•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
24.08.2014 10:54
Huhu, bei mir zieht es seit gestern auch immer wieder im bauch, wird auch leicht hart, aber fühle mich sonst soweit ok. Nehme mein Magnesium und versuch mcih weiterhin zu schonen. Gar nicht so leicht bei 150qm und 7 Zimmern...
24.08.2014 10:58
ohje das glaub ich ...da hab ichs ja mit meinen 60 qm noch leicht
hart wird mein bauch auch ab und zu aber wirklich nurrr ganz leicht und meistens direkt nachm essen,dann denk ich er platzt
hart wird mein bauch auch ab und zu aber wirklich nurrr ganz leicht und meistens direkt nachm essen,dann denk ich er platzt
24.08.2014 11:05
Guten Morgen!
Oh was für ein süßes Ziegenbaby!
Jolie Schöne Sachen habt Ihr da gute Besserung,mach nicht zu doll!
Ich schwelge grad in Erinnerungen-vor 16 Jahrten lag ich das erste Mal im Kreissaal.Mein Baby wird heute schon 16 Jahre .
Ach-ich bin alt....
Gleich werde ich noch zwei Kuchen backen und dann wird gefeiert.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Oh was für ein süßes Ziegenbaby!
Jolie Schöne Sachen habt Ihr da gute Besserung,mach nicht zu doll!
Ich schwelge grad in Erinnerungen-vor 16 Jahrten lag ich das erste Mal im Kreissaal.Mein Baby wird heute schon 16 Jahre .
Ach-ich bin alt....
Gleich werde ich noch zwei Kuchen backen und dann wird gefeiert.
Euch allen einen schönen Sonntag!
24.08.2014 19:09
Aww was ein süßes Ziegenbaby ♥
DieW Herzlichen Glückwunsch an deine Große, 16 Jahre schon. Wow! Meine Große wird im Oktober 6.
Schöne Sachen Jolie.
Da war ich heute auf einem Kinder- und Babybasar udn es war auch sehr schon da, das einzig Frustrierende: Es gab immer nur entweder Mädchen- oder Jungenkleidung. So gut wie gar keine neutralen Sachen
Dafür hab ich meine Groe neu einkleiden können, hab 5 Jeanshosen und einen Karton Oberteile und Pullis und eine Übergangsjacke für den Hervst gekauft.
Einen Zweiteiler für das Baby hab ich gefunden und eine Mobile Spieluhr:
DieW Herzlichen Glückwunsch an deine Große, 16 Jahre schon. Wow! Meine Große wird im Oktober 6.
Schöne Sachen Jolie.
Da war ich heute auf einem Kinder- und Babybasar udn es war auch sehr schon da, das einzig Frustrierende: Es gab immer nur entweder Mädchen- oder Jungenkleidung. So gut wie gar keine neutralen Sachen
Dafür hab ich meine Groe neu einkleiden können, hab 5 Jeanshosen und einen Karton Oberteile und Pullis und eine Übergangsjacke für den Hervst gekauft.
Einen Zweiteiler für das Baby hab ich gefunden und eine Mobile Spieluhr:
25.08.2014 12:58
Hey ihr lieben,
Komme gerade von der Feindiagnostik und bin immer noch verzaubert
Junge würde bestätigt und es sieht alles tip Top aus. Mein Schatzi hat gestrampelt ohne Ende und uns ganz stolz seine Kronjuwelen präsentiert
Er wiegt jetzt knappe 500 Gramm und ist laut US schon eine Woche weiter sodass laut dem Gerät der Termin jetzt der 28.12 wäre.....ich wette darauf das es ein silvesterkracher wird
Bilder stell ich drüben rein und hoffe das morgen wenn ich mein 2. screening habe noch ein paar schöne dazu kommen
Ich bin immer noch hin und weg
Junge würde bestätigt und es sieht alles tip Top aus. Mein Schatzi hat gestrampelt ohne Ende und uns ganz stolz seine Kronjuwelen präsentiert
Er wiegt jetzt knappe 500 Gramm und ist laut US schon eine Woche weiter sodass laut dem Gerät der Termin jetzt der 28.12 wäre.....ich wette darauf das es ein silvesterkracher wird
Bilder stell ich drüben rein und hoffe das morgen wenn ich mein 2. screening habe noch ein paar schöne dazu kommen
25.08.2014 13:02
Zitat von nicole2104:
Hey ihr lieben,
Hach, das klingt doch super! Hattest du wegen der FD eine Überweisung?
25.08.2014 13:05
Zitat von Primadonna:
Zitat von nicole2104:
Hey ihr lieben,
Ja aber keinen Verdacht das etwas net stimmt. Macht meine FA anscheint immer....
25.08.2014 13:17
Zitat von nicole2104:
Zitat von Primadonna:
Zitat von nicole2104:
Hey ihr lieben,
Ja aber keinen Verdacht das etwas net stimmt. Macht meine FA anscheint immer....
Das hätte meiner mal in Bens Schwangerschaft machen müssen...da hätte man feststellen können, das er nicht richtig versorgt ist... -_-
25.08.2014 14:07
Hallo ihr Lieben Kugeln..
Ich habe eben werstmal bei meinen Eltern Blutdruck gemessen.. der lag bei 155 zu 112 Jetzt überlege ich, ob ich morgen mal die Hebi anrufen soll oder zum fA gehen sollte..
Was würdet ihr da machen? Hab auch ständig nen "harten" Bauch, sobald ich die Treppen hoch gehe..
Ich habe eben werstmal bei meinen Eltern Blutdruck gemessen.. der lag bei 155 zu 112 Jetzt überlege ich, ob ich morgen mal die Hebi anrufen soll oder zum fA gehen sollte..
Was würdet ihr da machen? Hab auch ständig nen "harten" Bauch, sobald ich die Treppen hoch gehe..
25.08.2014 14:14
Zitat von Chuchu86:
Wie fühlst du dich denn sosnt? Würde schon mal die Hebi anrufen, die kann ja zum messen vorbei kommen...mein Bauch macht das gleiche spiel-aber ich lieg ja schon den ganzen Tag. Versuch einen ganz runter zu schalter und bimmel mal die hebi an
25.08.2014 14:21
Zitat von Primadonna:
Zitat von Chuchu86:
Wie fühlst du dich denn sosnt? Würde schon mal die Hebi anrufen, die kann ja zum messen vorbei kommen...mein Bauch macht das gleiche spiel-aber ich lieg ja schon den ganzen Tag. Versuch einen ganz runter zu schalter und bimmel mal die hebi an
Fühl mich immer außer atem -.- Gang runter geht schon kaum noch. Amelie will ja auch bespaßt werden
25.08.2014 14:22
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Chuchu86:
Fühl mich immer außer atem -.- Gang runter geht schon kaum noch. Amelie will ja auch bespaßt werden
I know, ich hab hier auch einen Buben herum springen-dennoch schone ich mich, sonst muss ich wieder ins kh. Versuch sie zum eigenständigen Spielen zu animieren.
25.08.2014 21:58
Hallo,
Bin die ganze zeit am überlegen ob ich Stillen möchte.
Bei meiner Tochter habe ich es garnicht erst versucht.
Jetzt bin ich aber am überlegen.
Ich höre immer nur das stillen so schwierig sei, weh tut, die Brüste danach hängen usw...
Stimmt das alles?
Sind halt einfach so Dinge die mir durch den Kopf gehen. Ob es denn auch sehr anstrengend ist...
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten?
Bin die ganze zeit am überlegen ob ich Stillen möchte.
Bei meiner Tochter habe ich es garnicht erst versucht.
Jetzt bin ich aber am überlegen.
Ich höre immer nur das stillen so schwierig sei, weh tut, die Brüste danach hängen usw...
Stimmt das alles?
Sind halt einfach so Dinge die mir durch den Kopf gehen. Ob es denn auch sehr anstrengend ist...
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten?
25.08.2014 22:10
Ich würde dir raten, dir eine stillberaterin in der nähe zu suchen. Stillen ist eigentlich nicht schmerzhaft und man ist meiner Meinung nach viel flexibler. Es ist die beste Nahrung, die man seinem Kind geben kann, einfach weil du so viel mehr als Kalorien weiter gibst.
Ch bin absolut pro stillen, solange es Mutter UND Kind dabei gut geht.
Einen Versuch ist es wert, abstillen kannst du immer
Ch bin absolut pro stillen, solange es Mutter UND Kind dabei gut geht.
Einen Versuch ist es wert, abstillen kannst du immer
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt