•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
21.08.2014 17:05
Wir haben endlich die Ringe
Nächste Woche sind sie fertig, also können wir sie holen, wenn wir aus München zurück sind
Dann kann die Hochzeit kommen
Nächste Woche sind sie fertig, also können wir sie holen, wenn wir aus München zurück sind
Dann kann die Hochzeit kommen
21.08.2014 19:39
Zitat von Ciara20:
Viel Spaß jolie
Ich freue mich auch schon soooo sehr auf den nächsten Termin
Heute schauen wir nochmal nach Eheringen, haben bisher nichts gefunden was uns beiden richtig gefällt.
So etwas in der Art würde uns gefallen, aber ich möchte nicht übers Internet bestellen, wenn der Ring dann nicht passt ist doof, weil uns die zeit davon läuft
hihihi, genau DIE haben wir gekauft und es lief alles glatt. Die Ringe sitzen klasse, die Qualität ist toll und der Service auch
21.08.2014 19:47
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Ciara20:
Viel Spaß jolie
Heute schauen wir nochmal nach Eheringen, haben bisher nichts gefunden was uns beiden richtig gefällt.
So etwas in der Art würde uns gefallen, aber ich möchte nicht übers Internet bestellen, wenn der Ring dann nicht passt ist doof, weil uns die zeit davon läuft
hihihi, genau DIE haben wir gekauft und es lief alles glatt. Die Ringe sitzen klasse, die Qualität ist toll und der Service auch
Hihi geil
Wir haben aber heute beim Juwelier welche gekauft. Zwar etwas teurer als die ausm Internet, aber mir war wohler dabei. Hätten wir noch länger zeit, hätte ich wohl die ausm Internet gewählt.
Aber vielleicht kauf ich mir so einen noch für die andere gand, der gefällt mir so gut
21.08.2014 20:09
Zitat von Ciara20:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Ciara20:
Viel Spaß jolie
Hihi geil
Wir haben aber heute beim Juwelier welche gekauft. Zwar etwas teurer als die ausm Internet, aber mir war wohler dabei. Hätten wir noch länger zeit, hätte ich wohl die ausm Internet gewählt.
Aber vielleicht kauf ich mir so einen noch für die andere gand, der gefällt mir so gut
Der ist auch schick und ich war sofort hin und weg.. Zum Glück mein Mann auch.. Auch die gravur ist toll
21.08.2014 21:35
Guten abend
Der termin war super...ich werd ga nicht müde weil ich so voller freude bin....
Es wird ein junge
So wie wir es gewünscht haben....mein freund hatte den ganzen nach hause weg feuchte augen
Alles zeitgerecht. ..nur der kopf war nich darstellbar weil er so tief in der leiste lag...aber hab ja Montag eh die FD
Es wird ein junge
So wie wir es gewünscht haben....mein freund hatte den ganzen nach hause weg feuchte augen
Alles zeitgerecht. ..nur der kopf war nich darstellbar weil er so tief in der leiste lag...aber hab ja Montag eh die FD
22.08.2014 05:44
Guten Morgen!
Jolie Oh wie schön ein kleiner Bub.Süß,dass Dein Mann sich so freut.
Habt Ihr alle ein Wunschgeschlecht?
Eheringe sind/waren hier kein Thema.Nachdem mein bester Freund ,der Schuckdesigner war, letzes Jahr verstorben ist,durfte ich mir Ringe aus seinem Bestand aussuchen und die werden auch unsere Trauringe.
Ich hatte heute wieder einbe doofe Nacht.Mir schlafen immer die Finger ein.Das zieht wahnsinnig schmerzhaft von der Unterseite des Ellenbogens in die Finger und zack sind sie taub .Muss wohl doch mal zum Arzt.
Ich wünsch Euch einen guten Start in den Freitag mit hoffendlich viel .
Jolie Oh wie schön ein kleiner Bub.Süß,dass Dein Mann sich so freut.
Habt Ihr alle ein Wunschgeschlecht?
Eheringe sind/waren hier kein Thema.Nachdem mein bester Freund ,der Schuckdesigner war, letzes Jahr verstorben ist,durfte ich mir Ringe aus seinem Bestand aussuchen und die werden auch unsere Trauringe.
Ich hatte heute wieder einbe doofe Nacht.Mir schlafen immer die Finger ein.Das zieht wahnsinnig schmerzhaft von der Unterseite des Ellenbogens in die Finger und zack sind sie taub .Muss wohl doch mal zum Arzt.
Ich wünsch Euch einen guten Start in den Freitag mit hoffendlich viel .
22.08.2014 07:17
Zitat von jolie90:
Guten abend
Es wird ein junge
Wie schööön!
22.08.2014 07:27
Gumo,
Jolie GW zum kleinen Buben! Toll das alles ok war.
Schlimm man ist hinterher wie auf Droge .
DieW ich hab das Problem seit beginn der SS mal mehr mal weniger. Glaube das nennt sich karpaltunnel oder so. Hoffe dein Arzt weiß was dagegen.
Ich hatte gestern auch mal wieder Termin. Es war toll. Baby hat soviel platz liegt aber wie ne kugel gerollt, beine übern Kopf
Und 100% ein kleiner Bube!!!
Am 01.09 ist dann 2. Svreening und am 15.09 Feindia!
Wir sind gestern ganz spontan nach Rügen gefahren und machen hier jetzt 4 Tage Urlaub mit den Mädels. Bisher war das Wetter toll!
Jolie GW zum kleinen Buben! Toll das alles ok war.
Schlimm man ist hinterher wie auf Droge .
DieW ich hab das Problem seit beginn der SS mal mehr mal weniger. Glaube das nennt sich karpaltunnel oder so. Hoffe dein Arzt weiß was dagegen.
Ich hatte gestern auch mal wieder Termin. Es war toll. Baby hat soviel platz liegt aber wie ne kugel gerollt, beine übern Kopf
Und 100% ein kleiner Bube!!!
Am 01.09 ist dann 2. Svreening und am 15.09 Feindia!
Wir sind gestern ganz spontan nach Rügen gefahren und machen hier jetzt 4 Tage Urlaub mit den Mädels. Bisher war das Wetter toll!
22.08.2014 07:59
Guten Morgen
Jungs sind so toll!!! ich denke wir bekommen auch noch einen-mein Mann hat eher ein Mädchen im Gefühl aber ein Wunsch haben wir nicht direkt.
Urlaub auf rügen? Wünsche dir viel Spaß-hoffe das Wetter spielt noch etwas mit.
Jungs sind so toll!!! ich denke wir bekommen auch noch einen-mein Mann hat eher ein Mädchen im Gefühl aber ein Wunsch haben wir nicht direkt.
Urlaub auf rügen? Wünsche dir viel Spaß-hoffe das Wetter spielt noch etwas mit.
22.08.2014 09:25
Zitat von Ciara20:
Wirklich viele Jungs
Erhöht das meine Chance auf ein Mädchen ?
Hast du denn was im Gefühl?
22.08.2014 09:26
Für alle die noch auf Namenssuche sind habe ich die Seite hier als Empfehlung
http://www.familienbande24.de/vornamen/index.html
http://www.familienbande24.de/vornamen/index.html
22.08.2014 09:29
Hallöchen..
Diew.. Herzlich willkommen..
meine Hand schläft mir auch nonstop ein seitdem ich schwanger bin..
Jolie.. Glückwunsch zum Bub..
Gefühl hab ich seit ca. 2 Monaten einen Jungen.. Aber Wunsch keinen..
kann irgendwie noch immer nicht glauben, dass ich schwanger bin.. Echt merkwürdig..
Diew.. Herzlich willkommen..
meine Hand schläft mir auch nonstop ein seitdem ich schwanger bin..
Jolie.. Glückwunsch zum Bub..
Gefühl hab ich seit ca. 2 Monaten einen Jungen.. Aber Wunsch keinen..
kann irgendwie noch immer nicht glauben, dass ich schwanger bin.. Echt merkwürdig..
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt