Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
23.09.2014 17:02
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Primadonna:

Ich hab übrigens noch rechts einen Nierenstau 3. Grades..die in der Klinik wollten mir erst nicht glauben, dass ich da gar nichts spüre. War auch ein kleiner Kampf da wieder raus zu kommen
oh, wie hast du das denn hin bekommen?

Ben hat mir die rechte Niere bereits in der ersten Schwangerschaft ganz doll gequetscht, dazu noch letzten Monat die Nierenbeckenentzündung...keine Ahnung wie das nun gekommen ist.
Dann mal gute Besserung!!!
Hoffe das nun wieder alles gut wird.

In der Schwangerschaft wohl nicht mehr, das Problem löst sich wohl genauso wie die Symphysenlockerung erst wieder nach der Schwangerschaft. Aber danke!

Wie gehts dir denn mittlerweile?
Chuchu86
2324 Beiträge
23.09.2014 17:18
Zitat von Primadonna:

Zitat von Chuchu86:

Hallo Mädels,

ich verzweifel so langsam. Wir haben immer noch keinen Namen und auch noch keine Liste mit 5 oder 6 Namen, die uns beiden gefallen.. Das ist für mich wirklich schlimm. ich möchte den Kleinen ja auch gerne ansprechen können..

Trotz Vorderwandplazenta werde ich nun Tag für Tag über Stunden verdroschen und merke wes auch ordentlich. Mein Mann leider bisher erst 2-3 Mal aber so viel Kraft wie der kleine Pirat jetzt schon hat, kommt das auch bald. Vor allem nach dem Essen oder nach einem Zitronentee gehts ab. und Nachts um 3 Uhr..

Habt ihr denn noch gar nichts im Blick?

Ne irgendwie nicht so wirklich. Das ist ja mein Problem. Hätten wir schon 5 Namen zwischen denen wir uns entscheiden müssten oder von mir aus auch 10 oder 3.. Aber nix -.- wir finden keine namen, die uns beiden gefallen..
23.09.2014 17:24
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Chuchu86:

Hallo Mädels,

ich verzweifel so langsam. Wir haben immer noch keinen Namen und auch noch keine Liste mit 5 oder 6 Namen, die uns beiden gefallen.. Das ist für mich wirklich schlimm. ich möchte den Kleinen ja auch gerne ansprechen können..

Trotz Vorderwandplazenta werde ich nun Tag für Tag über Stunden verdroschen und merke wes auch ordentlich. Mein Mann leider bisher erst 2-3 Mal aber so viel Kraft wie der kleine Pirat jetzt schon hat, kommt das auch bald. Vor allem nach dem Essen oder nach einem Zitronentee gehts ab. und Nachts um 3 Uhr..

Ne irgendwie nicht so wirklich. Das ist ja mein Problem. Hätten wir schon 5 Namen zwischen denen wir uns entscheiden müssten oder von mir aus auch 10 oder 3.. Aber nix -.- wir finden keine namen, die uns beiden gefallen..

Möchtet ihr denn lieber was kurzes, knackiges oder was elegantes langes? Lieber was deutsches oder was englisches? Gibts irgendwelche bestimmten Buchstaben womit er nicht anfangen sollte? Womit fängt denn euer Nachname an?

Wäre doch gelacht, wenn wir nichts finden
Chuchu86
2324 Beiträge
23.09.2014 17:28
Zitat von Primadonna:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Chuchu86:

Hallo Mädels,

Möchtet ihr denn lieber was kurzes, knackiges oder was elegantes langes? Lieber was deutsches oder was englisches? Gibts irgendwelche bestimmten Buchstaben womit er nicht anfangen sollte? Womit fängt denn euer Nachname an?

Wäre doch gelacht, wenn wir nichts finden

Unser Nachname fängt mit K an und ist recht lang.. Der Name sollte nicht allzu oft vorkommen. Ich mag kurze Namen gerne aber auch sowas in Richtung Leandro

Außerdem sollte der name zu Amelie passen. Karl, Anton und Co. sind nicht so meins
23.09.2014 17:33
Und was schließt Leandro aus?
23.09.2014 17:33
Nicole toll das alles super ist bei eurem kleinen Mann.
Ein tolles Foto - Wahnsinn wie "fertig" sie schon aussehen
23.09.2014 17:34
Jolie Gute Besserung!!
Chuchu86
2324 Beiträge
23.09.2014 17:51
Zitat von Enemenebu:

Und was schließt Leandro aus?

Mein Mann ist nciht ganz so angetan wie ich... hab schon gesagt, dass ich alleine in Kreissaal fahre und ihm nicht bescheid gebe
23.09.2014 18:03
Zitat von Enemenebu:

Jolie Gute Besserung!!

Danke
23.09.2014 18:04
Wie wäre es mit

Aaron?
Benett/ Bennett?
Calvin?
Colin?
Connor?
Damien?
Gerrit?
Iven?
Jacob?
Jan?
Julien?
Julius?
Kilian?
Kjell?
Laurence?
Leander?
Levin?
Lewis?
Lian?
Linus?
Lucien/Lucian?
Luke?
Marlo/Marlon?
Mathis?
Maurice?
Milano/Milan?
Nevio?
Nikas?
Phil?
Quentin?
Robin?
Rouven?

23.09.2014 18:06
Ich kann nicoles foto nicht sehen mein handy lädt es grade nicht und auch so schmeißt mc mich grade die ganze zeit raus

Chuchu was habt ihr denn schon für namen?
23.09.2014 18:08
Zitat von jolie90:

Ich kann nicoles foto nicht sehen mein handy lädt es grade nicht und auch so schmeißt mc mich grade die ganze zeit raus

ich hab das auch! bekomm immer diese "ups" meldung...
23.09.2014 18:09
Zitat von Primadonna:

Zitat von jolie90:

ich hab das auch! bekomm immer diese "ups" meldung...

Ja genau
23.09.2014 18:28
Ja ich auch, Zeus bastelt bestimmt wieder irgendwas

Leander hatte ich auch in der Namenswahl dabei

Lila-Drache
1224 Beiträge
23.09.2014 23:12
Zitat von Primadonna:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Lila-Drache:

...

Ben hat mir die rechte Niere bereits in der ersten Schwangerschaft ganz doll gequetscht, dazu noch letzten Monat die Nierenbeckenentzündung...keine Ahnung wie das nun gekommen ist.
Dann mal gute Besserung!!!
Hoffe das nun wieder alles gut wird.

In der Schwangerschaft wohl nicht mehr, das Problem löst sich wohl genauso wie die Symphysenlockerung erst wieder nach der Schwangerschaft. Aber danke!

Wie gehts dir denn mittlerweile?
Ah mir geht's so lala so ein hoch und runter.
Heute wurde Nein freund am Knie operiert jetzt läuft er mit stützen und dieser Dranage im Knie Rum. Morgen muss er zum Arzt ich werde ihn dann hin fahren aber seid der Bauch immer dickere wird mag ich nicht mehr so gerne selber fahren. Aber geht morgen ja nicht anderes.
Hoffe nur das es mir dann einigermaßen geht.
Vaby tritt mir immer in den Darm das ich immer wieder dolle Magen darm Probleme habe.
Ist jetzt nur doof ich kann nicht viel machen und mein Freund auch nicht. Zum Glück versteht meine große das etwas.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt