Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Engelskraft
766 Beiträge
22.09.2014 08:07
Ich bin auch noch soweit trocken hier. Nix aus den Brüsten raus gekommen bis jetzt.
22.09.2014 09:20
Guten Morgen,
Prima und äh lila war es oder? Was macht ihr nur für Sachen!

Unser Wochenende war ziemlich entspannt. Freitag hat meine beste Freundin auf unseren kleinen geschaut und wir waren in Ruhe Mittag essen und Shoppen
Hab endlich einen neuen Bikini, wir wollen bald mal in die Therme fahren und ich hatte keinen mehr für meine möppis

Gestern hatten wir Mittag Besuch und ich hab selber Bruschetta gemacht als Vorspeise. Ist gar nicht so viel Arbeit und schmeckt sooooo lecker

Milch aus den Brüsten: tropft nix . Jamie stillt immer noch aber er nuckelt nur noch und trinkt gar nicht. Bin schon leicht genervt. Werde mal am Mittwoch in der stillgruppe mit der stillberaterin quatschen ob ich nicht doch zwangsabstille. Bringt ja auch nichts wenn es mich nur noch nervt
Wollte ja eigentlich Jamie selber entscheiden lassen...

Chuchu86
2324 Beiträge
22.09.2014 10:08
Hallo ihr lieben Kugeln..

Prima und Lila, weiterhin alles Gute. Prima bist du noch im Krankenhaus?

Meine hebi war eben da und es war echt schön. Hatte die Gleiche schon bei Amelie. Sie war begeistert vom Haus und liebt die gegend hier, weil wir in einer Sackgasse direkt gegenüber vom Wald wohnen und sie aus der Stafdt kommt. Sie findet es toll, dass Amelie noch zu Hause ist und erst mit 3.5 in Kindergarten kommt..

Nun ja, da ich ja beim Treppensteigen oft nen harten Bauch bekomme, soll ich langsamer machen. da käme was in Wallung und das ist nicht so toll zur jetzigen Zeit. Soll dagegen Schüssler Salze Nr. 7 nehmen. Kennt die wer und hat da Erfahrungen mit?

Ansonsten findet sie es toll, dass ich trotz der schweren Geburt mit Amy noch mal spontan entbinden möchte und auch dem Stillen trotz vorheriger Probleme nicht abgeneigt bin. Soll etwas ruhiger machen und am 10.12 kommt sie wieder.. Das klingt so lange hin ist es aber eigentlich gar nicht mehr..

Der Kleine tritt ganz schön zu und ist immer total still, wenn der Papa die hand auf den Bauch legt

22.09.2014 10:25
Heute ist wieder Wochenwechsel

Also Milch kommt bei mir noch keine, aber meine Brüste sind total hart und heiß das tut echt weh ..
22.09.2014 10:26
Heute ist wieder Wochenwechsel

Also Milch kommt bei mir noch keine, aber meine Brüste sind total hart und heiß das tut echt weh ..
22.09.2014 10:34
ohh chuchu das ist ja toll. ich soll meine Hebi anrufen wenn ich in MuSchu gehe und dann machen wir den ersten Termin aus....

Ich hab heute richtige Nieren- und Rückenschmerzen das ist total unangehnem, vorallem weil ich dadurch wieder die nacht nichts schlafen konnte, dazu kommt wieder dieses extreme Sodbrennen...langsam glaube ich das es die Rache ist, weil es mir in den ersten 3 Monaten so gut ging

Heute Abend ist wieder GVK und morgen Baby-TV und Zuckertest
22.09.2014 10:35
Ene,mir tun die hupen auch weh! Bin fast bei 75d..... ist Nicht sehr angenehm,es kommt nur minimal was raus,denke das stellt sich alles um.

Ja,ich bin noch hier! Muss auf die Untersuchung warten,die kleine ist relativ ruhig. Also mal abwarten....
22.09.2014 11:43
!!! Ich hab mir eben Brötchen aufgebacken und nachdem ich schon ein ganzes gegessen hatte hab ich erst gesehen das sie bereits schimmlig waren. ..is das gefährlich fürs baby?

Ich bin eh schon wieder seit 2-3 tagen erkältet und fühle mich scheiße. ..und jetzt noch das....

Kann da was ernstes passieren?
22.09.2014 11:51
Zitat von jolie90:

!!! Ich hab mir eben Brötchen aufgebacken und nachdem ich schon ein ganzes gegessen hatte hab ich erst gesehen das sie bereits schimmlig waren. ..is das gefährlich fürs baby?

Ich bin eh schon wieder seit 2-3 tagen erkältet und fühle mich scheiße. ..und jetzt noch das....

Kann da was ernstes passieren?

erstmal abwarten, ich glaube mehr als Durchfall und Erbrechen wirst du nicht bekommen, wenn überhaupt. Denke nicht das es jetzt wirklich bedrohlich ist, aber wenn du unsicher bist ruf mal deine FA oder Hebi an....
22.09.2014 11:53
Ich hab irgendwie angst das die mich auslachen ?

Lila-Drache
1224 Beiträge
22.09.2014 11:58
Hi,
Hier bei uns ist voll der Herbst Wetter und irgendwie freue ich mich total
Denn dann kommt bald unser Eisbärbaby

Mein Freund ist heute im Krankenhaus zur Besprechung, er wird morgen Ambulant operiert am Knie mache mir bisschen sorgen. Ich soll nicht mit fahren. Seine Mutter bringt ihn dahin und holt ihn dann ab. Hoffe das alles gut geht, er hat immer so hohen Blutdruck.

Ich hab mir nun erstmal Brötchen gemacht.
22.09.2014 11:59
Zitat von jolie90:

ach Quatsch, lieber einmal zu viel gefragt als einmal zu wenig!

Ich würde allerdings wirklich erstmal abwarten ob überhaupt was passiert.
Lila-Drache
1224 Beiträge
22.09.2014 12:00
Zitat von jolie90:

Ach quatsch wieso sollten die das?
Ich hab auch manchmal angst was zu fragen, aber es geht um dein Baby und was andere dann denken ist doch egal.

Gestern die Hebamme meinte auch zu mir besser einmal mehr nach gucken ob alles gut ist als zu wenig.
Und der Arzt meinte nur das ich ja schonmal da war usw...
Aber es sind doch unsere Babys
22.09.2014 15:36
Hört mal, was ist denn los hier? So vielen geht's nicht gut?!
Ich ruf mal ein liebes "Gute Besserung!" in die Runde und hoffe, dass ihr bald wieder fit seid...

Das frische Wetter tut mir soo gut, ich erlebe richtige Energieschübe. An warmen Tagen komm ich vergleichsweise gar nicht klar. Deshalb kann der Herbst meinetwegen jetzt kommen!

Heute habe ich dann auch mal die Strumpfhosenecke bei Ersting's entdeckt. Habe eine richtig dicke und zwei dünnere gekauft. Beim Auspacken ist mir dann aufgefallen, dass die zwei dünnen zwar beide Größe 50/56 sein sollen, die eine aber fast 10 cm länger ist als die andere?! Aber halb so schlimm, auch die kommt sicher irgendwann zum Einsatz.
Greyfire
878 Beiträge
22.09.2014 19:36
Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Also doch Milchkuh. Nungut. Sie tun zum glück nicht weh (nicht ein Stück!) und sind nur "etwas" gewachsen. Von ursprünglich ende B zu gerade noch C.

Gut dass es euren Zwergen gut geht

Wegen dem Gammligen Brot: Keine Angst, die Pilzsporen überleben die Magensäure zu 98% nicht. Der Rest kann vielleicht für nen Tag veränderten Stuhlgang machen aber das wars auch schon. War ja keine riesen Menge

Meine kleine Fledermaus wird langsam richtig aktiv. Ich hab sie ja schon vorher ab und zu gespürt aber jetzt sind schon mal "wilde 10 Minuten" TROTZ VW-Plazenta. Vorher wars immer nur "huch! wie süß!" und schon wieder weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt