Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
28.08.2014 07:11
Zitat von Funkentanz:

Guten Morgen.
Ich habe mal wieder etwas total verrücktes geträumt. Und bin diesmal schweißnass aufgewacht
. Ich weiß nicht genau was es war...
Wünsche euch heute allen viel Spaß beim Frauenarzt

Ihhh das ist so doof, ich kenn das auch............aber manchmal bin ich ganz froh, das ich es nicht mehr weiß....

Dankeschön Meld mich zwischendurch in der Gruppe
28.08.2014 07:12
Zitat von Funkentanz:

Guten Morgen.
Ich habe mal wieder etwas total verrücktes geträumt. Und bin diesmal schweißnass aufgewacht

Kannst du dich nicht ein bisschen dran erinnern?...finde sowas immer spannend,meistens kommen ja teile des traumes tagsüber wieder
28.08.2014 07:17
Zitat von jolie90:

Zitat von Primadonna:

Was haben wir für Luxusprobleme.....meine güte ist ja nicht zum Aushalten...................

Was essen normale Menschen eigentlich um die Zeit zum Frühstück ?

Kaffee diese eine Tasse muss sein, sonst penn ich weg....stehe jeden Tag um 05:30 Uhr auf und fahr 06:10 Uhr auf Arbeit
28.08.2014 07:19
Zitat von nicole2104:

Zitat von jolie90:

Zitat von Primadonna:

Was haben wir für Luxusprobleme.....meine güte ist ja nicht zum Aushalten...................

Kaffee diese eine Tasse muss sein, sonst penn ich weg....stehe jeden Tag um 05:30 Uhr auf und fahr 06:10 Uhr auf Arbeit

Hmm, also ich bekomme um die Uhrzeit noch nichts runter, dazu bin ich sooooo aufgeregt
28.08.2014 07:19
Zitat von jolie90:

Zitat von Funkentanz:

Guten Morgen.

Kannst du dich nicht ein bisschen dran erinnern?...finde sowas immer spannend,meistens kommen ja teile des traumes tagsüber wieder

Ich weiß nur noch, dass mein mittlerweile seit 6 Jahren toter Hund drin vorkam. Ich in einem kleinen Geschäft, wo selbstgenähtes verkauft wurde, gearbeitet habe, dabei kann ich nichtmal nähen. Und dann standen wir vor dem Problem, dass ich mit Fahrrad und Hund irgendwie den Bahnhof überqueren musste. Und da wurden gerade alle Züge geputzt.

Ziemlich wirr und ohne Sinn.
28.08.2014 07:20
Schreibt nicht soviel wenn ich in Urlaub bin

Hab alles brav nachgelesen aber die hälfte schon wieder vergessen.

Rasieren: Bauch ist ja noch nicht so groß, also sehr ich noch alles

Sex: ist eigentlich gleich wie vorher, solange der Bauch noch nicht im Weg ist, müssen wir ja ausnutzen

Ich war gestern mit Mama shoppen: hab bei h&m eine umstandshose (Gott ist die bequem, wieso hatte ich vorher nicht sowas), ein umstandsoberteil und eine Strickjacke gekauft. Naja und Socken

Neue Unterwäsche gabs auch, die ist für die Hochzeit, weil mein Kleid ja neckholder hat. Und schmuck hab ich jetzt auch gefunden für mein Kleid. Sprich, es ist alles vorbereitet und ich muss dann nur noch meinen Friseur und Kosmetiktermin abwarten

Heute Mittag sind wir bei meiner Oma essen und am Nachmittag kommt meine Stiefschwester mit ihrem kleinen

Prima: deine Katzen sind sowas von süß, ich klau sie mir

Schönen Tag euch allen
28.08.2014 07:21
Zitat von Primadonna:

Zitat von nicole2104:

Zitat von jolie90:

Zitat von Primadonna:

Hmm, also ich bekomme um die Uhrzeit noch nichts runter, dazu bin ich sooooo aufgeregt

ja ich merke auch eben das es nicht meine zeit zum essen ist...hab mir jetzte meine zweite tasse caramelcappuchino von krüger gemacht und 3 gabeln spagetti bolognese von gestern runter gezwängt

Seramonchen
37774 Beiträge
28.08.2014 07:35
Guten morgen, viel Spaß bei den Terminen, Mädchen braucht das Land noch eine Woche dann darf ich gleich zweimal an einem Tag

Träume, hab ich auch richtig heftig und meistens verlässt mich mein Partner darin. Erzähl ich ihm immer und er sagt: bin doch noch da Männer!!

Die Sachen sind sehr niedlich, auch wenn ich nicht ganz so für große Bilder bin was für mich gar nicht geht ist Pooh, ich glaub da bin ich von der großen noch gestört
28.08.2014 08:27
Ich bin umsonst zum Arzt gefahren- mein Termin ist erst morgen
28.08.2014 08:49
Zitat von Marille:

ein klarer Fall von Schwangerschaftsdemenz
28.08.2014 09:00
Zitat von Marille:

28.08.2014 09:02
Zitat von Marille:

28.08.2014 09:03
Mädels, ich bin inkontinent. Jetzt spreche ich es einfach an.
Selbst wenn ich gerade von der Toilette komme, dann aber niesen muss, geht was daneben. Kann doch wirklich nicht wahr sein. Zum Glück habe ich eh immer ne Slipeinlage im Höschen, aber das kann doch nicht das Wahre sein.

Das passiert mir seit der 14. SSW ziemlich häufig

Liegt das an der Schwangerschaft? Was soll die denn schon damit zu tun haben?
28.08.2014 09:13
Zitat von Kaktus300:

Mädels, ich bin inkontinent. Jetzt spreche ich es einfach an.
Selbst wenn ich gerade von der Toilette komme, dann aber niesen muss, geht was daneben. Kann doch wirklich nicht wahr sein. Zum Glück habe ich eh immer ne Slipeinlage im Höschen, aber das kann doch nicht das Wahre sein.

Das passiert mir seit der 14. SSW ziemlich häufig

Liegt das an der Schwangerschaft? Was soll die denn schon damit zu tun haben?

vielleicht drückt bei dir die Gebärmutter so auf die Blase oder dadurch dass das Gewebe da unten durch die SS aufgelockert ist hält deine Blase nicht mehr ganz dicht sprech am besten mal deine Hebamme oder deine FA darauf an....und mach am besten ein paar mehr Beckenbodenübungen nichts das es nach der SS noch schlimmer wird....
28.08.2014 09:26
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Marille:

Manno
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt