Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
27.08.2014 20:43
Zitat von jolie90:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Chuchu86:

Das geht mir auch so.. Wenn er nicht da ist, hab ich nuuur Lust, stelle mir das total toll vor ihn am abend zu verführen und dann? Ist er da und dann ist nur kuscheln drin, wenn püberhaupt

So ist es bei uns auch gerade Keine Ahnung woher das bei mir kommt.

sobald ich in der waagerechten bin penn ich ein

haha ja ich überrede ihn immer noch zu ner rückenmassage oder das er mich krault und weg bin ich und meine lust
ich nehme mir dann jeden abend vor "morgen aber"...aber irgendwie bin ich mir einfach grad zu bequem für...flirten ja,mehr nicht

Zu geil Genauso ist es hier auch
27.08.2014 20:43
aua...............................

das wird ein junge....100% ein mädchen würd mich nie so ärgern.....
Seramonchen
37774 Beiträge
27.08.2014 20:54
Zitat von Primadonna:

Doch, sie ärgern auch
27.08.2014 21:06
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Primadonna:

Doch, sie ärgern auch

egal was es wird, hab mir schon 2 wochen hausarest aufgeschrieben........ben hatte 16 wochen bis zur entbindung voll..die arbeiten wir jetzt ab
Lila-Drache
1224 Beiträge
27.08.2014 21:52
Hi ihr,
Bei uns ist auch nicht mehr viel was ich richtig schade finde... Weiß auch nicht woran es liegt
Mein Partner sagt er findet mich noch sexy...aber wieso ist dann nix?
Sex verbort hatte ich ja anfangs... Aber man kann doch auch nur so kuscheln.. Ich vermisse das sehr!!!
Abends ist nix da schlafen wir schnell ein und morgens werde ich oft wach da ist er längst wach und irgendwo in der Wohnung... Mich macht das traurig...
Naja....
Woran es liegt... Keine Ahnung....
27.08.2014 22:26
Grad das HIMYM Finale gesehen.
Ich kannte es schon, weil ich es schon auf englisch gesehen hab, aber grad die Szene mit Barney und seiner Tochter
Da lief der Wasserfall
28.08.2014 00:31
Funke: hab gerade die Wiederholung gesehen, schon zum 4. Mal und ich habe ,mal wieder, geheult Das Finale ist einfach zu viel für mich.

Haben heute so wahnsinnig viel geshoppt. Lade mal gleich ein Foto hoch im Bilderthread, für alle die es interessiert
28.08.2014 05:59
Ich bin heute Nacht Tante geworden und heute gehen wir den kleinen Wurm besuchen. Hach, da werden Gefühle hoch kommen.
28.08.2014 05:59
Ich bin heute Nacht Tante geworden und heute gehen wir den kleinen Wurm besuchen. Hach, da werden Gefühle hoch kommen.
28.08.2014 06:54
*gääähn*

Guten Morgen...oder eher gute Nacht?!

Ich konnte ohne meinen Mann nicht einschlafen, er kam um 3:30 Uhr nach Hause-hat alles länger gedauer als geplant
Ab 4 Uhr haben die Kater unter unsem Bett getobt und ab 5 Uhr war Ben wach, sitze schon seit 5:30 Uhr mit ihm im Wohnzimmer und warten quasi darauf das unser Tag startet.

Um 7:30Uhr bringe ich ihn zum Bus, Mann wecken und dann auf zum Frauenarzt und zur Wohnungsübergabe.

Alles alles Gute Ene, viel Spaß beim Baby gucken!!!!
28.08.2014 06:54
Guten morgen
Ene, herzlichen Glückwunsch

HimyM...die letzte finale folge konnte ich nicht mehr sehen,weil ich mich da fertig gemacht habe fürs bett...das ärgert mich soo
Mein freund meinte auch das die traurig war...toll

Ich hab heute seit keine ahnung wie vielen (bestimmt 5 ) jahren mal wieder eine frühschicht und musste vor um 7 aufstehen...lustig
Ist ganz ungewohnt,aber zum glück hab ich keine probleme mit früh aufstehen
Wenn ich mir überlege,das ich früher immer erst um die zeit von arbeit gekommen bin und das tagtäglich...könnte ich nicht mehr
28.08.2014 06:58
guten morgen ihr lieben

allen mit Termin heute viel Spaß....wir brauchen noch ein paar Mädels hier, also haltet euch ran mit Outings

HIMYM musste ich mir auch das ein oder andere Tränchen verdrücken, obwohl ich das Finale schon in Englisch gesehen hatte war es wieder sehr emotional, bin traurig das es jetzt vorbei ist

Thema Sex: ich hab meistens tagsüber Lust und abends wenn die Gelegenheit dazu da wäre bin ich soooo müde das ich meist einschlafe oder keine Lust mehr habe.....mein Mann könnte ständig und falls ich doch mal dazu komme habe ich gemerkt das es bei mir schneller geht als sonst...hoffe ihr wisst was ich meine
28.08.2014 07:00
Was haben wir für Luxusprobleme.....meine güte ist ja nicht zum Aushalten...................
28.08.2014 07:10
Guten Morgen.
Ich habe mal wieder etwas total verrücktes geträumt. Und bin diesmal schweißnass aufgewacht
. Ich weiß nicht genau was es war...
Wünsche euch heute allen viel Spaß beim Frauenarzt
28.08.2014 07:11
Zitat von Primadonna:

Was haben wir für Luxusprobleme.....meine güte ist ja nicht zum Aushalten...................

Was essen normale Menschen eigentlich um die Zeit zum Frühstück ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt