•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
22.08.2014 20:57
Zitat von Kaktus300:
Zitat von masafe513:
Zitat von Funkentanz:
Wisst ihr was total lustig ist?
Ich weiß ja den genauen Zeugungstag vom Baby. Das war mein Geburtstag 20.04.
Aber jetzt kommt's:
Bergfest hatten ich auf unserem Hochzeitstag: 18.08.
Und ich lache mich kringelig, wenn das Baby an Papas Geburtstag kommt: 27.12.
Möglich wäre es. Schon eine Hammer Vorstellung
Was ist Bergfest?
Auch Halbzeit gennant
Also 20+0
Man sagt ja auch zum Mittwoch Bergfest, weil da die Hälfte der Arbeitswoche so gesehen um ist. (Mo-Fr)
Aaaaaah, wieder was neues gelernt
22.08.2014 20:58
Zitat von masafe513:
Mir geht da gerade etwas durch den Kopf.
Bin ja krankgeschrieben und erhalte Krankengeld... Wie ist das eig nachher im Mutterschutz?
Muss mein AG trotzdem seinen Antei zum MuSchu dazu zahlen obwohl ich in letzter Zeit nicht gearbeitet hab?
Da du ja Krankengeld erhältst weiß ich das dein Elterngeld auch dementsprechend gekürzt wird, wie das mit dem Geld während des MuSchu ist weiß ich leider net, aber wenn du noch länger krank geschrieben bist wäre es besser ins BV zu gehen....
22.08.2014 21:00
Zitat von masafe513:
Hui... da war zwei Tage unser Laptop kaputt und da brauch ich direkt wieder zwei Tage um alles zu lesen was ihr so geschrieben habt
Auch von mir Herzliche Willkommen DieW
Montag hab ich Halbzeit
Ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen aber du bist zwar am Montag in der 20. SSW also bei 19+0, Halbzeit hast du aber erst bei 20+0 also in der 21. SSW
22.08.2014 21:01
Zitat von Funkentanz:
Aber jetzt kommt's:
Das wäre wirklich cool unseres wurde am 22.4. gezeugt der Papa hat am 3.1. Geburtstag und schon Angst um seinen Tag
22.08.2014 21:06
Zitat von nicole2104:
Zitat von masafe513:
Hui... da war zwei Tage unser Laptop kaputt und da brauch ich direkt wieder zwei Tage um alles zu lesen was ihr so geschrieben habt
Auch von mir Herzliche Willkommen DieW
Montag hab ich Halbzeit
Ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen aber du bist zwar am Montag in der 20. SSW also bei 19+0, Halbzeit hast du aber erst bei 20+0 also in der 21. SSW
oooh
23.08.2014 18:10
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Funkentanz:
Aber jetzt kommt's:
Das wäre wirklich cool unseres wurde am 22.4. gezeugt der Papa hat am 3.1. Geburtstag und schon Angst um seinen Tag
Cool wärs, unser Zwerg ist am 26.4. AN meinem Geburtstag entstanden : >
23.08.2014 20:56
Ihr Lieben,
wenn ihr zur Zeit Sport treibt, was macht ihr da so?
Ich fühle mich langsam wirklich unwohl, weil ich durch meinen ständigen Hunger schon ganz schön zugenommen habe (Oberschenkeln/Po und Arme). Dass ich jetzt erstmal nicht mehr abnehme ist mir klar, aber ich möchte versuchen, nicht viel mehr drauf zu kriegen...
Heute bin ich z.B. 1,5 Stunden Fahrrad gefahren. Und ich möchte öfters Morgengymnastik machen. Habt ihr vielleicht noch andere gute Ideen?
Ich fühle mich langsam wirklich unwohl, weil ich durch meinen ständigen Hunger schon ganz schön zugenommen habe (Oberschenkeln/Po und Arme). Dass ich jetzt erstmal nicht mehr abnehme ist mir klar, aber ich möchte versuchen, nicht viel mehr drauf zu kriegen...
Heute bin ich z.B. 1,5 Stunden Fahrrad gefahren. Und ich möchte öfters Morgengymnastik machen. Habt ihr vielleicht noch andere gute Ideen?
23.08.2014 21:06
Marille ich gehe gerne schwimmen.
Bei dem Wetter ist es im Hallenbad total angenehm und sehr schonend für die Gelenke. Da man sich im Wasser schwerenlos fühlt ist das besonders schön mit Babybauch.
Ansonsten fällt mir noch Yoga ein!
Bei dem Wetter ist es im Hallenbad total angenehm und sehr schonend für die Gelenke. Da man sich im Wasser schwerenlos fühlt ist das besonders schön mit Babybauch.
Ansonsten fällt mir noch Yoga ein!
23.08.2014 21:07
Zitat von Marille:
Ihr Lieben,
Ich laufe dem ganzen Tag meinem Kind hinter her. Das muss reichen
Ich glaub du solltest darauf achten, dass es nicht zu viel auf einmal ist.
Aber rückenstärkende Gymnastik ist sicherlich nicht schlecht. Grad mit wachsendem Bauch kommen ja auch so Probleme wie Rückenschmerzen. Ich mache einen yogakurs ab September extra für Schwangere.
Ansonsten würde ich schwimmen gehen, oder leichte Sportarten machen
23.08.2014 21:28
Danke schonmal! Yoga ist nicht so mein Fall, aber Schwimmen ist eine gute Idee. Hallenbäder finde ich eigentlich nicht so toll, aber für den See ist es ja leider schon zu kalt (grausam, das im Augusf sagen zu müssen...).
23.08.2014 22:06
Erinnert ihr euch vielleicht noch an den Schwangerschaftstest, den wir vor 3-4 Wochen bei der Ziege meines Onkels gemacht haben? Dies ist das Ergebnis
23.08.2014 22:15
Zitat von Marille:
Erinnert ihr euch vielleicht noch an den Schwangerschaftstest, den wir vor 3-4 Wochen bei der Ziege meines Onkels gemacht haben? Dies ist das Ergebnis
So knuffig.
Alles gute der ziegenmama und dem Baby
24.08.2014 01:31
Zitat von Marille:
Wie könnte ich das vergessen. Süüüüüüß
24.08.2014 10:44
Guten Morgen ihr Sonntagsmuffel
Wie gehts euch so?
Ich hab ganz schön unterleibsziehen,war gestern von 10 bis 16 uhr arbeiten,dann schnell nach hause und abends waren wir noch bei freunden und wie das so ist,findet man mit dem schnattern kein ende und wir waren erst um halb 2 zu hause
Das war alles bestimmt zu viel,ich war ganz schön viel auf den beinen...und heute zieht es überall in den leisten und im becken
werd gleich noch staubsaugen und frühstück machen und dann wars das für heute
Meine freundin hat mir gestern schonmal ein paar sachen geschenkt...schaut mal
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Ziegenbaby
Wie gehts euch so?
Ich hab ganz schön unterleibsziehen,war gestern von 10 bis 16 uhr arbeiten,dann schnell nach hause und abends waren wir noch bei freunden und wie das so ist,findet man mit dem schnattern kein ende und wir waren erst um halb 2 zu hause
Das war alles bestimmt zu viel,ich war ganz schön viel auf den beinen...und heute zieht es überall in den leisten und im becken
werd gleich noch staubsaugen und frühstück machen und dann wars das für heute
Meine freundin hat mir gestern schonmal ein paar sachen geschenkt...schaut mal
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Ziegenbaby
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt