Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
24.09.2014 10:33
Leider ging bei mir gestern Abend gar nichts mehr am PC

Danke für die Namensvorschläge Leander gefällt mir, der Name würde aber durchfallen.. Ich kopiere mir mal alle Namen in eine Liste.. Vielleicht sollte man auch einfach mal 100 Namen aufschreiben, ausdrucken und jeder streicht raus, was ihm nicht gefällt.. dann bleiben welche stehen und dann macht man wieder 100 und wieder und wieder und irgendwann hat man schon mal ne liste, aus der man wieder rausstreichen kann.. ist war kompliziert aber was anderes fällt mir da halt auch nicht mehr ein
24.09.2014 10:37
Zitat von Chuchu86:

Danke für die Namensvorschläge Leander gefällt mir, der Name würde aber durchfallen.. Ich kopiere mir mal alle Namen in eine Liste.. Vielleicht sollte man auch einfach mal 100 Namen aufschreiben, ausdrucken und jeder streicht raus, was ihm nicht gefällt.. dann bleiben welche stehen und dann macht man wieder 100 und wieder und wieder und irgendwann hat man schon mal ne liste, aus der man wieder rausstreichen kann.. ist war kompliziert aber was anderes fällt mir da halt auch nicht mehr ein

So haben wir das auch gemacht. Streicht die namen. Wichtig ist: kommentarlos Wir haben uns bei Ben damals so in den haaren gehabt, weil mich seine "Oh gott bloß nicht" usw immer irgendwie verletzt haben, weil mir die vorgeschlagenen Namen von mir ja irgendwie gefallen haben......

Irgendwann haben wir dann jeder Namen auf einen Zettel geschrieben und dann haben wir die Zettel getauscht, die die stehen geblieben sind kamen auf einen extra Zettel und so fanden wir einen Namen.
Chuchu86
2324 Beiträge
24.09.2014 10:59
Zitat von Primadonna:

Zitat von Chuchu86:

So haben wir das auch gemacht. Streicht die namen. Wichtig ist: kommentarlos Wir haben uns bei Ben damals so in den haaren gehabt, weil mich seine "Oh gott bloß nicht" usw immer irgendwie verletzt haben, weil mir die vorgeschlagenen Namen von mir ja irgendwie gefallen haben......

Irgendwann haben wir dann jeder Namen auf einen Zettel geschrieben und dann haben wir die Zettel getauscht, die die stehen geblieben sind kamen auf einen extra Zettel und so fanden wir einen Namen.

so haben wir das bei Amelie auch gemacht.. bis nur noch 5 dastanden und dann durfte jeder seine 3 lieblingsnamen von 1-3 auflisten und bei beiden stand Amelie ganz oben
24.09.2014 12:14
Das mit der Namensliste klingt gut. Wir haben nämlich bisher weder Mädchen noch jungennamen
Isa224
2330 Beiträge
24.09.2014 12:18
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Chuchu86:

so haben wir das bei Amelie auch gemacht.. bis nur noch 5 dastanden und dann durfte jeder seine 3 lieblingsnamen von 1-3 auflisten und bei beiden stand Amelie ganz oben

Wäre ein schöner Zufall.
Meine Kinder heißen Aaron und Amelie
-bin wieder weg -
24.09.2014 12:38
sagt mal hat eine von euch schon Erfahrungen mit der Handmilchpumpe von MAM gemacht? Weil ich mir die holen wollte, da ich ja schon das komplette Falschenset vom MAM habe und die Pumpe dann auf jede Flasche passt und ich nicht umkippen mus....
24.09.2014 12:41
Zitat von nicole2104:

sagt mal hat eine von euch schon Erfahrungen mit der Handmilchpumpe von MAM gemacht? Weil ich mir die holen wollte, da ich ja schon das komplette Falschenset vom MAM habe und die Pumpe dann auf jede Flasche passt und ich nicht umkippen mus....

Ja hier

Wir sind damit super zurecht gekommen und die Qualität fand ich auch super wie alles von MAM. Schnuller hat meiner auch nur von MAM genommen. Also ich würde sie nehmen, bzw. werde ich auch wieder
24.09.2014 13:45
Zitat von Enemenebu:

Zitat von nicole2104:

Ja hier

Wir sind damit super zurecht gekommen und die Qualität fand ich auch super wie alles von MAM. Schnuller hat meiner auch nur von MAM genommen. Also ich würde sie nehmen, bzw. werde ich auch wieder

ohhh supi, danke

ich bin bis jezt nämlich auch von MAM begeistert, deswegen hab ich bis jetzt auch alle Schnullis und Flaschen auch von MAM gekauft
24.09.2014 13:51
Zitat von nicole2104:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von nicole2104:

Ja hier

ohhh supi, danke

ich bin bis jezt nämlich auch von MAM begeistert, deswegen hab ich bis jetzt auch alle Schnullis und Flaschen auch von MAM gekauft

Ja ich auch
Und das beste an MAM ist man brauch kein extra Ster. Gerät die Flaschen und Schnuller kann man ja ganz praktisch dank den Deckeln selber in der Mikrowelle sterilisieren
24.09.2014 14:00
Mit Flaschen und Co kenn ich mich ÜBERHAUPT nicht aus

Aber die Schnuller von MAM sind toll, die hatten wir für Ben auch, als sie denn gepasst hatten. Hab gesehen die haben jetzt so neue, da werde ich wohl einige von bestellen
Natala
31 Beiträge
24.09.2014 14:03
Hallo ihr Lieben , bin neu hier
Meine Maus soll am 25 Januar zur Welt kommen
Eine schöne Kugelzeit euch allen
24.09.2014 14:03
Finde die Motive so niedlich.
Lila-Drache
1224 Beiträge
24.09.2014 14:27
Zitat von Natala:

Hallo ihr Lieben , bin neu hier
Meine Maus soll am 25 Januar zur Welt kommen
Eine schöne Kugelzeit euch allen

Hallo

Wir kaufen alles von Avent dieses Natur Sachen davon.
24.09.2014 15:29
Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe!
Wir waren heute im Fachmarkt und haben den perfekten Kiwa für uns gefunden.
Die Frage ist jetzt: Welche Farbe bloß?
Hier seht ihr alle Farben: http://www.kiddy.de/kinderwagen/travelsystem/der-k iddy-clickn-move-3-kinderwagen.html

Allerdings sind dies unsere Favoriten (der Dunkle nennt sich Midnight, ich setze ein bisschen darauf, dass er in real etwas blauer ist?!) :

Was sagt ihr? Findet ihr ein Modell besonders gut oder besonders hässlich?

Übrigens verzichten wir wahrscheinlich auf die Babywanne (im Preis von 300 € eh nicht inklusive), weil wir am Anfang tragen möchten. Unser MaxiCosi passt mit entsprechendem Adapter.

Danke für eure Tips
24.09.2014 15:33
Zitat von Marille:

Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe!
Wir waren heute im Fachmarkt und haben den perfekten Kiwa für uns gefunden.
Die Frage ist jetzt: Welche Farbe bloß?
Hier seht ihr alle Farben: http://www.kiddy.de/kinderwagen/travelsystem/der-k iddy-clickn-move-3-kinderwagen.html

Allerdings sind dies unsere Favoriten (der Dunkle nennt sich Midnight, ich setze ein bisschen darauf, dass er in real etwas blauer ist?!) :

Was sagt ihr? Findet ihr ein Modell besonders gut oder besonders hässlich?

Übrigens verzichten wir wahrscheinlich auf die Babywanne (im Preis von 300 € eh nicht inklusive), weil wir am Anfang tragen möchten. Unser MaxiCosi passt mit entsprechendem Adapter.

Danke für eure Tips

also mir gefällt der blaue noch ganz gut das grün ist nicht so mein geschmack....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt