Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
22.08.2014 09:34
Mir sagt mein Gefühl Mädchen.
Die Schwangerschaft jetzt ist so komplett anders und ich wünsche mir ein Mädchen. Denke dass dadurch auch das Gefühl entsteht.
Hoffentlich erfahren wir es am Dienstag
22.08.2014 09:48
Danke euch

Das witzige ist das es keinen gab der gesagt hat wir bekomme einen jungen...ich und nein freund waren die einzigen die das gefühlt hatten. Ich hatte auch alle "Anzeichen" für ein Mädchen: pickel, hunger auf süßes, Übelkeit. ..und was man noch so alles sagt. ...aber mein Gefühl hat mir schon die ganze zeit gesagt das es ein junge is
Seramonchen
37774 Beiträge
22.08.2014 09:50
Zitat von Ciara20:

Mir sagt mein Gefühl Mädchen.
Die Schwangerschaft jetzt ist so komplett anders und ich wünsche mir ein Mädchen. Denke dass dadurch auch das Gefühl entsteht.
Hoffentlich erfahren wir es am Dienstag

Meine SS ist auch komplett anders als die erste Übelkeit war deutlch weniger, ich habe jetz schon den Umfang wie damals im 8. Monat, strahlend schöne Haut... Und es wird dennoch (bisher zumindest) wieder ein Mädchen
22.08.2014 09:52
Zitat von jolie90:

Danke euch

Das witzige ist das es keinen gab der gesagt hat wir bekomme einen jungen...ich und nein freund waren die einzigen die das gefühlt hatten. Ich hatte auch alle "Anzeichen" für ein Mädchen: pickel, hunger auf süßes, Übelkeit. ..und was man noch so alles sagt. ...aber mein Gefühl hat mir schon die ganze zeit gesagt das es ein junge is

Aber danach kannste ja nicht gehen
22.08.2014 09:53
Ich glaube auch nicht an so Sachen.

Jede Schwangerschaft ist anders, und das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Ich denke Wunschdenken hat auch einen Einfluss auf das Gefühl.

Ich habe dieses mal überhaupt kein Gefühl, und freue mich auf beides.
22.08.2014 09:54
Jolie, du hattest doch von Anfang an ein Mädchen im Gefühl oder?
22.08.2014 09:55
In der Schwangerschaft mit Ben hab ich mich so hässlich gefühlt. Sah aus wie ein Teenie mitten in der Pubertät, meine Haare waren fettig und ich musste sie 2x täglich waschen. Hab mich auch überhaupt nicht gut gefühlt.

Jetzt gehts mir abgesehen der wehen und der nierenbeckenentzündung super, meine Haut war noch nie so toll wie jetzt und meine Haare sind ein Traum. Nur ich mag jetzt seit der 7. Woche kaum was warmes und kein Fleisch essen-wobei das mit dem warmen essen mittlerweile geht und übelkeit ist genauso wie bei Ben zu 0% vorhanden.

Also ich habe keine Ahnung.
22.08.2014 10:05
Nein ein junge. ..ich hab mich auch schon gewundert
Da stand auch mal junge bin ich der Meinung
22.08.2014 10:06
Dann änder ich das drüben mal
22.08.2014 10:07
Danke
22.08.2014 10:12
Hab ich erledigt
Lila-Drache
1224 Beiträge
22.08.2014 10:19
Zitat von Ciara20:

Wirklich viele Jungs
Erhöht das meine Chance auf ein Mädchen ?

Hmmm gute Frage....ich weiß es auch noch nicht...
22.08.2014 10:20
Ich hab so gar kein Gefühl
Ich wünsche mir einen Jungen und mein Mann möchte noch ein Mädchen, wir freuen uns auf ein gesundes Baby, ganz egal, was es nun wird

Die SS von Clara und Andrea waren auch total anders und sind beides Mädchen. Aber die beiden sind verschieden wie Tag und Nacht
Chuchu86
2324 Beiträge
22.08.2014 12:06
Ich hatte mir auch einen Jungen gewünscht, weil ich schon ein Mädchen habe.. Habe auch immer nur von einem Jungen geträumt und ja, es wird auch wahrscheinlich einer.. Leider hatte er ja nur kurz schauen lassen, doch der Arzt ist sich recht sicher. Hab leider erst in 4.5 Wochen wieder tErmin aber da erfahren wir es dann ganz bestimmt zu 100%

Das mit der Hand hatte ich in der ersten ganz furchtbar. meine Handgelenke taten wirklich sehr weh, sodass ich nicht mehr heben konnte. Ende vom Lied war dann nach der Entbindung 2 Monate später Gips und dann OP.. Hoffe, ich bleibe dieses Mal verschont ;(
22.08.2014 12:14
Mir ist so kalt

Die ganze zeit, sogar mit Decke und Kind zum kuscheln.
Letzte Nacht war mir sogar unter meiner Daunendecke kalt, das nervt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt