Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
21.08.2014 08:28
Zitat von Seramonchen:

Zitat von DieW:

Zitat von Seramonchen:

Ja hallo und Willkommen. das ist ja toll, dass du auch dabei bist Glückwunsch

Danke Dir !
Wollte Dich schon länger bei Fb anschreiben,aber da ich wie gesagt nicht sicher war,ob diesmal alles gut läuft und bis Sonntag auch niemand von der Schwangerschaft wusste,hab ich mich nicht getraut.

Kann ich verstehen. Ich habe jetzt noch immer totale Angst immer wieder und hoffe, die hört irgendwann auf. Aber jetzt denken wir positiv war es geplant? Zieht ihr das erste mal zusammen oder hattet ihr es schon mal probiert und wieder geändert? Haus aufhübschen klingt nach viel Spaß was sagen die Geschwister?

Geplant in dem Sinne,dass wir dachten wenn es passiert ist es schön,wenn nicht,soll es eben nicht sein.Wir haben zusammen ja schon vier Kinder(seine Tochter und meine drei)und die jüngsten sind wir ja auch nicht mehr,ich werde Weihnachten 38,mein Mann ist 46.
Wir ziehen das erste Mal zusammen.Ich hab mich ja nach der Trennung vom Papa meines Ältesten strikt geweigert jemals wieder mit jemandem zusammen zu wohnen und bis ER kam war ich auch ein absoluter Heitatsgegner.
Aber mit dem Wissen und der Hoffnung nun endlich den richtigen Mann gefunden zu haben,wollte ich auch nicht wieder alleinerziehende Mutter sein.
Unsere Kinder wissen noch nicht,dass wir Nachwuchs bekommen,ich hab ein wenig Angst vor der Reaktion seiner Tochter...sie wird 18 und ich weiss nicht,wie sie es aufnimmt.Meine drei werden sich freuen,vorallem die Lütte.
Ich denke wir sagen es den Kindern nach dem großen Us Anfang September.

21.08.2014 08:30
Zitat von Marille:

Herzlich willkommen DieW !
Schön, dass du dich nun endlich beruhigt freuen kannst. Die Hälfte der Zeit ist ja bald geschafft

Ich habe gerade mal Frühsport mit Hilfe eines YouTube-Videos gemacht (meine bisherige Fitness-DVD ist während der Schwangerschaft viel zu wild) und das Baby hat sooo süß mitgeturnt, ich konnte kaum die Spannung halten, weil ich immer lachen musste

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Danke Dir Marille!
21.08.2014 08:31
Zitat von DieW:

Zitat von Marille:

Herzlich willkommen DieW !
Schön, dass du dich nun endlich beruhigt freuen kannst. Die Hälfte der Zeit ist ja bald geschafft

Ich habe gerade mal Frühsport mit Hilfe eines YouTube-Videos gemacht (meine bisherige Fitness-DVD ist während der Schwangerschaft viel zu wild) und das Baby hat sooo süß mitgeturnt, ich konnte kaum die Spannung halten, weil ich immer lachen musste

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Danke Dir Marille!

Huhu DieW

Marille, ich kann mir das bildlich total gut vorstellen
Seramonchen
37774 Beiträge
21.08.2014 08:41
Zitat von DieW:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von DieW:

Zitat von Seramonchen:

Ja hallo und Willkommen. das ist ja toll, dass du auch dabei bist Glückwunsch

Danke Dir !
Wollte Dich schon länger bei Fb anschreiben,aber da ich wie gesagt nicht sicher war,ob diesmal alles gut läuft und bis Sonntag auch niemand von der Schwangerschaft wusste,hab ich mich nicht getraut.

Kann ich verstehen. Ich habe jetzt noch immer totale Angst immer wieder und hoffe, die hört irgendwann auf. Aber jetzt denken wir positiv war es geplant? Zieht ihr das erste mal zusammen oder hattet ihr es schon mal probiert und wieder geändert? Haus aufhübschen klingt nach viel Spaß was sagen die Geschwister?

Geplant in dem Sinne,dass wir dachten wenn es passiert ist es schön,wenn nicht,soll es eben nicht sein.Wir haben zusammen ja schon vier Kinder(seine Tochter und meine drei)und die jüngsten sind wir ja auch nicht mehr,ich werde Weihnachten 38,mein Mann ist 46.
Wir ziehen das erste Mal zusammen.Ich hab mich ja nach der Trennung vom Papa meines Ältesten strikt geweigert jemals wieder mit jemandem zusammen zu wohnen und bis ER kam war ich auch ein absoluter Heitatsgegner.
Aber mit dem Wissen und der Hoffnung nun endlich den richtigen Mann gefunden zu haben,wollte ich auch nicht wieder alleinerziehende Mutter sein.
Unsere Kinder wissen noch nicht,dass wir Nachwuchs bekommen,ich hab ein wenig Angst vor der Reaktion seiner Tochter...sie wird 18 und ich weiss nicht,wie sie es aufnimmt.Meine drei werden sich freuen,vorallem die Lütte.
Ich denke wir sagen es den Kindern nach dem großen Us Anfang September.

Das klingt gut ich wünsche euch, dass alles gut klappt und dass sich auch seine Tochter freuen kann. Der Sohn meines Partners ist leider auch nicht so begeistert.
21.08.2014 09:08
Herzlich Willkommen DieW.

Mädels muss gleich zum FA drückt mir die Daumen.
21.08.2014 09:36
Zitat von Enemenebu:

Herzlich Willkommen DieW.

Mädels muss gleich zum FA drückt mir die Daumen.

Neidisch bin

Bring tolle Fotos mit

Willkommen an DieW
21.08.2014 11:15
Bei uns scheint mal wieder die Sonne
Ich sitze schon in kurzer Hose im garten und Jamie spielt in der sandkiste.

Und morgen bin ich schon in der 20. Woche
Bald Halbzeit
Engelskraft
766 Beiträge
21.08.2014 11:49
Hallo DieW auch ich heiße dich hier mal herzlich Willkommen. =)
21.08.2014 12:41
Ich danke Euch allen für das herzliche Willkommen,freu mich schon sehr auf den Austausch mit Euch.
21.08.2014 12:42
Soo bin wieder da!!

Baby geht's gut - 16cm groß ♡

Outing ....
Es hat nur die Beinchen zusammen gehabt, die Ärztin hat 10 Minuten(!!!) Geschallt und immer wenn wir an den Beinchen waren hat es sich gedreht oder die Beine zusammen gestreckt.

Also müssen wir noch waaaaaaaarten!!!
21.08.2014 12:44
Zitat von Enemenebu:

Soo bin wieder da!!

Outing ....
Es hat nur die Beinchen zusammen gehabt, die Ärztin hat 10 Minuten(!!!) Geschallt und immer wenn wir an den Beinchen waren hat es sich gedreht oder die Beine zusammen gestreckt.

Oh gemein

Ist das noch ssl oder schon sfl?
21.08.2014 12:52
Zitat von Enemenebu:

Soo bin wieder da!!

Outing ....

Neein, das gibt's doch nicht! Ein Schlawiener ist es ja schonmal
21.08.2014 13:04
Zitat von Ciara20:

Zitat von Enemenebu:

Soo bin wieder da!!

Outing ....

Oh gemein

Was bedeutet das???
21.08.2014 13:04
Bild stell ich jetzt drüben ein.
21.08.2014 13:06
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Ciara20:

Zitat von Enemenebu:

Soo bin wieder da!!

Outing ....

Oh gemein

Was bedeutet das???

Scheitel Steiß Länge oder Scheitel fersen Länge

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt