ausschabung ist jetzt auch 7 Wochen her .. Es war wirklich schlimm. Aber ich bin so froh das es so schnell wieder geklappt hat !!!!
MiJu
3258 Beiträge
26.04.2014 22:09
Muss mich einschleichen.. Wünsche euch alles, alles gute
Vor genau einem Jahr habe ich auch Positiv getestet siehe Ticker
...Ein Januar Baby 2014..und schon kommen die nächsten Januar Mäuse, Wahnsinn...

Alles gute ihr lieben
Baluga2011
731 Beiträge
27.04.2014 09:24
Herzlichen Glückwunsch Ich bin eine Januar 2014 Mami und schon kommen die nächsten. Meine Maus ist nun schon 3 Monate
Apfelbluete
6241 Beiträge
27.04.2014 13:41
Zitat von danni91:

Zitat von Apfelbluete:

Hey , vielen dank für dein Mitgefühl! Ja ich hoffe es auch sehr, aber ich bin ganz zuversichtlich das es diesmal klappt!!

Wird schon alles gut gehen
Ja bin ich, war zwar nicht mehr geplant, aber unverhofft kommt oft. Und dann gleich im Doppelpack
danni91
744 Beiträge
27.04.2014 21:54
Zitat von MiJu:

Muss mich einschleichen.. Wünsche euch alles, alles gute
Vor genau einem Jahr habe ich auch Positiv getestet siehe Ticker
...Ein Januar Baby 2014..und schon kommen die nächsten Januar Mäuse, Wahnsinn...

Alles gute ihr lieben
hallo jaaa die zeit vergeht vergeht wie im Flug!! Die Schwangerschaft wird wieder so eine aufregende zeit !!! Mit Höhen und hoffentlich keinen tiefen alles gute für dich und dein Baby
danni91
744 Beiträge
27.04.2014 21:55
Zitat von Baluga2011:

Herzlichen Glückwunsch Ich bin eine Januar 2014 Mami und schon kommen die nächsten. Meine Maus ist nun schon 3 Monate
danke sehr. Alles gute auch für dich und deine Maus !!!
danni91
744 Beiträge
27.04.2014 21:57
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von danni91:

Zitat von Apfelbluete:

Wird schon alles gut gehen
Ja bin ich, war zwar nicht mehr geplant, aber unverhofft kommt oft. Und dann gleich im Doppelpack
wowww , mit Zwillis ? Wie schön das ist ja toll.. Wie geht's dir im Moment ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt